Würde es unter Schxxxxgerücht abtun.
Ausserdem reicht mir noch seine letzte Saison in Augsburg, bräuchte ihn nicht nochmal

Der spielt sich erstmal bei den Edinburgh Capitals wieder fit. Seit Jahresbeginn da im Kader.Cassy O'Peia hat geschrieben:Kommt der etwa gar nicht mehr?![]()
Diese Nichtskönner? Niemals!el_bart0 hat geschrieben:Entspricht eig. so gar nicht dem Management der Panther aber evtl. wussten die ja schon vor der Verpflichtung Roy s mehr, dass Endras eine Option werden könnte?
Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?Al_33 hat geschrieben:Der spielt sich erstmal bei den Edinburgh Capitals wieder fit. Seit Jahresbeginn da im Kader.
Der hat sein Geld in Bitcoins angelegt, ist jetzt Millionär und kann sich jetzt den Endras locker leisten.Cassy O'Peia hat geschrieben:Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?
Hat sich ne Bowlingbahn in München gekauft. True.Cassy O'Peia hat geschrieben:Verdammt. Und was ist dann aus der Kohle des externen Gönners geworden der ihn finanziert?
Das mit dem Top-Goalie ist glaub ich leider nicht mehr so aktuelle.Rigo Kaka hat geschrieben:Warum? Falls das irgendwie möglich ist, muss man zuschlagen. Wäre der Idealfall für uns. Top-Goalie, der keine AL-Stelle besetzt![]()
Wer weiss vielleicht geht Er ja zu WolfsburgBubba88 hat geschrieben:Mal von den Spielern weg, hat denn Stewart noch Vertrag oder warum ist das Thema keins?
...oder LarryAEV705 hat geschrieben:Wer weiss vielleicht geht Er ja zu Wolfsburg![]()
Wechselphase innerhalb der DEL ist vorbei, denke auch trotz Auflösung?aev/reset hat geschrieben:Wäre nick latta einet für uns?
Trupp hat ja z.B. mit einem Kreuzbandriss gespielt. Stimmt schon, ist auffällig.DennisMay hat geschrieben:Irgendwie habe ich auf dem Schirm das Stewart einen 2 Jahres Vertrag bekommen hat. Ich bin darüber auch nicht unglücklich.
Eines fiel mir dieser Tage noch auf, alle Spieler die kurz vor den Play Offs oder in den Play Offs verletzt waren, haben/hatten dieses Jahr Probleme ihre Leistung des Vorjahres abzurufen, Cundari, Trupp, Davies, Boutin, Meisner.