Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...

Nürnberg sagte ihm ab - wollt ihr ihn nächstes Jahr wieder in unserem Kader sehen?

Ja, bitte her mit ihm! Er bringt uns durch seine Spielweise so manch kurzzeitig verlorenen Fan zurück!
132
73%
Nein, brauchen wir nicht - ist zu auswärtsschwach und das Risiko ist zu groß!
49
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 181

Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Bobby Wren zurück nach Augsburg? Was meint das AEV-Volk dazu?

Beitrag von Dibbl Inch »

Tom hat geschrieben: Ok....

WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!

Gut so?
Jo, das sollte ausreichend für die Gefühlslage sein, die man haben sollte, wenn man Anfang April mit den Planungen für die kommende Saison so weit ist, wie wir ;-)
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

König von Spanien hat geschrieben: ich habe das durchaus verstanden und fand deinen Beitrag recht lustig!
Du sollst das nicht lustig finden, du sollst auch weinen müssen und in Hoffnungslosigkeit ertrinken so wie wir alle hier..... Es hat ja alles keinen Sinn mehr!!! :icon_mrgreen: Gut, sterben werden wir vielleicht nicht alle, Tom, aber es fehlt nicht mehr viel.

Gruß,
Der Rentner (der sich jetzt die Familienpackung Tempos holt und einen kleinen chemischen Stimmungsaufheller)
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Tom hat geschrieben: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Ich hoffe, dass weißt du nicht erst seit heute ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Der Rentner hat geschrieben: Du sollst das nicht lustig finden, du sollst auch weinen müssen und in Hoffnungslosigkeit ertrinken so wie wir alle hier..... Es hat ja alles keinen Sinn mehr!!! :icon_mrgreen: Gut, sterben werden wir vielleicht nicht alle, Tom, aber es fehlt nicht mehr viel.

Gruß,
Der Rentner (der sich jetzt die Familienpackung Tempos holt und einen kleinen chemischen Stimmungsaufheller)
Dank Tom bin ich ja mittlerweile schon in Selbstmordlaune ;-)
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Der Rentner hat geschrieben: Hast vollkommen recht!!! Am besten wir schließen den ganzen Laden einfach zu, verkaufen unsere Lizenz nach Landshut und melden uns für die Landesliga an! Wir haben mittlerweile den 2. April, die neue Saison steht unmittelbar bevor und noch immer haben wir keinen vollständigen Kader, keine Leistungsträger geholt wie andere Mannschaften schon (Straubing mit ausnahmslos Krachern der internationalen Szene). Unsere Führung muss abgemahnt werden wegen akuter Untätigkeit und Vereins schädigenden Verhalten. Wir dürfen uns das als Fans nicht länger bieten lassen. Wir sollten eine große Kundgebung mit anschließendem Marsch zur Geschäftsstelle organisieren, damit jeder weiß was die Stunde geschlagen hat.

Gruß,
Der Rentner
Na Landesliga, aber 2Liga werden wir uns auf lange Sicht anfreunden müssen.
Im übrigen kann ich bis dato noch nichts von einer Umsetzung der im Dk-Brief beschriebenen Verbesserungen erkennen.Aber ich schließe mich deiner Kundgebung an, gibst was zum Essen und Trinken beim Marsch zur Geschäftsstelle ?
Und zu Straubing noch ein Wort der Kader ist so gut wie voll und die Leistungsträger sind verpflichtet !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben: Na Landesliga, aber 2Liga werden wir uns auf lange Sicht anfreunden müssen.
Im übrigen kann ich bis dato noch nichts von einer Umsetzung der im Dk-Brief beschriebenen Verbesserungen erkennen.Aber ich schließe mich deiner Kundgebung an, gibst was zum Essen und Trinken beim Marsch zur Geschäftsstelle ?
Und zu Straubing noch ein Wort der Kader ist so gut wie voll und die Leistungsträger sind verpflichtet !
DER KADER IST BESCHISSEN! Wenn das unser Kader wäre, würde ich meine Dauerkarte verbrennen!
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: DER KADER IST BESCHISSEN! Wenn das unser Kader wäre, würde ich meine Dauerkarte verbrennen!

OK,Geschmackssache,aber den ein oder anderen Spieler kann man schon brauchen. Aber war unserer besser :???:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

vogibeule hat geschrieben:
OK,Geschmackssache,aber den ein oder anderen Spieler kann man schon brauchen. Aber war unserer besser :???:
Wieso war?
Ist unser Kader schon voll???

Wenn beide Kader vollbesetzt ist, dann kann man anfangen zu vergleichen, aber bitte doch nicht jetzt...

Vom bisherigen Straubinger Kader würd ich einzig und allein den Couinard haben wollen. Mit Abstrichen von Severson, sonst keinen nichtmal geschenkt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was heißt war? Ich bin schon der Meinung, dass wir die besseren Spieler hatten. Aus irgendwelchen Gründen haben aber viele ihr Potential nicht abgerufen, dass es vorhanden war, kann man schwer bestreiten. In Straubing hat man meiner Meinung nach auch viel von der Euphorie profitiert, Leute wie Trew sehe ich nicht annähernd so gut, wie sie punkten. Dass die dennoch ein paar Spieler haben, die bestimmt was hermachen bestreite ich auch gar nicht. Nur in der Gesamtheit ist der Kader einfach nicht DEL-tauglich. Wir werden sehen, was unsere Leute für einen Kader zusammenstellen, nur die Neuzugänge von Straubing würde ich bei uns nicht sehen wollen... nicht annähernd...
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Was heißt war? Ich bin schon der Meinung, dass wir die besseren Spieler hatten. Aus irgendwelchen Gründen haben aber viele ihr Potential nicht abgerufen, dass es vorhanden war, kann man schwer bestreiten. In Straubing hat man meiner Meinung nach auch viel von der Euphorie profitiert, Leute wie Trew sehe ich nicht annähernd so gut, wie sie punkten. Dass die dennoch ein paar Spieler haben, die bestimmt was hermachen bestreite ich auch gar nicht. Nur in der Gesamtheit ist der Kader einfach nicht DEL-tauglich. Wir werden sehen, was unsere Leute für einen Kader zusammenstellen, nur die Neuzugänge von Straubing würde ich bei uns nicht sehen wollen... nicht annähernd...

Über die Spieler auswahl kann man immer streiten,nur die haben schon einen Kader über den man sich streiten kann, wir leben von Namen die aus der 2 Liga kommen und einen Wren den wir nicht bezahlen können.Eigentlich armselig ! SO und das paßt ja auch noch voll ins Bild das Roffe nicht mehr zurück kommt ! Das ist natürlich ein schlimme Sache die man nicht beeinflussen kann ! Aber bei uns häufen sich solche tollen Dinge !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Lieber einen noch leeren Kader, als den der Straubinger...

Du musst dich halt genausosehr gedulden wie alle anderen auch. Man kann ja dann ausrasten, wenn sie Sergej Stas zurückholen, nur jetzt schon rumzuheulen, bloß weil wir uns den Wren nicht leisten können bzw. Straubing schon einen Haufen Nulle....ähm...Spieler verpflichtet hat, ist halt einfach übertrieben...
Bild
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Über die Spieler auswahl kann man immer streiten,nur die haben schon einen Kader über den man sich streiten kann, wir leben von Namen die aus der 2 Liga kommen und einen Wren den wir nicht bezahlen können.Eigentlich armselig ! SO und das paßt ja auch noch voll ins Bild das Roffe nicht mehr zurück kommt ! Das ist natürlich ein schlimme Sache die man nicht beeinflussen kann ! Aber bei uns häufen sich solche tollen Dinge !
Was stand nochmal auf dem schönen Buch in großen, beruhigendenden Lettern!?

DON`T PANIC! :!:

Jedem, der die Finger nicht stillhalten kann, nur weil Anfang April der Kader noch nicht voll ist, rate ich:
Einfach mal zwei Wochen Forums-Abstinenz, dann geht der Blutdruck schon runter.
;-)

Ich werd mich vielleicht bzw. wahrscheinlich irgendwann Ende Mai über VERPFLICHTUNGEN aufregen, aber wegen unbestätigter Gerüchte ständig an die Decke gehen? Bin doch nicht das HB-Männchen... :roll: :roll: :roll:

Wanhainens Abschied ist schade, der wird uns echt fehlen. Aber auch da werden wir wieder einen finden...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Wieso war?
Ist unser Kader schon voll???

Wenn beide Kader vollbesetzt ist, dann kann man anfangen zu vergleichen, aber bitte doch nicht jetzt...

Vom bisherigen Straubinger Kader würd ich einzig und allein den Couinard haben wollen. Mit Abstrichen von Severson, sonst keinen nichtmal geschenkt.
und die letzten Spieler sind die Besten gell. :lol:

Fakt ist wieder mal, dass wir diesmal unter Null anfangen. Halten konnten wir Mayr und sonst nix. Besser noch Roffe macht auch ne Fliege.

Das ist mal eine Aufgabe, als vorletzter starten und die guten muß man auch noch ziehen lassen. Der Fedra hat schon bei leichteren Aufgaben schlecht ausgesehen. Warten wir einfach mal ab. Nur über die Büffel braucht hier keiner zu goscheln, denn den MCPherson haben die bekommen und wir gewollt und wie man Leistungsträger bindet wissen die auch im Gegensatz zu uns.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: und die letzten Spieler sind die Besten gell. :lol:

Fakt ist wieder mal, dass wir diesmal unter Null anfangen. Halten konnten wir Mayr und sonst nix. Besser noch Roffe macht auch ne Fliege.

Das ist mal eine Aufgabe, als vorletzter starten und die guten muß man auch noch ziehen lassen. Der Fedra hat schon bei leichteren Aufgaben schlecht ausgesehen. Warten wir einfach mal ab. Nur über die Büffel braucht hier keiner zu goscheln, denn den MCPherson haben die bekommen und wir gewollt und wie man Leistungsträger bindet wissen die auch im Gegensatz zu uns.
:new_sleeping:

Nix neues vom FCA?
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

good luck hat geschrieben: und die letzten Spieler sind die Besten gell. :lol:

Hauptsache mal wieder draufgehauen.

Neben Mayr haben wir noch den Suchan gehalten, unser zweitbester deutscher Scorer (neben Buzas, der ebenfalls noch 1 Jahr bei uns spielt).
McPherson muss sich auch ersteinmal in der DEL beweisen und ansonsten ist der Straubinger Kader auch nicht der Beste. Wie wäre es denn wenn man erstmal abwartet was bei uns so aufschlägt?! Denn dann kann man auf den Tisch hauen, aber zum jetzigen Zeitpunkt doch nicht?!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Blaue Linie
Anfänger

Beitrag von Blaue Linie »

Ball flach halten!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Iserlohn: Pokerspiel um kleinen Wirbelwind – Gespräche mit Bob Wren bestätigt

http://www.eishockeynews.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: :new_sleeping:

Nix neues vom FCA?
Nix neues??? :lol: :lol: :lol:

Aber hallo, selbst du als Eremit aus Hintertupfing solltest dir mal vom Wiedemanne erzählen lassen, was gerade in dieser Stadt abgeht.

Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Blaue Linie hat geschrieben: Ball flach halten!

Ball wir haben noch keinen ! Höchstens ein Ventil und ein bischen Leder,aber es könnte noch einer werden ? Aber Herr Sigl hat ja gesagt wenn er groß wird dann siehts aus wie ein Ball ! Aber bezahlen mußt du trotzdem wenn du damit spielen möchtest in absehbarer Zeit !
Also schreibt was ihr wollt ich hab die Schnauze voll und melde mich wieder wenn ein paar Spieler verpflichtet sind !
mfg
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Ball wir haben noch keinen ! Höchstens ein Ventil und ein bischen Leder,aber es könnte noch einer werden ? Aber Herr Sigl hat ja gesagt wenn er groß wird dann siehts aus wie ein Ball ! Aber bezahlen mußt du trotzdem wenn du damit spielen möchtest in absehbarer Zeit !
Also schreibt was ihr wollt ich hab die Schnauze voll und melde mich wieder wenn ein paar Spieler verpflichtet sind !
mfg
Danke!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Gesperrt