Europapokal 2006/2007!
Re: Europapokal 2006/2007!
Und ESPN zeigt das bayern Spiel.. Ich glaube sowas tun sie nie wieder.. Sowas von langweilig
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
War doch klar. Wer heute mehr als 1 Tor erwartet hat, der hat vom Fußball keine Ahnung.Englander hat geschrieben: Und ESPN zeigt das bayern Spiel.. Ich glaube sowas tun sie nie wieder.. Sowas von langweilig
...und ESPN2 zeigte Barcelona-Chelsea; war ein sehr cooles Spiel! ;-)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Hier nicht. Chelsea kam auf ESPN Deportes. Das bekomme ich nicht rein leider.... Ich musste das Bayern "Spiel" ertragen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
OK, das wusste ich nicht; dann wars doch nicht ESPN2 sondern Deportes.Englander hat geschrieben: Hier nicht. Chelsea kam auf ESPN Deportes. Das bekomme ich nicht rein leider.... Ich musste das Bayern "Spiel" ertragen
-
- Profi
Danke ORF1 für ein richtig spannendes Spiel! ;-)
Henry bettelt geradezu um die Rote Karte. Ansonsten wieder mal wie immer: Real ist Lyon anscheinend nicht gewachsen. Die wären echt mal dran mit dem Gewinn der CL.
Edit: 2 gehaltene Elfer in 1 Minute hat man in einer Konferenz wohl auch noch nie gehabt. Und 2 Mal haben die richtigen verballert :icon_mrgreen:
Edit: 2 gehaltene Elfer in 1 Minute hat man in einer Konferenz wohl auch noch nie gehabt. Und 2 Mal haben die richtigen verballert :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Meine Frau hat auch gleich nachgeschaut, wieso ich zweimal so gejubelt hab'
Celtic durch und ManPoo steht vielleicht auch vor dem Aus... Oh what a wonderful evening
Und Magath hat schon wieder eine Ausrede für den Fall einer Niederlage heute abend parat:
Der ungewohnte Kunstrasen...! :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gut, dass es an der Säbener Straße ja keinen gibt. :roll:Schmidl66 hat geschrieben: Und Magath hat schon wieder eine Ausrede für den Fall einer Niederlage heute abend parat:
Gut, das man alles was als ungewohnt bemerkt wird, gleich als Ausrede ansieht. :roll:
Ich wollte damit eigentlich darauf hinweisen, dass die Bayern sehr wohl einen Kunstrasenplatz haben. Zwar kein großes Spielfeld, aber zum einspielen wird es wohl reichen.Akuram hat geschrieben: Gut, das man alles was als ungewohnt bemerkt wird, gleich als Ausrede ansieht. :roll:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werder Bremen - FC Chelsea 1:0

Levski Sofia - FC Barcelona 0:2
Spartak Moskau - Bayern München 2:2
Inter Mailand - Sporting Lissabon 1:0
Werder (in Barcelona) und Bayern (daheim gegen Inter) reichen am letzten Spieltag jeweils ein Remis für's Weiterkommen bzw den Gruppensieg! Wie geil ist das denn bitte???
Werder Bremen - FC Chelsea 1:0

Levski Sofia - FC Barcelona 0:2
Spartak Moskau - Bayern München 2:2
Inter Mailand - Sporting Lissabon 1:0
Werder (in Barcelona) und Bayern (daheim gegen Inter) reichen am letzten Spieltag jeweils ein Remis für's Weiterkommen bzw den Gruppensieg! Wie geil ist das denn bitte???
Das gibt wichtige Punkte für die 5 Jahres Wertung! Barcelona oder Chelsea in der Vorrunde raus wär ja mal voll geil. :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nicht zu früh freuen! :?Rene-AEV hat geschrieben: Das gibt wichtige Punkte für die 5 Jahres Wertung! Barcelona oder Chelsea in der Vorrunde raus wär ja mal voll geil. :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei Bremen mache ich mir weniger Sorgen als bei den Bayern. Kurz nach der Halbzeitpause haben die die Londoner mal so richtig schön "hergschwanzt"! Das war traumhaft. Chelsea hat warscheinlich auch nicht vollgas gegeben, aber trotzdem war es eine sichere Leistung der Bremer. Chelsea konnte es sich ja ausrechnen, dass sie eh schon durch sind.
Das wird ein Wahnsinnsspiel in 14 Tagen.
Das wird ein Wahnsinnsspiel in 14 Tagen.
Mit einem 3:1-Sieg für Werder!kottsack hat geschrieben: Das wird ein Wahnsinnsspiel in 14 Tagen.

Ich tippe auf ein für Barca schmerzhaftes 1:1 mit dem Werderausgleich in der 69. Minute durch irgend ein reingeprügeltes Schrotttor.