DEL-Spiele Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
onkel hotte
Stammspieler

AW: DEL-Spiele Playoffs

Beitrag von onkel hotte »

Empty Net hat geschrieben:Da sind btw 12 Punkte gegen Augsburg fest eingeplant. Haha, das musste jetzt sein ;)
Wenn das mal nicht Motivation genug für unsere Panther ist.... :)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der FCB und RB spielen halt finanziell in einer völlig anderen Liga, daher haben diese Spiele einfach keinen Derbycharakter. Gegen die 60er sah das schon anders aus.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Empty Net hat geschrieben:Ähm......weh tun mir Leute wie Ismaik, Power oder O. Griss (leider gibt's hier keine Kotz-Smilies). Die Sargnägel von unserm TSV.
Scheinst ein ganz vernünftiger zu sein. Einmal Löwe, immer Löwe (und einmal AEV, immer AEV). Schreib weiter bei uns. Einen Straubinger Gast haben wir auch schon.

Diese ganzen Investorenauswüchse sind der Hauptgrund, warum ich mich z.B. wieder mehr dem Eishockey zugewandt habe. Ich mag Fussball auch sehr gerne, aber gerade so Typen wie Ismaik gehen fast gar nicht. Beim Eishockey sehe ich es etwas entspannter, weil der Sport auch eine andere Tradition hat, die viel nordamerikanischer geprägt ist und auch deutlich bodenständiger ist.

Da lobe ich mir den Sigl. Ja, ich hatte vor vielen Jahren ein persönliches Problem mit ihm (hatte ich hier mal angedeutet, bin aber nicht sehr nachtragend). Ja, ich bin der Meinung er hat seit dem Abgang von Stewart sportlich viel falsch falsch gemacht. Ja, ich nehme mir hier im Forum das Recht heraus, es auch deutlich anzusprechen. Ja, er hat seine Macken.

Aber am Ende. Er ist absolut glaubwürdig. Er gibt 101% für die Augsburger Panther und den AEV und will nur das Beste für diesen Verein. Da steckt viel Herzblut drin. Und deshalb ist er mir 1000x lieber als eine Heuschrecke von auswärts, die - siehe Anschütz in Hamburg - unseren AEV auch fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel, wenn es gerade geschäftlich opportun ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Worf hat geschrieben:Wobei, Fußball ist gerade schon spannend. "Auf gehts Red Bull", wie traurig.

Das spannendste ist halt wo sich Bayern als nächstes blamiert und wie die Chefs kucken.
Aber der "Sport" ist nicht mehr spannend. Ballgeschiebe-Ballbesitz *gäääähn*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten