djrene hat geschrieben:Langsam werde ich sauer. Gestern kann ich mir mein Spiel nicht ansehen, jetzt ist bei mir seit 1 Stunde das Nachtupdate mit 0% zu sehen.
Das ist doch nur ein Zeichen, dass du auch schon süchtig bist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Und was wäre jetzt so schwer daran gewesen hier zu schreiben das die Seite schon fast den ganzen/oder den ganzen Tag down ist? Und das dann auch noch ohne diesen " :roll:" hier? Du musst echt Probleme haben. Trotzdem Danke und einen schönen Tag noch.
Shutout hat geschrieben:Und was wäre jetzt so schwer daran gewesen hier zu schreiben das die Seite schon fast den ganzen/oder den ganzen Tag down ist? Und das dann auch noch ohne diesen " :roll:" hier? Du musst echt Probleme haben. Trotzdem Danke und einen schönen Tag noch.
Und was wäre so schwer daran gewesen sich selbst kundig zu tun, anstatt von Anderen immer alles mundgerecht vorgekaut zu bekommen?
Akuram hat geschrieben:Und was wäre so schwer daran gewesen sich selbst kundig zu tun, anstatt von Anderen immer alles mundgerecht vorgekaut zu bekommen?
Mag vielleicht daran liegen das ich im HA Forum nicht unterwegs bin und wie "Schmidl" schon schrieb ich hier immer den ersten Blick draufwerfe wenn es um HA geht und sonst nirgendswo mehr.
der führte über deinen Link ins HA-Forum, wo ich seit etwa einem halben Jahr erstmals wieder drin war und mich zum Glück noch an Login und Passwort erinnert habe ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hanusch hat geschrieben:Hallo! Ich habe mir 2 Spieler gekauft und wollte denen ein bischen Selbstkontrolle geben, aber das ging nicht mit der Begründung: "tool not available for newest players!" Und hier meine Frage: Ist das ein Bug oder was mache ich falsch?
Deine Spieler die Du gekauft hast sind zu jung! Dieses Tool funktioniert erst ab einem bestimmten Alter! ;-)
Bei mir geht den ganzen Tag die Seite schon nicht... :x
Langsam werd ich echt nervös, weil ich heut a Spiel hatte uns eigentlich mein neuen erst vorgestern verpflichteten torhüter aufstellen wollte. Kann ich aber leider nett!
There was a fatal error in the last game update, we are now working on a fix. Please be patient! Update - there is a technical problem on one of HA's servers, we are currently trying to resolve the problem as quickly as possible!
ich glaubs mittlerweile auch - heut wirds nix mehr
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!