Spiele der 12ten Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

SirHighwayman
Stammspieler

Re: Spiele der 12ten Saison

Beitrag von SirHighwayman »

Shutout hat geschrieben:Mit 5:1 wurden die Flyers nach Hause geschickt.

Langsam wird es pervers wie das Team diese Liga rockt. 8)

Na ja , ich glaube J-F Labbeforever ROCKT deine Liga, du stolperst da am 8 Platz rum, schau das du wenigstens die Playoff ereichst.

sir
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

SirHighwayman hat geschrieben:

Damit schon 4 Punkte vorsprung auf Platz 5 (Heimrecht ole ole ole) 8) 8)

So siehts bei mir auch aus. Hab beim 5ten 3:2 gewonnen (allerdings auf hoch).

So kannst weiter gehen. 19 Spiele: 13 Siege, 6 Niederlagen. als Aufsteiger nicht schlecht.
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

SirHighwayman hat geschrieben:Na ja , ich glaube J-F Labbeforever ROCKT deine Liga, du stolperst da am 8 Platz rum, schau das du wenigstens die Playoff ereichst.

sir

Und welches Team spielt schon länger in dieser Liga und welches ist erst aufgestiegen? Naaaa? :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Tommy-Fan hat geschrieben:So siehts bei mir auch aus. Hab beim 5ten 3:2 gewonnen (allerdings auf hoch).

So kannst weiter gehen. 19 Spiele: 13 Siege, 6 Niederlagen. als Aufsteiger nicht schlecht.

Wir Rocken unsere Ligen!!! :D :D :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Und welches Team spielt schon länger in dieser Liga und welches ist erst aufgestiegen? Naaaa? :icon_mrgreen:

Es gibt Teams die sind im ersten Jahr nach dem Aufstieg in Liga V sogar 3 geworden... und ich kenn Aufsteiger, die sind diese Saison sogar zweiter als Aufsteiger...

Also noch lange nichts rocken...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Es gibt Teams die sind im ersten Jahr nach dem Aufstieg in Liga V sogar 3 geworden... und ich kenn Aufsteiger, die sind diese Saison sogar zweiter als Aufsteiger...

8) 8) 8)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Es gibt Teams die sind im ersten Jahr nach dem Aufstieg in Liga V sogar 3 geworden... und ich kenn Aufsteiger, die sind diese Saison sogar zweiter als Aufsteiger...

Doch Doch.
Wie würdest Du es sonst nennen wenn ein aufsteiger der das Spiel absolut nicht kapiert, so viele Punkte auf die Abstiegsplätze hat und auch noch gute Chancen auf die Playoff? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :roll: :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Doch Doch.
Wie würdest Du es sonst nennen wenn ein aufsteiger der das Spiel absolut nicht kapiert, so viele Punkte auf die Abstiegsplätze hat und auch noch gute Chancen auf die Playoff? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :roll: :icon_mrgreen:

Echt traurig von jemanden der seit dem 03.12.2005 dabei ist.

sir
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Und Absteiger die ihre Liga rocken! :icon_mrgreen:

19. Spiel - 19. Pflichtaufgabe - 18. Sieg
Der Karlsruher Greifs HC ist nach dem gestrigen 7:0 Sieg nun beste Mannschaft aller vierten Ligen in Österreich!
Bild

KApolista
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

SirHighwayman hat geschrieben:Echt traurig von jemanden der seit dem 03.12.2005 dabei ist.

sir

Normal müsste ich jetzt ja weinen, aber ich lache lieber. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bitte, frag Dome mal, der weiß es, darum habe ich ja auch ihn zitiert.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
SirHighwayman
Stammspieler

Shutout hat geschrieben:Normal müsste ich jetzt ja weinen, aber ich lache lieber. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Bitte, frag Dome mal, der weiß es, darum habe ich ja auch ihn zitiert.... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Scho recht...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

SirHighwayman hat geschrieben:Scho recht...

Ich will diesen Teppich nicht kaufen! ;-)
Bild

KApolista
SirHighwayman
Stammspieler

[quote="Tar-Akuram "]
Ich will diesen Teppich nicht kaufen! ]

:D :D :D :D

ok Back to Topic!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Tar-Akuram hat geschrieben:Und Absteiger die ihre Liga rocken! :icon_mrgreen:

19. Spiel - 19. Pflichtaufgabe - 18. Sieg
Der Karlsruher Greifs HC ist nach dem gestrigen 7:0 Sieg nun beste Mannschaft aller vierten Ligen in Österreich!

Dito!!! Nur hab ich einen Sieg mehr... :-P
Bild
BildBildBild
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Die Hiasistars gewinnen 2:0 gegen die alpengruss meckis, die jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen. "Jaja, nur ein guter Goalie reicht einfach nicht, um mithalten zu können. Wenn die Stürmer über genügend Schuss verfügen, ist es Kein Problem diesen zu überwinden. Und dass Florian Bläsing und Carsten Leweke über genügend Schuss verfügen, haben sie heute einmal mehr bewiesen. Pro Spiel ein Tor, diese Bilanz soll ein Horst Bäcker erst mal erreichen", so der Manager der Stars. Nun beträgt der Vorsprung auf Rang 2 3 Punkte, dies erfreute den Manager auch sehr.

Shutout, ich bin als Aufsteiger prompt 6. geworden, und habe auch nicht von mir behauptet, dass ich die Liga "gerockt" habe. Der Sprung von der VI. in die V. ist teilweise relativ klein. Chris' Liga ist IMO relativ einfach, der Sprung in die IV. war ja dann doch zu heftig für ihn. Also komm mal wieder runter, und ich freu mich auf die POs.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions bleiben auch nach 20 Spielen ohne Punktverlust!

Gestern Abend konnten die Lions dank eines 6:2 Sieges ihren Siegeszug in der Liga V.11 fortsetzten. Es dauerte zwar bis zur 14 Spielminute, ehe die Lions durch Mattias Kraft mit 1:0 in Führung gingen, doch dann ging es Schlag auf Schlag. Nur 1 Minute später erhöhte Friedrich Schuller auf 2:0. Danach dauerte es erneut nur 2 Minuten bis Harry Van Ommeren zur 3:0 Pausenführung einschob. Im zweiten Drittel, konnten die Lions zunächst durch Georg Rüther auf 4:0 erhöhen, ehe Ole Heilmann mit einem Doppelpack auf 4:2 verkürzte. Im letzten Drittel war es dann soweit, Ambróz apuš erzielte sein erstes Tor für die Lions. Der 18-Jährige brauchte 8 Spiele, um sich zum ersten Mal in die Torschützenliste einzutragen. 22 Sekunden vor Schluss sorgte dann Ruppert Weiner für den 6:2 Endstand. Somit haben die Lions nun schon 17 Punkte Vorsprung auf Rang 2.

Beste Spieler des Matches :
Mattias Kraft (Mountainhome Lions)
Georg Rüther (Mountainhome Lions)
Leonîds Jurkâns (Mountainhome Lions)

Tore :
13:9 - Mattias Kraft (Leonîds Jurkâns, Georg Rüther) - 1:0
14:2 - Friedrich Schuller (Veini Fyr, Reinhardt Westhölter) - 2:0
16:33 - Harry Van Ommeren (Ruppert Weiner) - 3:0
28:28 - Georg Rüther (Mattias Kraft, Leonîds Jurkâns) - 4:0
29:36 - Ole Heilmann (Uwe Dorneau) - 4:1
38:11 - Ole Heilmann (Ilt Baumgarten) - 4:2
47:34 - Ambróz apuš (Herberts Muiþnieks) - 5:2
59:38 - Ruppert Weiner (Willi Kirch, Auseklis Kadiíis) - 6:2

Zuschauer : 4500
Ticket Preis : 530
Zuschauereinnahmen : 2 385 000
Bild
BildBildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

[quote="J-F Labbeforever "]
Shutout, ich bin als Aufsteiger prompt 6. geworden, und habe auch nicht von mir behauptet, dass ich die Liga "gerockt" habe. Der Sprung von der VI. in die V. ist teilweise relativ klein. Chris']

Ja, da hast du Recht, meine Liga ist wirklich extrem schwach. Vorletzte Saison war es vermutlich noch etwas zu früh Aufzusteigen, obwohl mir am Ende nur ein Punkt gefehlt hat. Es hat einfach am Anfang unheimlich lange gedauert, bis ich mal gewonnen haben, am Schluss lief es dann jedoch besser und ich denke, dass ich nächstes Jahr die Klasse in der IV-Liga halten kann.
Bild
BildBildBild
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

20.Spieltag:

Die Beavertors gewinnen 4:3 gegen die Berlin Devils und sind wieder 11. :beerchug: :auswärtsfan:
Das nächste Spiel ist dann zuhause gegen die zwölftplatzierten Florida Maple Wings.
In dem Spiel geht es also um Platz 11.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Haunstetter Ratten 7:0 EC Bambinis

Direkten Tabellennachbarn abgeschossen... Ratten kommen immer mehr ins Rollen!!!

Trotz Platz 6 momentan gibt es nur ein Ziel... AUFSTEIGEN!!! :D :D :D

Und dann rocke ich in Liga IV mit :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
SirHighwayman
Stammspieler

Möglicher absteiger, ohne jede chance beim Tabellen vierten.

Highway Helden 6:0 Dallas Hockey

5 Punkte vorsprung auf Platz 5. (heimrecht ole ole ole)
Antworten