" hat geschrieben:Das ist doch mir und den FCA-Fans egal ob dir der Support passt, ich gebe ja zu das es beim AEV besser ist, aber so schlecht war das heute nicht.
Mir ehrlich gesagt auch.
" hat geschrieben:Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.
Pack doch mal den Besen aus! Ich habe mit Sicherheit keine
AntiFCA Grundeinstellung und war heute auch nicht aus Schadenfreude oder ähnlichem im Stadion, sondern aus "Patriotismus" und weil's mich halt interessiert hat. Mich würd's schon freuen, wenn der FCA den sportlichen Aufstieg in Liga II schafft. Aber einen leichten faden Beigeschmack könnte das Ganze doch haben.
" hat geschrieben:Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
Hat ja eigentlich nichts mit dem FCA an sich zu tun, sondern mit der Stadt Augsburg. Außerdem würde ich nicht
für einen mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena bauen, sondern für den ältesten Schlittschuhsport betreibenden Verein Deutschlands und -mindestens genauso wichtig- für die Stadt Augsburg.
Und jetzt pass mal auf:
" hat geschrieben:Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
" hat geschrieben:Wenn du das sagst das sie wieder absteigen würden :roll: , aber sicher ist das nicht, also lass das gelaber.
Fällt uns da etwas auf?