Aha und wieso sollte man dir das glauben? Morgen verpflichten wir Crosby. Einfach so hinnehmen.Sir Eric 88 hat geschrieben:einfach so hinnehmen und wieder zum Thema zurück...
welche Player sind auf dem Markt die uns weiter bringen(ein OPA --wird es nicht sein)
Der letzte fehlende Spieler
@von Krolock: leeb hatte in der saison vor Augsburg nur um die dreißig Punkte. Die 65 Pkt. -Saison war seine beste überhaupt und von der Ausbeute her einmalig, glaub ich.
Ficenec hielt ich schon für riskant, da keiner vorhersehen oder ahnen konnte, dass er in der DEL dermaßen einschlägt. Bei bancroft wars andersrum.
Methot, gut, einziges Risiko bei ihm war die Umstellung auf die größere Eisfläche.
Ficenec hielt ich schon für riskant, da keiner vorhersehen oder ahnen konnte, dass er in der DEL dermaßen einschlägt. Bei bancroft wars andersrum.
Methot, gut, einziges Risiko bei ihm war die Umstellung auf die größere Eisfläche.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Steelrat hat geschrieben:Haben ich dich verärgert weil "KEINER"Lebeau haben will???
![]()
![]()
Also so schnell verärgert man mich nicht, nicht mal mit dem Thema Techno

Ich sag ja auch nicht, dass ich ihn um jeden Preis haben will, sondern dass es Mittel und Wege gibt ihn sich anzusehen, seinen aktuellen Leistungsstand zu begutachten und dann über eine evtl. verpflichtung nachzudenken.
Das ist jetzt das wohl vierte oder fünfte Posting, in dem ich das so sage.

Und nochwas ärgert mich, nämlich, dass wir nicht schon vor Wochen QUINN HANCOCK verpflichtet haben, dann gäb es diese Diskussion gar nicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Elfring24 hat geschrieben:Ich sage jetzt mal, dass der es wird:
Jason Morgan, zuletzt Hershey Bears (AHL).
Solider Spieler mit Leaderqualitäten.
Mal sehen...
Wette ich dagegen. Habs weiter vorne schon mal geschrieben, der gute Mann steht für die kommende Saison in den schwedischen Elitserien bei Södertälje SK unter Vertrag. Der fällt also aus.
Marc Beaucage hat übrigens auch noch keinen neuen Verein...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ohne Probleme dürften dagegen die Wechsel von Marty Murray (zuvor HC Lugano) und des ehemaligen Düsseldorfers Eric Werner zu den Manchester Monarchs (AHL) über die Bühne gehen. Murrays Vertrag in Lugano wurde kürzlich einvernehmlich aufgelöst und Werner erhielt ob seiner enttäuschenden Vorstellungen bei der DEG erst gar kein Angebot für die neue DEL-Saison. (mac)
http://www.hockeyweb.de
12.8.08
-
- Hockeygott
Doch, hat er.Canada hat geschrieben:Marc Beaucage hat übrigens auch noch keinen neuen Verein...
http://www.caronetguay.net/portail/inde ... 58&CPage=1
Hallo zusammen,
da ich mir leider aufgrund der Entfernung wieder keine Partien anschauen kann, könnte mir jemand hier mal bitte die Paare/Reihen sagen, wie sie spielen.
Danke schonmal!
da ich mir leider aufgrund der Entfernung wieder keine Partien anschauen kann, könnte mir jemand hier mal bitte die Paare/Reihen sagen, wie sie spielen.
Danke schonmal!
Suomen Jääkiekkoliito - www.finhockey.fi
- Sean Avery
- Rookie
Bisher in der Vorbereitung sehen die Reihen wie folgt aus:Lakko hat geschrieben:Hallo zusammen,
Danke schonmal!
Sturm:
1. Barney - Buzas - Engelhardt
2. Junker - Olimb/Obara - Murphy
3. Gordon - Ryan - Jörg
4. Schymainski - Maurer - Kreitl
+ Wichert
Verteidigung:
1. Likens - Chartier
2. Hunt - Flache/Gödtel/Seifert
3. Slovak - Tölzer
Greetz nach St. Petersburg