Mei Manne wie oft den noch. Wenn einer wegen dem deutschen Pass eine Latte schiebt und genau darum den Boutin im März schon holt, hat sich nicht ordentlich umgeschaut. Ich weiß jetzt echt nicht was daran nicht zu verstehen ist. Scheiß egal wer noch alles gesucht hat oder sucht. Wer so eine Personalie als wichtigste im Klub deklariert und dann einen holt der nie in der ersten Liga war, hat den Schuß nicht gehört. Mit Scheuklappen ist das ganze weder zu erklären noch zu rechtfertigen. Ich persönlich würde eher auf ein Tier mit 4 Beinen vielleicht sogar im selben Stall tippen der so was macht.Manne hat geschrieben:Es waren doch nicht nur die Panther auf Suche, ich kann aber nicht sagen wer noch. Was ich hören will spielt keine Rolle, warum hat den niemand anderer geholt, die Ösi Liga ist doch auch solvent
Hier wird geradezu getan als ob explizit nur die Panther gesucht hätten und Besko für 100K zu haben gewesen wäre, und Sigl wäre mit Scheuklappen rumgelaufen.
Aber klar ich muß ihn ja auch nicht zahlen und darum habe ich die Schnauze zu halten, sagt der Loddar.