Offline hat geschrieben:
hier das Foul ab 01:15 min
https://www.sport1.de/tv-video/video/ue ... 84AE8F67A4
Das ist schon krass, mit welchem Vorsatz Pietrangelo hier handelt. 1 Spiel ist tatsächlich ein schlechter Witz.
Offline hat geschrieben:
hier das Foul ab 01:15 min
https://www.sport1.de/tv-video/video/ue ... 84AE8F67A4
Schmid, Siegenthaler und Hischier reisen jetzt wohl direkt nach Riga und werden die Nati unterstützenDennisMay hat geschrieben:Der Timo Meier wird heute sicher schlecht schlafen, was für eine Chance auf 3-1 zu stellen.
Glückwunsch an die Canes und so wie es aussieht sind die Kraken mit ihrem Latein am Ende.
1 mm, so gewagt ist die Aussage.Cassy O'Peia hat geschrieben:Der hat überhaupt nicht geschlafen. Da lehne ich mich aus dem Fenster.
Für den Rest der Serie wäre für mich das Minimum, ich bin da eher beim Kollegen @Offline mit den 5-10 Spielen.hannes233 hat geschrieben:Zumindest für den Rest der Serie wäre angemessen gewesen…
Ich unterstell ihm hier durchaus einen Vorsatz oder was ist es sonst, wenn ich dir so wie er mit dem Stock auf die Hand schlage? Er unterbindet damit weder eine Chance noch das eine sehr gute Chance vorbereitet wird, er will ihm einfach nur brutal auf die Hand/Finger schlagen. Das im Zusammenhang mit dem eigenen Stock, keine Ahnung wie man da nur 1 Spiel vergeben kann.Empty Net hat geschrieben:Für den Rest der Serie wäre für mich das Minimum, ich bin da eher beim Kollegen @Offline mit den 5-10 Spielen.
Ich will Pietrangelo in der Sekunde nicht den bewussten Vorsatz unterstellen so nach dem Motto "dir brech ich jetzt die Finger", aber allein das Billigen einer schweren Verletzung muss ganz klar schwer bestraft werden, ganz ganz dreckiges Foul
Hmmmm..... schwierig zu beurteilen. Ist halt auch eine Frage des Charakters, also nicht aufs Private bezogen sondern wie man sich auf dem Eis verhält. Die einen haben sich auch bei hochemotionalen Situationen im Griff, andere eben nicht. Ich könnte diesbezüglich zb Steve Pinizzotto nennen, muss aber nicht seinel_bart0 hat geschrieben:Ich unterstell ihm hier durchaus einen Vorsatz oder was ist es sonst, wenn ich dir so wie er mit dem Stock auf die Hand schlage? Er unterbindet damit weder eine Chance noch das eine sehr gute Chance vorbereitet wird, er will ihm einfach nur brutal auf die Hand/Finger schlagen. Das im Zusammenhang mit dem eigenen Stock, keine Ahnung wie man da nur 1 Spiel vergeben kann.
Empty Net hat geschrieben:Hmmmm..... schwierig zu beurteilen. Ist halt auch eine Frage des Charakters, also nicht aufs Private bezogen sondern wie man sich auf dem Eis verhält. Die einen haben sich auch bei hochemotionalen Situationen im Griff, andere eben nicht. Ich könnte diesbezüglich zb Steve Pinizzotto nennen, muss aber nicht sein
Ich hab nix gegen hartes Hockey, gegen coole Fights, aggressive Checks oder den ein oder anderen "Bad Boy", aber dreckige, hinterfotzige Fouls sind einfach absolutes No-Go, Emotionen hin oder her.