Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
thomas

Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge

Beitrag von thomas »

Ich tippe eher auf 20g. Sonst ist doch nix verdient. :icon_twisted:

3 Flocken sind eine Unverschämtheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das klingt mal definitiv nach einem Schritt in die richtige Richtung, auch wenn an vegetarischem Angebot nur Chips dazu gekommen sind. Den Elamr kenne ich übrigens noch aus dem Our Place. Das war der Laden mit den meisten Email Werbeschildern den ich je gesehen habe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

djrene hat geschrieben:Das klingt mal definitiv nach einem Schritt in die richtige Richtung, auch wenn an vegetarischem Angebot nur Chips dazu gekommen sind. Den Elamr kenne ich übrigens noch aus dem Our Place. Das war der Laden mit den meisten Email Werbeschildern den ich je gesehen habe.

Emaille oder Email? :shock: :???:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben:Freu mich auch sehr drauf. Auch wenn 3 € für eine Leberkässemmel sackteuer ist.

Sackteuer ? Die ham was am Helm ! Jeder Lehrling der Brotzeit holen muß , weiß das wenn er mit einer LK - Semmel für 3 € zurückkommt das ihm das Werkzeug hinterher fliegt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rehstreichler hat geschrieben:Viel wichtiger aber:
Keine Spezi mehr? :?

Cola+Fanta = Spezi :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Schmidl66 hat geschrieben:Cola+Fanta = Spezi :icon_mrgreen:

Das ist aber dann SchwippSchwapp. :lol:

Bei Spezi ist Saft drin und schmeckt viel besser 8)
Außerdem unterstützt man damit die heimische Wirtschaft und nicht den Großkonzern.

Ich habe auch noch was zu meckern:

Mir fehlt das Augsburger Nationalgericht: BOSNA :-(

Ein sehr trauriger Reunion
P.S. Das Angebot geht schon mal in die richtige Richtung
Scheiß Red Bull!!!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Preissenkung

... mehr sag´ i net !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tom hat geschrieben:Emaille oder Email?

:o ops:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

14,50 für eine Stehplatzkarte und 3 € für eine Fisch- bzw. Leberkässemmel.
Reschpekt, da wundert man sich noch, wenns Stadion halb leer ist.
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:14,50 für eine Stehplatzkarte und 3 € für eine Fisch- bzw. Leberkässemmel.
Reschpekt, da wundert man sich noch, wenns Stadion halb leer ist.

Wieso? In Hamburg kostet Stehplatz ermäßigt glaube ich 18,50 €...
Hab dich mal nicht so...
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Komisches Argument. Weil man anderswo noch mehr abgezockt wird, machts das doch nicht besser. Keine Ahnung, wie viele 1000ender du im Monat einschiebst, ich finde die Preise, insbesondere für Familien bzw. mit Kindern die mitgehen, viel zu teuer.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Komisches Argument. Weil man anderswo noch mehr abgezockt wird, machts das doch nicht besser. Keine Ahnung, wie viele 1000ender du im Monat einschiebst, ich finde die Preise, insbesondere für Familien bzw. mit Kindern die mitgehen, viel zu teuer.

:!: :!: :!:

@ Jay

Die Color Line Arena - und deren Preise - mit dem CFS zu vergleichen ist schon mal Quatsch hoch ³
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben: :!: :!: :!:

@ Jay

Die Color Line Arena - und deren Preise - mit dem CFS zu vergleichen ist schon mal Quatsch hoch ³

Stimmt bei uns ist frische Luft, und man schwitzt im Eishockeytrikot nicht gleich... :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Eismann hat geschrieben: :!: :!: :!:

@ Jay

Ich wollte damit nur sagen, dass Eishockeyeintrittspreise generell eher hoch sind (z.B. im Vergleich zum Fußball) und wir da mit unserem CFS am unteren Ende stehen. Aber der Kommentar hat hat ja auch nicht das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, sondern rein quantitativ aufgezeigt, dass es teuer ist und da sind wir uns einig.

Catering interessiert mich ehrlich gesagt eher gar nicht. Wem es zu teuer ist, der soll halt nichts kaufen. Dann wird sich das schnell regeln mit den Preisen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jay hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass Eishockeyeintrittspreise generell eher hoch sind (z.B. im Vergleich zum Fußball) und wir da mit unserem CFS am unteren Ende stehen. Aber der Kommentar hat hat ja auch nicht das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, sondern rein quantitativ aufgezeigt, dass es teuer ist und da sind wir uns einig.

Catering interessiert mich ehrlich gesagt eher gar nicht. Wem es zu teuer ist, der soll halt nichts kaufen. Dann wird sich das schnell regeln mit den Preisen.

Erklär´ das mal einem 8-jährigen und einer 5-jährigen, die ihre Pommes, ihre (jeweils) 2 Limo, usw. usw. haben wollen ! :?
Jay
Testspieler

Beitrag von Jay »

Eismann hat geschrieben:Erklär´ das mal einem 8-jährigen und einer 5-jährigen, die ihre Pommes, ihre (jeweils) 2 Limo, usw. usw. haben wollen ! :?

Mach ich.
Vielleicht kann ich es auch deshalb, weil es früher bei uns so war, dass vorher zu Hause gegessen und getrunken wurde (jetzt mal das Themoskannen und Flaschenverbot außen vor gelassen, das finde ich auch Scheiße).

Ich hab damals übrigens auch zum Teil meinen Eintritt aus eigener Tasche gezahlt, weil es den Eltern zu teuer wurde... Aber das war es mir halt wert...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Verstehe eh nicht warum man nicht einfach VOR dem Spiel isst und trinkt. Sollte bei den meisten zeitlich doch bestimmt klappen und schon hat man wieder was gespart.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shutout hat geschrieben:Verstehe eh nicht warum man nicht einfach VOR dem Spiel isst und trinkt. Sollte bei den meisten zeitlich doch bestimmt klappen und schon hat man wieder was gespart.

Es geht ja nicht um ein komplettes Essen, das man zu sich nimmt ... es geht um eine Kleinigkeit zwischendurch.

Und wenn Du mit Kindern im Stadion bist, dann können die vorher gegessen haben, eine Portion Pommes geht immer ... dann sind die Dinger so salzig, daß es ohne eine Limo auch nicht geht usw. ! Ich verstehe zwar was Du meinst, aber es ist leider weg von der Realität.

Außerdem, wie viele kommen zum Beispiel am Freitag direkt von der Arbeit zum Spiel, denen knurrt der Magen, die wollen vielleicht dann eine Kleinigkeit essen.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Shutout hat geschrieben:Verstehe eh nicht warum man nicht einfach VOR dem Spiel isst und trinkt. Sollte bei den meisten zeitlich doch bestimmt klappen und schon hat man wieder was gespart.

Da kannst Du vorher essen und trinken so viel Du willst!
Kinder haben wie durch "Zauberei" im Stadion wieder Hunger und Durst. ;-)

PS:Hast Du Kinder? :icon_mrgreen:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Eismann hat geschrieben:Erklär´ das mal einem 8-jährigen und einer 5-jährigen, die ihre Pommes, ihre (jeweils) 2 Limo, usw. usw. haben wollen ! :?

So ändern sich die Zeiten. Bei mir hat man vorher Zuhause Brotzeit gemacht.

Der Schwabe spart. ;-)

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten