WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: : WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
Hat jemand Noebels Tor von oben gesehen wie auf der Forsberg-Briefmarke? Foto oder Video ist egal.
[ATTACH=CONFIG]7266[/ATTACH]
Nachdrücklich wiederhole ich den Wunsch von Trainer Söderholm nach Nachdruck der Forsberg-Briefmarke.
"Das war ein Tor, von dem man eigentlich Briefmarken produziert." - Toni Söderholm
[ATTACH=CONFIG]7266[/ATTACH]
Nachdrücklich wiederhole ich den Wunsch von Trainer Söderholm nach Nachdruck der Forsberg-Briefmarke.
"Das war ein Tor, von dem man eigentlich Briefmarken produziert." - Toni Söderholm
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
Auch ganz interessant, Nachbetrachtung aus Schweizer Sicht:
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... tortelloni
Drunter gibt's noch die Glossen (ich nenne das jetzt mal so) vom Zaugg von direkt nach dem Spiel und den Vorbericht.
https://www.watson.ch/sport/eismeister% ... tortelloni
Drunter gibt's noch die Glossen (ich nenne das jetzt mal so) vom Zaugg von direkt nach dem Spiel und den Vorbericht.
Ne D Truppe was auch immer du uns damit sagen willst haltMr. Shut-out hat geschrieben:Der Kader war vom Papier für kanadische Verhältnisse schlecht und die haben schlecht gespielt bis zum Deutschlandspiel. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Die Kanadier werden doch nicht etwa ins Finale einziehen? 3:1 Führung gegen die USA im letzten Drittel 
Klar sind es Kanadier und die können eigentlich alle richtig gut Eishockey spielen aber ein Finaleinzug dieser Manschaft wäre doch eine Überraschung, besonders natürlich nach dieser sehr durchwachsenen Hauptrunde.

Klar sind es Kanadier und die können eigentlich alle richtig gut Eishockey spielen aber ein Finaleinzug dieser Manschaft wäre doch eine Überraschung, besonders natürlich nach dieser sehr durchwachsenen Hauptrunde.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Kanada zieht mit einem 3:2 Sieg ins Finale ein !
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Kanada also im Finale. Nach der Vorrunde hätte man damit jetzt nicht unbedingt rechnen können. Aber nun gut.
Mal schauen, ob man gleich die Finnen ärgern kann.
Mal schauen, ob man gleich die Finnen ärgern kann.
Alter. So ein verdammtes Ei.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ich dachts mir auch. Grad jetzt muss Niederberger patzen und das nachdem er halt bisher überragend im Turnier war 
Keine Chance. Das werden sich die Finnen nicht mehr nehmen lassen, nicht so wie die Schweiz. Wir hätten selbst schon 2-3 Tore machen können und dann halt dieses Ei und jetzt diese 1 auf 0 Situation, tja die Finnen halt.

Keine Chance. Das werden sich die Finnen nicht mehr nehmen lassen, nicht so wie die Schweiz. Wir hätten selbst schon 2-3 Tore machen können und dann halt dieses Ei und jetzt diese 1 auf 0 Situation, tja die Finnen halt.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wiedermal Reichel defensiv falsch entschieden
Total bitter! Sehr starke 20 Minuten aber die haben einen Goalie und wir heute bislang nicht.
Dann habe ich noch Hoffnung, Du liegst meistens ja voll daneben.el_bart0 hat geschrieben:Ich dachts mir auch. Grad jetzt muss Niederberger patzen und das nachdem er halt bisher überragend im Turnier war
Eigentlich richtig gutes Spiel der Jungs. Man hat die besseren Chancen, nutzt sie aber nicht. Das 1-0 geht auf Niederberger, das 2-0 war halt auch vermeidbar, zur Not einfach den Puck raus hauen. Die Finnen spielen halt jetzt einfach ihr defensives Hock runter, da wird’s wohl kaum noch was zu holen geben.
Das werden die ihm in Chicago schon austreibenHanson hat geschrieben:Reichel defensiv falsch entschieden
Gutes Spiel eigentlich und bitter für Niederberger. Allerdings hätte man diesen einen Fehler beim 1:0 mit einer besseren Chancenverwertung schon längst korrigieren müssen.
Schau mer mal aber dieser Truppe muss man alles zutrauen. Verloren ist da noch gar nix.
Schau mer mal aber dieser Truppe muss man alles zutrauen. Verloren ist da noch gar nix.
Wir gewinnen noch 7:2Allgaier hat geschrieben:

Bitte mit deinen Tipps nicht spaßen, bleib lieber konsequent bei den Falschen.el_bart0 hat geschrieben:Wir gewinnen noch 7:2![]()
Wir könne die nächste Saison ja ein kleines Tippspiel veranstalten. Mal sehen wie gut du so im tippen bistcavalier hat geschrieben:Bitte mit deinen Tipps nicht spaßen, bleib lieber konsequent bei den Falschen.

Nur immer andere User für deren Prognosen zu kritisieren, es ist keine große Kunst!