Peder hat geschrieben:Inwiefern?
Ich schrub weder diese PN,noch hab ich irgendjemanden beleidigt!!
Falls,du die Sache mit dem "behindert" meinst,da hab ich lediglich auf ihre Frage geantwortet!!
Und nochwas,keineswegs tolerier ich die PN von Zamboni,ganz im Gegenteil,solche Beleidigungen haben hier nichts verloren,nur sollte man an der Stelle von Usern wie "menauer",wenn man genau weiß,was man hier für einen Mist verzapft und genau weiß,dass das hier kein Kinderspielplatz ist,und ebenso darüber mehrmals informiert wurde,dass dieses "Wer ist am süßesten - Geschreibsel" nahezu jeden nervt,nicht noch unnötig Salz in die Wunde streuen,wie es hier geschah!!
Abschließend,will ich auch noch betonen,dass dieser Thread für mich absolut kein Problem darstellt,solange das weiter oben angesprochene "Geschreibsel" nicht überhand nimmt und nicht über diesen Thread hinausgeht!!
Ich hatte mit meinem obigen Posting,weder die Absicht jemanden zu beleidigen,noch jemanden in diesem Falle "menauer" an den Pranger zu stellen!!
Aber ernstgemeinte Frage: Muss so ein Thread in einem Forum wie diesem sein??@menauer und butschi87 vor allem!!!
MFG,
pete
Du widersprichst dich.
Was soll dass eigentlich die ganze Zeit über das es nervt blablabla....(nervt übrigens noch viel mehr)
Müsst ihr immer alles lesen was hier geschrieben steht?
Ich hätte da einen ganz netten Vorschlag:
Lies erstens mal den Thread einfach nicht mehr.
Dann solltest du keine Leute kritisieren die beleidigen und selbst an die Wand pissen.
Das mit dem "an den Pranger stellen" war zwar nicht berechtigt aber man sollte auf keinen Fall
darauf mit Beleidigungen reagieren.
Trotzdem sollten sich die beiden User in den Denksessel setzen und sinnvolle Beiträge starten....
Und wenn der Fall eintreten würde , dass das "Geblödel" überhand nimmt sei dir versichert ,
dass du nicht auf Teufel komm raus für Recht und Ordnung sorgen musst.(Moderatoren?!?)
P.S.:Beleidigungen und persönliche Auseinandersetzungen sind in PN´s nicht angebracht ,
jedoch um einiges besser als wie in Threads, in denen ernsthaft diskutiert wird.