Ahja...übrigens fiel mir gerade ein, daß ich eigentlich zu den Trikotsammlern gehöre, und ob unsere Wiener Kollegen mir irgendwie bei einem Wren Fanjersey behilflich sein könnten, falls es ein gefragter Artikel ist ???
einmal auch von mir wieder ein grias eich :wink: nach augsburg, freu mich schon wenn ihr runter nach wien kommt, wird bestimmt ein schöner und feuchter tag,manne bezüglich auf wren-trikot , im shop in der halle bekommst du sicher eins denn es liegen immer mehrere trikots diverser spieler auf und schaut das ihr eure jungs ins po brüllts denn augs-wien gehören einfach dazu wie der kartoffelsalat zum schnitzel :wink: :wink: viel glück für euer team und freu mich schon auf den 18.3. bis dann schöne grüsse nach augsburg
erich
Also es kommt wieder leichte Bewegung in die Teilnehmerliste gestern sprach man mit zwei möglichen Mitfahrern.
Wenn es mehr werden, könnte ich auch einen schnelleren T4 mieten, um die Schiebe Bedenken zu zerstreuen
" hat geschrieben:Also es kommt wieder leichte Bewegung in die Teilnehmerliste gestern sprach man mit zwei möglichen Mitfahrern. Wenn es mehr werden, könnte ich auch einen schnelleren T4 mieten, um die Schiebe Bedenken zu zerstreuen
Wer sind die beiden?
Groß? Kräftig mit genug Schiebekondition ausgestattet?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Es ist ein Mitbürger der aus Biberbach stammt, in ING studiert und im DÜVler Forum zu den erleuchteteten gehört, der andere ist ein anonymer Mitleser aus Höchstädt
" hat geschrieben:Es ist ein Mitbürger der aus Biberbach stammt, in ING studiert und im DÜVler Forum zu den erleuchteteten gehört, der andere ist ein anonymer Mitleser aus Höchstädt
Naja, wird scho wern meine Herrn. Übrigens, ist dann überhaupt noch Platz für meine Kiste Bier?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott
Ihr seid auch wieder auf dem Weg ins PO. Gratulation
Wir haben gestern obwohl noch fünf Runden sind den Grunddurchgang als erster abgeschl. Gestern 2 : 1 gewonnen gegen die Black Wings aus Linz.
Übrigens habe ich am Samstag beim Tag der Offenen Tür, mit Bobby geplaudert ,dürfte sich für 18.3. ausgehen. Aber bis dorthin wird er leider noch keine Spielpraxis haben.
lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
" hat geschrieben:@ manne Hab dir eine PN gesandt.
Ähm, irgendwie habe ich keine bekommen
Kommt mir bekannt vor. Vergangene Woche hatte ich auch das gleiche Problem, daß mir jemand 2 PN´s geschrieben hat, diese aber nie bei mir angekommen sind.
" hat geschrieben:Es ist ein Mitbürger der aus Biberbach stammt, in ING studiert und im DÜVler Forum zu den erleuchteteten gehört, der andere ist ein anonymer Mitleser aus Höchstädt
WAs ist eigentlich mit denen???
Der Gate muß die Karten bestellen und mit dem Zimmer wirds auch langsam eng.
Bis jetzt sind wir zu sechst !!
Wer ist denn der sechste, wenn man fragen darf?
Ach ja, wegen der Karten. So wie's aussieht, werden Stehplatzkarten bevorzugt. Aber ich schätze mal, wir müssen eh nehmen, was wir kriegen. Dürfte ohnehin nicht ganz leicht werden.
Bis jetzt sind wir zu sechst !!
Wer ist denn der sechste, wenn man fragen darf?
.
Das würde mich auch interessieren !!!!
Wenn keine positive Meldung kommt, wird gefahren wie gehabt und beschlossen !!
N8 Manne
" hat geschrieben:Huuppss, da hab ich wohl vergessen, was zu melden.
Der sechste ist der Schorsch, oder besser der Kariya9. Dem Gate hab ich es gesagt nur ins Forum habe ich es leider noch nicht gestellt.
Wie gesagt tut mir leid Jungs !!
So nicht, mein lieber Jürgen! :shaft:
Spaß beiseite. Mich hat nur interessiert, wer noch mitfährt. Ansonsten habe ich keinerlei Einwände gegen weitere lustige Mitfahrer. Solange wir Platz im Auto, genügend Zimmer und v.a. Karten haben, ist alles in Ordnung.