Ronny(etc) hat geschrieben:
@paul kariya:
Jetzt reichts langsam!!!! Verklag die Verantwortlichen dieser Aktion halt bei der UN, oder sonstwo! Aber hör mit dem Gejammer auf! Du nervst :icon_evil:!
Das würd ich ihm nicht raten, aber er könnte durchaus mal in andere Länder schauen was da so alles abgeht. Ich würde vorschlagen, da ja nächstes Jahr hier kein Gipfel mehr ist, kann er die volle Protestkasse für einen kleinen Urlaub in der Türkei nutzen und dabei noch sparen. Er kriegt Kost und Logis frei, er muss nur einreisen, einen Stein aufsammeln, diesen versuchen durch den Zoll zu kriegen und sich dabei erwischen lassen. Und schon gehts los. Ich glaube da würde man sich schon nach so nem bösen aber kuschligen Käfig sehnen und Licht die ganze Nacht über und Videokameras überall würden sich sicherlich toll anhören weil man sicherlich nicht will, dass es in solchen Zellen dunkel wird oder die Wächter mal nicht aufpassen können. Und ja, das wäre dann in Deutschland nicht einmal eine Ordnungswidrigkeit gewesen. Und anstrengend ist das auch nicht, denn es geht ja nur ums Steinesammeln und nicht ums Steinewerfen (was ja doch ein gewisses Maß an körperlichem Aufwand beinhaltet).
Falls Steine nicht ganz dein Metier sind, kannst du natürlich auch mit jungen Mädchen flirten, das ist nicht ganz so zuverlässig und garantiert dir deine all-inclusive-Erfahrung im türkischen Knast zwar nicht, ist aber auch eine Möglichkeit.
Und falls dir die Türkei nicht gefällt weil dir als Alternativem dort zuviel Massentourismus ist, kann man dir noch ruhigen Gewissens einen Angelurlaub in der unmittelbaren Nähe der iranischen Gewässer empfehlen. Das Boot einfach in die Nähe manövrieren und dann einfach loslassen, relaxen und treiben lassen. Alles andere machen die Iraner für dich, nichtmal nachmessen brauchst du hier (5m oder nicht, völlig egal, die nehmen jeden).
PS: Und auch hier gilt: Das Argument mit der Ordnungswidrigkeit ist unwichtig, denn über Gewahrsam und Freiheit entscheidet die Polizei am ersten Tag und ab dem Punkt ist Gefangenensammelstelle eben Gefangenensammelstelle und kein Luxusliner in dem es verschiedene Klassen oder Kategorien gibt (was in der U-Haft glaub ich anders ist). Aber das wird dich sicherlich freuen, denn wenn draußen schon alle verschieden sind, herrscht wenigstens drinnen gesellschaftlicher Frieden durch Gleichheit.