" hat geschrieben:
So ein Schmarrn!!! :roll:
1. Unsere eigenen Kids im Stadion würden schon seit Jahren regelmässig ein Aloholverbot rechtfertigen.
2. Ich habe mich gestern auch über die dreckige Spielweise der Berliner und über die beiden bösen Fouls geärgert und im Stadion vor Wut getobt.
Aber was können denn die Berliner Fans dafür???
Ich kann nur wieder sagen:
Wie schon beim ersten Spiel waren wir (G7 und andere AEV Fans) vor dem Spiel in der Puckbar und es kamen wieder Berliner Fans.
Und die waren wieder ausnahmslos supernett!
mfG, Tim
Ganz mein reden
" hat geschrieben:Wieso geht Ihr eigentlich immer wieder auf Berliner Beiträge ein?
Fans, die sich selber als die "Schande der Liga - und stolz darauf" bezeichnen und hier teilweise einen solchen Müll reinposten, die sollte man gar nicht mehr für voll nehmen. Habe auch Tims Beitrag mit den supernetten Berlinern gelesen, und nehme das auch ernst. Das bringt mir aber nichts, wenn ich hier permanent Berliner Beiträge lesen muß, die dieses hinterfotzige, dreckige Eishockey ihres Teams auch noch in Schutz nehmen. Habe schon sehr lange keinen solchen Lautstärkepegel bei gellenden Pfiffen mehr gehört wie gestern Abend im Frenzel! Das war Ablehnung, ein bißchen Haß, Wut und Ärger pur! Zurecht! Sowas wollen wir alle nicht sehen bei unserem Lieblingssport!
Es sei hervorgehoben: Ich schere die Bären-Fans nicht über einen Kamm, aber ich kann einigen Berliner Beiträgen hier einfach nichts abgewinnen...beim besten Willen nicht!
so und nu mal zu dir

wo habe ich mich als schade für die liga etc und stolz drauf sein dagestellt
ich als Bären fan bin hier im Forum sehr Loyal mache hier kein stress aber wenn ich sowas wieder lese dann muss ich halt mal was dazu sagen!
weil mit diesen beitrag werden wieder alle bären mit angesprochen die hier posten!
zitiere mal hier 1 beitrag, wo ich ohne das vorher was von euch kam wo ich mich selber angegriffen gesehen habe, wo ich stress machte um mich so selbst bezeichnen zu können? ich sage hier immer wieder esgibt auch ausnahmen wie in jedem verein!