" hat geschrieben:Das Geilste überhaupt: Der HNAT, die linke Bazille, kriecht natürlich auch gleich aus dem Loch. Einer, der sich abwendet in einem Gespräch im Stadion, als er meinen Usernamen erfährt. Einer, der dann auch nicht mehr zurück kommt. Und das, obwohl das Gespräch okay war.
DAS nenne ich KINDISCH!
DAS ist charakerlos!
Wollte das eigentlich nie irgendwo posten und habe es monatelang für mich behalten, aber jetzt erfährt`s halt das Forumsvolk...
Okay jetzt bekommt das Ganze eine grässliche Note.
Der Kindergärtner reklamiert Rechtschreibfehler und zieht sich dann zurück als der Wind bläst.
Wollte dir echt nicht mehr antworten weil es mir zu blöde ist, mit der Tippspiellegion Krieg zu spielen. Figtim habe ich provoziert weil er mich nervte, er schoss mich an, ich zurück und gut ist. Nur wenn so ein Suppenkasper wie du als erster Grund, die Sorge um meine Laune und als zweiten Grund die immerwährenden Rechtschreibfehler aufführt, frage ich mich schon was du mir eigentlich sagen willst. Vor allem wenn die Sache mit Greilinger halt von A bis Z falsch gedeutet wurde und zwar ohne den lächerlichen Streethockey Vergleich. Er sucht was „besseres“ weil er keinen Bock hat und geht jetzt wahrscheinlich in die 2 Liga. Außerdem wird die Panne das wir keinen Deutschen mehr gefunden haben, als Konzept dargestellt. Große Klasse, vielleicht richtig geschrieben und doch dumm.
Zurück zu mir. Es stimmt zwar das durch das viele schreiben, auch die Fehler zunehmen nur gerade so gebildete Menschen sollten da schon noch mitkommen. Selbst und das gebe ich zu, wenn es bestimmt nicht schöner zu lesen ist. Nur bis jetzt wurden gerade solche Punkte halt immer gerade dann angeführt, wenn man sonst keine Munition hat. So halt auch in diesem Fall.
Trotzdem konzentrier dich jetzt einfach auf mich und halt die anderen da raus. Anscheinend habe ich die gleichen Gedanken gehabt wie andere und denen aus der Seele gesprochen. Also noch mal, hier geht es nicht um den Hnat oder das er sich mal rumdreht, sondern um meine Rechtschreibschwäche. An der ich arbeite, während ich weiterhin über dich lache. Oder sollte ich ärgere schreiben??
@Schneemann
Das kann man lernen, stimmt.
@Arno Sehr geil.