" hat geschrieben:" hat geschrieben:a) EWT-Logo geht übers Design
Das dürfte doch mit einem weißen Balken darunter kein Problem sein, zudem könnte man den oberen Farbverlauf ein wenig nach unten ziehen bzw. den Bogen erhöhen und das EWT Logo ein weiter nach außen setzen, das sollte z.B. kein Problem darstellen.
Ich persönlich finde die weissen Balken aussenrum furchtbar. Von daher wäre es von Vorteil, wenn auf den Vorschlägen diese auch nicht berücksichtigt werden, sondern einfach weisse Konturen um die Sponsorenlogos sind.
Abgesehen davon wäre es ja auch möglich, daß unterhalb des EWT-Logos eine 2. Sponsorenfläche geschaffen wird, und was dann?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:b) Das DEL-Logo ist auf der falschen Seite (zumind. bei den derzeitigen Sponsoren)
gibt es diesbezüglich von der DEL eine Vorschrift, ich meine muß dass Logo auf der linken Brustseite sein?
Nein gibt es m.W. nach nicht. Das DEL-Logo muß "nur" auf der Brust sein. Die Seite spielt m.W. nach keine Rolle.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:d) Schriftzung "Augsburger Panther" ist in einer sonst üblichen Sponsorenfläche
Ist ja eigentlich nur als Platzhalter gedacht, oder weiß man schon wer vorne unten auf dem Trikot prangt?
Nein weiß man nicht. Es KANN aber sein, daß diese Fläche vergeben wird. Von daher sollte man es auch berücksichtigen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:e) Der Name ist viel zu weit unten.
Eigentlich nicht viel weiter unten als auf dem Play-off Trikot :wink:
Gleiches wie oben = mögliche Sponsorenfläche
" hat geschrieben:Ist der Panther eigentlich in Graustufen möglich? (unabhängig von der Positionierung?
Die Nummern sind meiner Meinung eh nicht so sonderlich wichtig.
Meinst Du jetzt technisch durchführbar oder ob das gewollt sein kann (mit dem Panther). Beides ist denkbar.
Das mit den Nummern sehe ich auch so. Leider hat man hier nicht allzuviel Spielraum.