Einfach nur falsch. Dumm und falsch. Und nochmal dumm. Und natürlich wieder mal laut. Und dumm. Und keine Ahnung von den Summen und keine Ahnung von irgendwas. Wie immer.Andi hat geschrieben:Mein Problem ist das ein bestechlicher Pharmalobbyist auf Staatskosten alles medizinische anschaffen darf was ihm beliebt in einem Epidemiefall
Verschwörungsmythen und -erzählungen
AW: Corona-Virus
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Genauso falsch wie die finanzielle Beinflussung der STIKO?kottsack hat geschrieben:Einfach nur falsch. Dumm und falsch. Und nochmal dumm. Und natürlich wieder mal laut. Und dumm. Und keine Ahnung von den Summen und keine Ahnung von irgendwas. Wie immer.
Du hast was geschrieben, dass sie vor über 10 Jahren mal 30.000€ Umsatz mit der Firma gemacht haben? Lass Dir sagen: 30.000€ Umsatz in der Pharmaberatung ist gar nix.
Und selbst wenn er mal Geld für einen Auftrag bekommen hat: damals war er nix wert. Er hatte keinen Einfluss, es war nicht abzusehen, ob er mal irgendwie in die Nähe von seiner jetzigen Position kommen würde. Er hat einfach versucht, sich neben der damals noch sehr unsicheren langsam keimenden Politikkarriere sich ein zweites Standbein aufzubauen, ohne Garantie, dass er es in der Politik mal zu was bringen würde. Finde ich nicht schlecht. Es gibt ja noch so Nixkönner wie den Hr. Tauber, der noch nie was außerhalb der Politik gesehen hat. Da ist mir einer lieber, der schonmal in das Geschäft reingeschnuppert hat und eine Ahnung davon hat, wie da der Hase läuft. Für mich ist das keine Korruptionsgefahr, sondern Kompetenz, wenn auch keine große. Wenn Du danach gehst, dann dürfte kein derzeitiger Politiker überhaupt irgend einen Posten bekleiden, weil die so gut wie alle vorher schonmal was gearbeitet haben und in ihrem vorherigen Job mit Firmen in Kontakt kamen. Übrigens hab ich auch schon von so ziemlich jeder großen Pharmafirma einen Auftrag bearbeitet - Schmiergeld ist da noch nie geflossen. Wäre aber wahrscheinlich die gleiche Kategorie und passt nicht so ganz ins Bild, was? Wahrscheinlich ist Spahn ja ein Echsenmensch. Und ich auch! *züngel*
Und selbst wenn er mal Geld für einen Auftrag bekommen hat: damals war er nix wert. Er hatte keinen Einfluss, es war nicht abzusehen, ob er mal irgendwie in die Nähe von seiner jetzigen Position kommen würde. Er hat einfach versucht, sich neben der damals noch sehr unsicheren langsam keimenden Politikkarriere sich ein zweites Standbein aufzubauen, ohne Garantie, dass er es in der Politik mal zu was bringen würde. Finde ich nicht schlecht. Es gibt ja noch so Nixkönner wie den Hr. Tauber, der noch nie was außerhalb der Politik gesehen hat. Da ist mir einer lieber, der schonmal in das Geschäft reingeschnuppert hat und eine Ahnung davon hat, wie da der Hase läuft. Für mich ist das keine Korruptionsgefahr, sondern Kompetenz, wenn auch keine große. Wenn Du danach gehst, dann dürfte kein derzeitiger Politiker überhaupt irgend einen Posten bekleiden, weil die so gut wie alle vorher schonmal was gearbeitet haben und in ihrem vorherigen Job mit Firmen in Kontakt kamen. Übrigens hab ich auch schon von so ziemlich jeder großen Pharmafirma einen Auftrag bearbeitet - Schmiergeld ist da noch nie geflossen. Wäre aber wahrscheinlich die gleiche Kategorie und passt nicht so ganz ins Bild, was? Wahrscheinlich ist Spahn ja ein Echsenmensch. Und ich auch! *züngel*
Muß nichts schlechtes sein wenn sich jemand auskennt, nur im Fall von Friedrich Merz werden da schon Unterschiede gemacht.
Zum Spahn zurück war das nicht so er hat die Firma oder was auch immer mit 2 weiteren Leuten gegründet ? Ist dann ausgestiegen ? Usw
Sollte nach dem Ausstieg Geld oder Aufträge in diese Richtung gegangen sein dann gehört er weg.
Zum Spahn zurück war das nicht so er hat die Firma oder was auch immer mit 2 weiteren Leuten gegründet ? Ist dann ausgestiegen ? Usw
Sollte nach dem Ausstieg Geld oder Aufträge in diese Richtung gegangen sein dann gehört er weg.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Problem von Spahn war zuletzt übrigens nicht die Beschaffung, sondern das Gegenteil. Zwar nicht im amerikanischen oder britischen Ausmaß, aber Tests und Masken, auch fürs medizinische Personal hat gefehlt - und das wurde unter seiner Verantwortlichkeit nicht bzw. zu spät gekauft.Andi hat geschrieben:Mein Problem ist das ein bestechlicher Pharmalobbyist auf Staatskosten alles medizinische anschaffen darf was ihm beliebt in einem Epidemiefall
Wie gesagt, der Mann ist unfähig.Augsburger Punker hat geschrieben:Das Problem von Spahn war zuletzt übrigens nicht die Beschaffung, sondern das Gegenteil. Zwar nicht im amerikanischen oder britischen Ausmaß, aber Tests und Masken, auch fürs medizinische Personal hat gefehlt - und das wurde unter seiner Verantwortlichkeit nicht bzw. zu spät gekauft.
Dieser Bankkaufmann hat den Posten bekommen aufgrund folgender Kriterien:
- Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany für aufstrebende politische und wirtschaftliche Führungskräfte.
- Im Juni 2017 war Spahn Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia
- Im Jahr 2012 wurde er von Friends of Europe, einer europäischen „Denkfabrik, in der Lobbyisten und Vertreter der EU-Institutionen zusammenarbeiten“, unter die „40 under 40 – European Young Leaders“ gewählt.
- bestechlicher gesteuerter Hansel ohne medizinische Ausbildung
Ja, ich kann mich dunkel erinnern, wo sie das bei Reptilia-News vermeldet haben.
Welcher dieser Punkte sagt jetzt, er sei unfähig, ein Ministeramt zu bekleiden?
Ach und Spahn war übrigens sicher auch am "Event 201" Teilnehmer!!!elfeins!!1
Ach und ganz brandneue Fakten: wir müssen den Verschwörerkreis immens erweitern. Das ist Fakt!! Steht ja hier:
Kannst du uns bitte auch mal recherchieren, wer denn damals alles an der Simulation beteiligt war? Nur damit ich den demnächst auch öffentlich meiden und entsprechend opfern kann..?
Ach und ganz brandneue Fakten: wir müssen den Verschwörerkreis immens erweitern. Das ist Fakt!! Steht ja hier:
Die Bundesregierung hat sich bereits 2012 mit einem Szenario beschäftigt, das erschreckend genau den Fall beschreibt, der gerade eingetreten ist: In einer sogenannten „Unterrichtung durch die Bundesregierung“ wurde Anfang Januar 2013 eine Risikoanalyse veröffentlicht (Drucksache 17/12051 vom 3. Januar 2013). Darin setzten sich Experten mit der Frage auseinander, was in Deutschland im Fall eines neuartigen, sich rasant ausbreitenden Virus aus der SARS-Familie im schlimmsten Fall geschehen könnte.
Was nun Andi? Ich hoffe ja nicht, dass das schon damals alles gaaanz langsam mit Bedacht vom Bill Gate$ vorbereitet wurde, damit es nicht zu verdächtig ist? War er aber doch ein wenig zu unvorsichtig - zum Glück gibts ja euch! Danke danke danke!„Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält“, heißt es in dem Gutachten. Der Virus stamme „aus Südostasien, wo der bei Wildtieren vorkommende Erreger über Märkte auf den Menschen übertragen wurde.
Kannst du uns bitte auch mal recherchieren, wer denn damals alles an der Simulation beteiligt war? Nur damit ich den demnächst auch öffentlich meiden und entsprechend opfern kann..?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gähn...das Dokument kenne ich seit Mitte März.schmidl66 hat geschrieben:Ach und Spahn war übrigens sicher auch am "Event 201" Teilnehmer!!!elfeins!!1
Was nun Andi? Ich hoffe ja nicht, dass das schon damals alles gaaanz langsam mit Bedacht vom Bill Gate$ vorbereitet wurde, damit es nicht zu verdächtig ist? War er aber doch ein wenig zu unvorsichtig - zum Glück gibts ja euch! Danke danke danke!
Viel interessanter ist doch das Rockefeller Foundation Dokument aus dem Jahre 2010.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Aber noch interessanter ist doch viel eher, dass du simpelsten Aufforderungen nach Zitaten und Belegen nicht annähernd nachkommen kannst und/oder willst!
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
LOL!
Mr. Aufklärer, dann erklär mir, warum nur Gates so schlimm ist? Ich hab von dir keinen einzigen Satz zu 2012 gehört? Andere Sachlage? Oder doch fundiertes Nichtwissen im Gegensatz zum aktuellen Planspiel? Da ist es ja "nur" Nichtwissen
Mr. Aufklärer, dann erklär mir, warum nur Gates so schlimm ist? Ich hab von dir keinen einzigen Satz zu 2012 gehört? Andere Sachlage? Oder doch fundiertes Nichtwissen im Gegensatz zum aktuellen Planspiel? Da ist es ja "nur" Nichtwissen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wie hintenrum das Agendasetting läuft weiß kein Mensch.schmidl66 hat geschrieben:LOL!
Dass die Mächtigsten der Welt die Agenda setzen, davon ist auszugehen.
Auf wen geht die Gründung von UN, NATO, Weltbank, IMF und WHO zurück? Richtig, das CFR.
Spahn hat das Young Leadership Programm des CFR-Zweigs für Deutschland (Council on Germany) absolviert.
Von dem her dürfte ihm die Agenda seit längerem bekannt sein, das Masernschutzgesetz ab heuer kein Zufall.
Da ist alles gesetzlich vorbereitet worden. Außer jemand nehme an, think tanks überlassen gerne alles dem Zufall.
Ja alles nur Indizien. Aber vor Gericht wird auch mit Indizienprozessen was bewiesen...
AW: Verschwörungstheorien

Warum auch.....?

- - - Aktualisiert - - -
Ich wollte NUR das hier wissen....!!!!! Keine neue Abhandlung!!! NUR DAS HIER!
schmidl66 hat geschrieben:LOL!
Nicht “nur“ Gates ist so schlimm, aber ist seit langem an Bord. Einigkeit über die Ziele der Agenda scheint zu bestehen.schmidl66 hat geschrieben:
Warum auch.....?
- - - Aktualisiert - - -
Ich wollte NUR das hier wissen....!!!!! Keine neue Abhandlung!!! NUR DAS HIER!
https://www.washingtonpost.com/wp-dyn/c ... 01384.html
- Saku Koivu
- All-Star
Und was soll daran so schlimm sein?Andi hat geschrieben:Nicht “nur“ Gates ist so schlimm, aber ist seit langem an Bord. Einigkeit über die Ziele der Agenda scheint zu bestehen.
https://www.washingtonpost.com/wp-dyn/c ... 01384.html
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Was soll am Masernschutzgestz so schlimm sein? Das ist super! Erst dank Vollidioten und Schlaumeiern tritt der Scheiß erst wieder so prominent auf und macht das Gesetz nötig! Die Ukraine hatte letztes Jahr 26.000 Fälle - davor war es da quasi ausgerottet und auch in anderen Ländern, auch in Deutschland, sorgen Egoisten und Dummköpfe dafür, dass es sich wieder ausbreitet.
Ach was... ich finde jeder sollte ein paar Masern haben. Das steht doch jedem gut! Da sollte man schon jeden selbst entscheiden lassen, ob er sich dieses modische Accesoire zulegen will.
- Saku Koivu
- All-Star
Genau! Am Ende is das wieder nur so ein Ding was nur die reichen und mächtigen haben dürfen! Masern für alle! Die üblichen Verdächtigen müssen jetzt eine Demo starten!schmidl66 hat geschrieben:Ach was... ich finde jeder sollte ein paar Masern haben. Das steht doch jedem gut! Da sollte man schon jeden selbst entscheiden lassen, ob er sich dieses modische Accesoire zulegen will.
May The FOX GOD will be with THE ONE
Und von dem Geld kauft er sich dann einen Maserati und verteilt so die Chemtrails 2.0 endlich auf Nasenhöhe der Bürger, damit ...