42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kottsack
Profi

Re: 42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von kottsack »

Takeshi83 hat geschrieben: du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
1. habe ich dich mit keinem Wort beleidigt,
2. fällt dieser Textblock einfach schwer zu lesen
3. hast du ja unten gezeigt, dass es auch anders geht.
4. Es kann mir auch scheissegal sein, aber wenn du Gehör finden willst, dann muss das ganze auch lesbar verpackt sein.
5. Kannst mich gern im Stadion besuchen kommen.
6. :beerchug: (siehe Punkt 3)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Takeshi83
Neuer Benutzer

Re: 42. Spieltag: Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Takeshi83 »

kottsack hat geschrieben: 1. habe ich dich mit keinem Wort beleidigt,
2. fällt dieser Textblock einfach schwer zu lesen
3. hast du ja unten gezeigt, dass es auch anders geht.
4. Es kann mir auch scheissegal sein, aber wenn du Gehör finden willst, dann muss das ganze auch lesbar verpackt sein.
5. Kannst mich gern im Stadion besuchen kommen.
6. :beerchug: (siehe Punkt 3)
alles klar! aber dann trink mer einen zusammen hoffe das passt dann so: :beerchug: :beerchug:
Gesperrt