Eismann hat geschrieben:Hast Du in Olimb, Buzas und Ryan so wenig vertrauen ?![]()
In der Konstellation, ganz klar Kreitl in der ersten Reihe...

Ich habe mal nachgeschaut, wer denn so alles in den letzten Jahren bei uns Center war. Das ist eine recht illustere Reihe an Spielern geworden:
Rioux, Girard, Maslennikov, Savoia, Beaucage, Hancock, Pankov, Leeb, Carter, Wren, Methot, King, Darby und und und.
Wir hatten immer eine recht hohe Qualität bei den Centern und die sehe ich, im Vergleich zu den bisherigen Akteuren, in unserem Kader noch nicht so gegeben. Auch wenn ich jedem unserer Spieler einiges zutraue, so überzeugt mich aber das gesamte Paket nicht wirklich. Das ist natürlich mein rein subjektiver Eindruck, das kann jeder gerne anders sehen. Ich sehe bis jetzt noch keinen überzeugenden Sturm mit Führungsspieler. Ich lasse mich gerne in der Vorbereitung von dem einen oder anderen Spieler positiv überraschen, beim jetzigen Stand der Dinge wünsche ich mir einfach noch etwas mehr.
Wobei ich einräumen muss, dass der Erfolg des Teams sehr stark von der Defensive abhängen wird. Hier sind noch zwei wichtige Positionen zu besetzen und der beste Sturm nützt uns nichts, wenn wir hinten offen wie ein Scheunentor sind. Deshalb lehne ich mich zurück und harre den Dingen, die da kommen mögen.
Gruß,
Der Rentner