Wie findet ihr das neue Trikotdesign?
Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?
Jetzt warten wir halt mal ab... ;-)
Ist wie mit den Spielerneuverpflichtungen,es kommt oft anders(besser?
),wie man denkt! ;-)
e.k

e.k
-
- Rookie
Na, hoffenltich kommt es besser... ;-)
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
netter Fake, leider sah man das Trikot heute auf A-TV nicht besonders gut, dafür waren aber glaub ich keine Sterne drauf... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

-
- Rookie
WAAAAAS? Das neue war heute auf A-TV????
Wieso sagt mir des keiner????

Grüße conny
Wieso sagt mir des keiner????

Grüße conny
Habs gerade auch auf TV-Augsburg gesehen. Sind zwar keine Sterne drauf, aber das Trikot ist trotzdem bockhässlich. Wird von mir auf keinen Fall gekauft.
-
- Rookie
ich glaube, ich sollte öfter TV Augsburg schauen... 
Ist es wirklich so hässlich? Oh man... Ich hab mich schon so auf das neue gefreut...
Wird des dann immer bei der Tagesschau gezeigt? oder in der werbung?

Ist es wirklich so hässlich? Oh man... Ich hab mich schon so auf das neue gefreut...
Wird des dann immer bei der Tagesschau gezeigt? oder in der werbung?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie hieß die Sendung auf TV Augsburg? Oder war es in den Nachrichten?

Hallo!
Kam gerade am Ende der normalen Sendung bei den Bildern des Tages.
Und das Trikot sah, fand ich, nicht schlecht aus. Relativ einfarbig rot und ohne Sterne.
Es wurde die Manschft beim Posen für das Manschftsfoto gezeigt.
Darby war glaube ich auch dabei.
Grüße
Kam gerade am Ende der normalen Sendung bei den Bildern des Tages.
Und das Trikot sah, fand ich, nicht schlecht aus. Relativ einfarbig rot und ohne Sterne.
Es wurde die Manschft beim Posen für das Manschftsfoto gezeigt.
Darby war glaube ich auch dabei.
Grüße
Keine Meldung auf der Homepage ???
Aber bei TVA im Abspann hat man sie sehen dürfen. Klasse.
Manchmal denk ich wirklich, irgend jemand heckt das alles aus. Einer mit ganz ganz viel Humor
Manchmal denk ich wirklich, irgend jemand heckt das alles aus. Einer mit ganz ganz viel Humor

good luck hat geschrieben:Keine Meldung auf der Homepage ???
Könnte sein... vielleicht waren es aber auch zwei mit viel Humor und gaaaanz viele mit wenig. :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:Könnte sein... vielleicht waren es aber auch zwei mit viel Humor und gaaaanz viele mit wenig. :icon_mrgreen:
Ich behaupte, es wären mindestens 3 mit viel Humor gewesen! ]Wobei ich mich nicht dazu zähle![/size]
Tar-Akuram hat geschrieben:Ich behaupte, es wären mindestens 3 mit viel Humor gewesen! ]Wobei ich mich nicht dazu zähle![/size]
Ähmmm... warte.
1, 2, 3 .... eigentlich sogar 4 :icon_mrgreen:
[quote="Uvira "]
Um was geht']
Nix bestimmtes...
Um was geht']
Nix bestimmtes...
[quote="Uvira "]
Um was geht']
Um die 5 von der Tankstelle.

Arno hör du mal weg.
Witze machen könnt ihr ja klasse. Wie wärs mal die Fans nicht verarschen zu wollen, sondern schlicht und einfach zu informieren.
Wenn ihr lustig sein wollt dann bewerbt euch bei sieben Tage sieben Köpfe da wurde grad was frei. Aber nicht alle 5 auf einmal :icon_mrgreen:
Um was geht']
Um die 5 von der Tankstelle.

Arno hör du mal weg.
Witze machen könnt ihr ja klasse. Wie wärs mal die Fans nicht verarschen zu wollen, sondern schlicht und einfach zu informieren.
Wenn ihr lustig sein wollt dann bewerbt euch bei sieben Tage sieben Köpfe da wurde grad was frei. Aber nicht alle 5 auf einmal :icon_mrgreen:
good luck hat geschrieben:Um die 5 von der Tankstelle.
![]()
Arno hör du mal weg.
Wieso 5?
Hanoi... hab ich jetzt einen vergessen?
P.S: Jürgen, nicht so empfindlich sein.
good luck hat geschrieben:Um die 5 von der Tankstelle.
![]()
Arno hör du mal weg.
Die ganze Sendung ist frei, da weg! Gott sei dank, obwohl, es war schon `ne Sache mit Ansage, würde also zum Stil passen! :icon_mrgreen:
Gschwätz Tom, ich bin doch froh das alles nur ein Späßlein war. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hat aber nichts damit zu tun das die richtigen Trikots heute wieder sehr proffesionell der zahlenden Kundschaft vorgestellt wurden.
Mensch ihr wollt doch was verkaufen. Bin gespannt wer da wieder alles dran schuld war?? TVA die einfach Bilder von heute übertragen haben, ehe ihr die Trikots zumindest auf die Homepage stellen konntet. So war es bestimmt.
Keiner verlangt eine Pressekonferenz, bei der die Trikots präsentiert werden und dann gleich mal der Darby drin steckt. Aber wie gesagt auf der Homepage vorstellen, dass wär schon schön gewesen. Gerade weil noch hunderte glauben, dass wir wirklich das größte Graupentrikot auf dem Planeten haben.
Beim Aufwärmtrikot hat es doch auch geklappt und so eins haben wir jetzt jahrelang, zumindest um die Zeit, noch gar nicht besessen. Beim viel wichtigeren Spieltrikot macht man gar nichts. Auch eine Logik.
@Jan Das wußte ich gar nicht, dann hätten ja alle Spassvögel von uns die Chance auf einen Job...
Hat aber nichts damit zu tun das die richtigen Trikots heute wieder sehr proffesionell der zahlenden Kundschaft vorgestellt wurden.
Mensch ihr wollt doch was verkaufen. Bin gespannt wer da wieder alles dran schuld war?? TVA die einfach Bilder von heute übertragen haben, ehe ihr die Trikots zumindest auf die Homepage stellen konntet. So war es bestimmt.
Keiner verlangt eine Pressekonferenz, bei der die Trikots präsentiert werden und dann gleich mal der Darby drin steckt. Aber wie gesagt auf der Homepage vorstellen, dass wär schon schön gewesen. Gerade weil noch hunderte glauben, dass wir wirklich das größte Graupentrikot auf dem Planeten haben.
Beim Aufwärmtrikot hat es doch auch geklappt und so eins haben wir jetzt jahrelang, zumindest um die Zeit, noch gar nicht besessen. Beim viel wichtigeren Spieltrikot macht man gar nichts. Auch eine Logik.
@Jan Das wußte ich gar nicht, dann hätten ja alle Spassvögel von uns die Chance auf einen Job...
good luck hat geschrieben:@Jan Das wußte ich gar nicht, dann hätten ja alle Spassvögel von uns die Chance auf einen Job...
Ähhh.... das die Sendung weg ist? Jep! Weg, aus, verschwindibus!
Du übernimmst den Part des Carell und ich mach den Mike Krüger, wir verstehen uns ja auch immer so gut! :icon_mrgreen: