Pantherteam 05/06

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Das Geilste überhaupt: Der HNAT, die linke Bazille, kriecht natürlich auch gleich aus dem Loch. Einer, der sich abwendet in einem Gespräch im Stadion, als er meinen Usernamen erfährt. Einer, der dann auch nicht mehr zurück kommt. Und das, obwohl das Gespräch okay war.
DAS nenne ich KINDISCH!
DAS ist charakerlos!

Wollte das eigentlich nie irgendwo posten und habe es monatelang für mich behalten, aber jetzt erfährt`s halt das Forumsvolk...

Okay jetzt bekommt das Ganze eine grässliche Note.

Der Kindergärtner reklamiert Rechtschreibfehler und zieht sich dann zurück als der Wind bläst.

Wollte dir echt nicht mehr antworten weil es mir zu blöde ist, mit der Tippspiellegion Krieg zu spielen. Figtim habe ich provoziert weil er mich nervte, er schoss mich an, ich zurück und gut ist. Nur wenn so ein Suppenkasper wie du als erster Grund, die Sorge um meine Laune und als zweiten Grund die immerwährenden Rechtschreibfehler aufführt, frage ich mich schon was du mir eigentlich sagen willst. Vor allem wenn die Sache mit Greilinger halt von A bis Z falsch gedeutet wurde und zwar ohne den lächerlichen Streethockey Vergleich. Er sucht was „besseres“ weil er keinen Bock hat und geht jetzt wahrscheinlich in die 2 Liga. Außerdem wird die Panne das wir keinen Deutschen mehr gefunden haben, als Konzept dargestellt. Große Klasse, vielleicht richtig geschrieben und doch dumm.

Zurück zu mir. Es stimmt zwar das durch das viele schreiben, auch die Fehler zunehmen nur gerade so gebildete Menschen sollten da schon noch mitkommen. Selbst und das gebe ich zu, wenn es bestimmt nicht schöner zu lesen ist. Nur bis jetzt wurden gerade solche Punkte halt immer gerade dann angeführt, wenn man sonst keine Munition hat. So halt auch in diesem Fall.

Trotzdem konzentrier dich jetzt einfach auf mich und halt die anderen da raus. Anscheinend habe ich die gleichen Gedanken gehabt wie andere und denen aus der Seele gesprochen. Also noch mal, hier geht es nicht um den Hnat oder das er sich mal rumdreht, sondern um meine Rechtschreibschwäche. An der ich arbeite, während ich weiterhin über dich lache. Oder sollte ich ärgere schreiben??

@Schneemann
Das kann man lernen, stimmt.

@Arno Sehr geil.
Gordon
Ersatzspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:Da brauchst gar keine 3 :lol: reinsetzen, das ist die Wahrheit.
Ich würde mich schämen an HNATs Stelle.
Aber jetzt könnt Ihr Euren Kindergarten ALLEINE weitermachen...

Ich lach ja auch über den großen HNAT.
Sakic
Neuer Benutzer

Pantherteam 05/06

Beitrag von Sakic »

Man sollte das Thema von Pantherteam 05/06 in Altweibergeschwätz

umbenennen.

Dazu finden sich mehr Ansprechpartner. :lol: :lol:
HNAT
Stammspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben: Und das, obwohl das Gespräch okay war.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fand dich da genauso nervig! Und im Übrigen bin ich nicht weg, sondern musste mich nur kurz erholen und dann war der Herr schon weg! GB kann das sicher bezeugen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Tom
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben: sondern musste mich nur kurz erholen

Hatte er etwas so fiesen Mundgeruch?
thomas

Pantherteam 05/06

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!

Ganz großer Sport! Lassen wir uns jetzt schon auf dieses Niveau herab!?

Denn dein besserwisserisches Geschwätz geht mir dann auch ziemlich auf den Sack!

Der übliche Neid, der mir immer wieder entgegenschlägt, nur weil ich in der Lage bin, mich gekonnt auszudrücken. Kenne das seit vielen Jahren. Nix Neues, kann damit leben...

Na mein lieber Mann, nun komm mal wieder runter. Was Du hier zum Besten gibst ist normales Deutsch. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund sich mit etwas, was einigermassen selbstverständlich sein sollte, auch noch zu brüsten. :wink:
good luck
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Da brauchst gar keine 3 :lol: reinsetzen, das ist die Wahrheit.
Ich würde mich schämen an HNATs Stelle.
Aber jetzt könnt Ihr Euren Kindergarten ALLEINE weitermachen...

Ich lach ja auch über den großen HNAT.

Ist doch klar. Einfaches Gemüt = leicht zu erfreuen.

Vielleicht sollte ihr eine Selbsthilfe Gruppe für lächelnde Menschen gründen.

Wir Spacken sind ja schon organisiert. Der GB ist sogar überall... :P
Shutout
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Shutout »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr geil!
MythosAEV
Profi

Pantherteam 05/06

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:2. Deine immerwährenden Rechtschreibfehler nerven!

Ganz großer Sport! Lassen wir uns jetzt schon auf dieses Niveau herab!?

Denn dein besserwisserisches Geschwätz geht mir dann auch ziemlich auf den Sack!

Der übliche Neid, der mir immer wieder entgegenschlägt, nur weil ich in der Lage bin, mich gekonnt auszudrücken. Kenne das seit vielen Jahren. Nix Neues, kann damit leben...

Na mein lieber Mann, nun komm mal wieder runter. Was Du hier zum Besten gibst ist normales Deutsch. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Grund sich mit etwas, was einigermassen selbstverständlich sein sollte, auch noch zu brüsten. :wink:

1. Ich brüste mich nicht damit. Ich sehe mich nur gezwungen, auf diverse Attacken adäquat zu reagieren.

2. Komischerweise reicht mein Deutsch aber für Radio- und Zeitungsjournalismus. Schon seltsam, nicht wahr?

3. Auch Punkt 2 ist nicht als Angeberei oder Arroganz zu verstehen, sondern die pure Wahrheit, deren Nennung für mich ein Muß war, weil sich ein jeder Mensch verteidigt, wenn er von verschiedenen Seiten angegriffen wird.

4. Ich kann drüber hinwegsehen. Ich bin keiner, der jetzt einen Kleinkrieg führt bis ans Saisonende. Für mich ist die Sache nach 2-3 Tagen vergessen, wenn man den anderen zumindest in Ruhe läßt. Ich hab alles gesagt, was zu sagen war aus meiner Sicht. Wenn ich nicht provoziert werde, werde ich mich total anständig verhalten. Daran könnt Ihr mich messen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Nightmare
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:1. Ich brüste mich nicht damit. Ich sehe mich nur gezwungen, auf diverse Attacken adäquat zu reagieren.

2. Komischerweise reicht mein Deutsch aber für Radio- und Zeitungsjournalismus. Schon seltsam, nicht wahr?

zu 1.: :shock: :shock: :shock: Wie geschwollen kann man sich ausdrücken :roll:

zu 2.: Sticht sich mit Punkt 3

zu 1.-4.: MOWL
Gordon
Ersatzspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:zu 1.: :shock: :shock: :shock: Wie geschwollen kann man sich ausdrücken :roll:

Sind die Worte zu schwer für dich? Dann hat er ja anscheinend recht mit dem was er sagt!
Nightmare
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:zu 1.: :shock: :shock: :shock: Wie geschwollen kann man sich ausdrücken :roll:

Sind die Worte zu schwer für dich? Dann hat er ja anscheinend recht mit dem was er sagt!

Bitte was? :shock: Ich weiß was adäquat und so weiter bedeutet. Vielleicht fragst ihn einmal, ob es nicht schwer für IHN war, die ganzen Definitionen (oh, ein Fremdwort :shock: :P :lol: ) aus dem Duden rauszusuchen :roll:
Gordon
Ersatzspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von Gordon »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Bitte was? :shock: Ich weiß was adäquat und so weiter bedeutet. Vielleicht fragst ihn einmal, ob es nicht schwer für IHN war, die ganzen Definitionen (oh, ein Fremdwort :shock: :P :lol: ) aus dem Duden rauszusuchen :roll:

Hätte ja sein können. Es sind ja hier genug Leuchten im Forum unterwegs.
Uvira
Profi

Pantherteam 05/06

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:

Stimmt
Bild
thomas

Pantherteam 05/06

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So wie Du Dich hier aufführst bist Du eine Supernova Typ II. Nur wird die dafür notwendige Masse nicht da sitzen wo sie sinnvoll angelegt wäre.

@Mythos:

Wollte Dich nicht provozieren. Nur bin ich der Meinung, dass die Fähigkeit, sich in seiner Muttersprache einigermassen passabel zu artikulieren, eine Selbstverständlichkeit sein sollte und somit kein Anlass besteht, dies in irgend einer Art und Weise extra zu betonen.
Robby #9
All-Star

Pantherteam 05/06

Beitrag von Robby #9 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Welche Spieler aus der DEL sind denn überhaupt für uns noch möglich ? Hier eine kurze Auflistung, ohne Gewähr und ohne nähere Informationen (meines Wissens noch ohne neuen Verein bzw. ohne neuen Vertrag beim alten Verein):

Rob Shearer
Matt Davidson
Eric Dandenault ???
Bernd Kühnhauser D
Clayton Young ?? D
Joe Murphy
Sean Pronger
Craig Johnson ??
Brad Purdie ??
Dave Tomlinson
Nils Antons D
Jürgen Rumrich D
Paul Manning
Jason Cipolla
Rich Parent
Ilpo Kauhanen
Edvin Frylen
Todd Hlushko
Fredrik Öberg
Marian Cisar
Rene Röthke D
Steve Wilson
Alexander Serikow D
Peter Abstreiter D
Justin Harney
Markus Schröder D
Mike Harder
Kevin Mitchell
Rhett Gordon
Brett Lysak
Igor Alexandrov D
Brian White
Mike Martin
Sven Gerbig D
Daniel Corso
Mark Greig
Brian Swanson
Ted Drury
Kirk Furey
Dany Bousquet
Corey Hirsch
Sven Valenti D
David Gosselin
Dean Melanson
Colin Beardsmore
Jeremy Adduono
Jon Coleman
Matthias Hart D
Marquis Mathieu
Steve Brule
Scott King
Justin Kurtz
Guy Lehoux
Paul Dyck
Vadim Slivchenko
Steve Passmore
Chris Joseph
Andy Delmore
Jason Podollan
Derek Plante
Eric Healey
Steve Kelly
Josef Menauer
Brad Tapper
Mike Green
Robert Tomik
Drew Bannister
Lubomir Sekeras
Ladislav Karabin
Marc Beaucage
Dale Clarke

UPDATE:

Kühnhauser nach Rosenheim
Röthke hat in Hannover verlängert
Beardsmore nach Nürnberg
Gosselin nach Kassel
Coleman nach Malmö
Brule nach Duisburg
Tapper und Green beide nach Hannover
Hirsch nach Malmö
Johnson nach Düsseldorf
Slivchenko nach Crimmitschau

Damit bleiben aus der DEL noch übrig (ohne Gewähr):

Rob Shearer
Matt Davidson
Eric Dandenault
Clayton Young
Joe Murphy
Sean Pronger
Dave Tomlinson
Nils Antons
Jürgen Rumrich
Paul Manning
Jason Cipolla
Rich Parent
Ilpo Kauhanen
Edvin Frylen
Todd Hlushko
Fredrik Öberg
Marian Cisar
Steve Wilson
Alexander Serikow
Peter Abstreiter
Justin Harney
Markus Schröder
Mike Harder
Kevin Mitchell
Rhett Gordon
Brett Lysak
Igor Alexandrov
Brian White
Mike Martin
Sven Gerbig
Daniel Corso
Mark Greig
Brian Swanson
Ted Drury
Dany Bousquet
Sven Valenti
Dean Melanson
Jeremy Adduono
Matthias Hart
Marquis Mathieu
Scott King
Justin Kurtz
Guy Lehoux
Paul Dyck
Steve Passmore
Chris Joseph
Andy Delmore
Jason Podollan
Derek Plante
Eric Healey
Steve Kelly
Josef Menauer
Robert Tomik
Drew Bannister
Lubomir Sekeras
Ladislav Karabin
Marc Beaucage
Dale Clarke

UPDATE / 09.08.2005 / OHNE GEWÄHR:

Shearer (Linz), Karabin (Iserlohn), Beaucage (Hamburg), Davidson (Nürnberg), Tomlinson (Martigny/SUI), J.Rumrich (Laufbahn beendet), Cipolla (bei Hannover verlängert), Frylen (Malmö), Kelly (evtl. weiterhin bei Mannheim ??), Menauer (Augsburg), Bannister (Kassel), Öberg (Skelleftea/SWE), Cisar (weiterhin Hannover), Serikow (Kassel), King (Augsburg), Kurtz (Wolfsburg), Lehoux (Kassel), P.Abstreiter, Harney (beide Kassel), M.Schröder (Freiburg), Harder (Alleghe/ITA), Mitchell (Wien/AUT), Gordon (Cortina/ITA), Gerbig (Kassel), Corso (Frankfurt),
Greig (Iserlohn), Swanson (Nürnberg), Bousquet (Villach/AUT), Adduono (weiterhin Köln), Hart (Bietigheim).

Daher bleiben aus der DEL noch übrig (ohne Gewähr):

Mike Pudlick
Marc Brown
Steve Bancroft
Brian Felsner
Eric Dandenault
Clayton Young
Joe Murphy
Sean Pronger
Nils Antons
Todd Hlushko
Steve Wilson
Brett Lysak
Igor Alexandrov
Brian White
Mike Martin
Ted Drury
Dean Melanson
Marquis Mathieu
Paul Dyck
Stefan Schröder
Yannick Tremblay
Chris Joseph
Andy Delmore
Jason Podollan
Derek Plante
Eric Healey
Robert Tomik
Lubomir Sekeras
Dale Clarke
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
simonton18
Ersatzspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von simonton18 »

Auch Manning, Hlushko und Swanson kann man streichen.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
kini#8
Stammspieler

Pantherteam 05/06

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:Auch Manning, Hlushko und Swanson kann man streichen.

Das sind halt Robby´s Fachkenntnisse. Er kennt sich doch nicht so gut aus. :D
markuske
Rookie

Pantherteam 05/06

Beitrag von markuske »

Wir suchen doch noch drei Außenstürmer (ein Deutscher) und zwei Verteidger oder?
good luck
Hockeygott

Pantherteam 05/06

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Wir suchen doch noch drei Außenstürmer (ein Deutscher) und zwei Verteidger oder?

Lieber Markuske,

wir suchen keinen Deutschen mehr, weil wir seit 4 Wochen, dass 4 Ausländer Konzept verfolgen. Welches beinhaltet, dass wir einen Center, einen Flügel, einen Nummer eins Verteidiger und einen eher defensiv ausgerichteten Verteidiger, verpflichten wollen. Schade ist nur, dass sich bei uns stündlich was ändert, nur die Richtung sollte grob schon dahin gehen. Weiterhin sucht der Edmolds Spieler die schon immer Führungsaufgaben innehatten, der Fedra will sich konsolidieren und der Sigl hat Zeit wie immer. Ganz viel Zeit.

Jetzt bist du auf dem Laufenden. Es würde dir aber auch helfen, wenn du einfach nur aufmerksam hier lesen würdest. Außerdem hat der Bob Wren angeblich ein Angebot von Hamburg.
Antworten