" hat geschrieben::roll: :roll: :roll:
Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen !!!!!!

" hat geschrieben::roll: :roll: :roll:
Auf gehts Stuttgart, kämpfen und siegen !!!!!!
So schaut's aus." hat geschrieben: :roll: :roll:
aber hauptsache dumm daher labern.
" hat geschrieben:wioe oft hat der AEV schon im entscheidenden Moment das zittern angefangen?? :roll: :roll:
aber hauptsache dumm daher labern.
War natürlich kacke aber schau mal die Konkurrenz an, ist alles gleich geblieben und Siegen hat noch nicht gespielt also was willst du denn.
Die Leute standen übrigens bis zur Strasse schlange, da war der FCA nicht überfordert.
Ist alles offen, die packen das noch, waren nur ein paar Dummheiten, ich hätte nur Angst wenn der gegner uns an die Wand gespielt hätte, aber das ist schon ewig her das das passiert ist.
Großes Lob an alle die da waren!!!!
Damit's Stadion dann steht, wenn man schon wieder seit 2 Jahren in der Regionalliga spielt ..." hat geschrieben:Und das Stadion wird erst gebaut wenn der FCA aufsteigt.
Anstatt rumzu meckern das der FCA seinem Ziel jahrelang hinterher läuft geht gegen Regensburg ins Stadion und feuert nochmal an, denn gegen Nöttingen wird gewonnen und gegen Regensburg passiert so eine Enttäuschung nicht nochmal, dafür wird Herr Hörgl schon sorgen.
Siegen gewinnt nicht alles das ist klar.
Was soll denn für dich eine gescheite Diskussion sein? Wenn irgendjemand hier was negatives übern FCA sagt, und sei es auch nur konstruktiv gedacht, dann kommt als vermeintliches Gegenargument, ja aber beim AEV..." hat geschrieben:Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.
Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
STRIKE :!: :!:" hat geschrieben:Noch was zum Stadion:
In einem Fußballstadion finden im Jahr ca. 30 - 40 " Events" statt.
In einer Mulifunktionsarena ca. 200 - 250.
Nur soviel zu dem allseits gepiesenem Kulturnutzen einer Fußballarena.
Mir ehrlich gesagt auch." hat geschrieben:Das ist doch mir und den FCA-Fans egal ob dir der Support passt, ich gebe ja zu das es beim AEV besser ist, aber so schlecht war das heute nicht.
Pack doch mal den Besen aus! Ich habe mit Sicherheit keine AntiFCA Grundeinstellung und war heute auch nicht aus Schadenfreude oder ähnlichem im Stadion, sondern aus "Patriotismus" und weil's mich halt interessiert hat. Mich würd's schon freuen, wenn der FCA den sportlichen Aufstieg in Liga II schafft. Aber einen leichten faden Beigeschmack könnte das Ganze doch haben." hat geschrieben:Aber es hat eh keien Sinn hier zu diskutieren, denn nur wenige sind zu einer gescheiten Diskussin im Stande, die meisten hier haben schon von Beginn an eine AntiFCA Grundeinstellung und suchen dann immer jeden Punkt an dem sie gerade rum meckern können.
Hat ja eigentlich nichts mit dem FCA an sich zu tun, sondern mit der Stadt Augsburg. Außerdem würde ich nicht für einen mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena bauen, sondern für den ältesten Schlittschuhsport betreibenden Verein Deutschlands und -mindestens genauso wichtig- für die Stadt Augsburg." hat geschrieben:Du regts dich über einen FCA-Stadionbau auf, aber würdest führ einen Mittelmäßigen unattraktiven Eishockeyverein eine Arena hinbauen.
" hat geschrieben: Es ist ja toll was der AEV mit seinen wenigen Mittel leistet aber auf lange Sicht kann das nicht gutgehen.
Fällt uns da etwas auf?" hat geschrieben:Wenn du das sagst das sie wieder absteigen würden :roll: , aber sicher ist das nicht, also lass das gelaber.
Der größte Trauermarsch in der Geschichte Augsburgs?" hat geschrieben:Freu mich schon auf den letzten Spieltag, da dürfte man ja locker mit 15000 rechnen, wenn es heute schon über 10000 waren.
Das wird sich allerdings erst noch herausstellen" hat geschrieben: Der größte Trauermarsch in der Geschichte Augsburgs?![]()
![]()