Kein Trainer mit ein wenig Sachverstand kann in der nächsten Saison einen Spieler Wrigley auch nur annähernd in Betracht für eine AL ziehen. Wir haben ja schon einiges erlebt, aber das wäre schon der Oberhammer. Deshalb denke ich auch nicht, dass der nächste Saison ein Thema für einen DEL-Vertrag sein wird.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Ich hab nur irgendwie das schlechte Gefühl, dass Nürnberg Murphy will , denn vor/nach jedem Spiel gegen Nürnberg, oder Interview vor der Saison über die anderen Teams der DEL, hat er immer Murphy sehr gelobt und ihn als tollen Spieler bezeichnet.
Eismann hat geschrieben:Das hat er noch nicht verraten. (Vielleicht weiß er es auch selbst noch nicht)
Er bestägtigt in der AZ heute aber, daß er Augsburg verlassen wird.
Aha, nun, ich bin etwas zwiegespalten wegen der Meldung.
Auf der einen Seite hat er sich gut entwickelt, auf der anderen Seite hab ich ihn wegen seiner verdammten Abpraller auch schon verflucht.
Wie sagt man so schön ?..was besseres musst erst mal bekommen ( bezahlen können)
Eismann hat geschrieben:Dann wechsele ich jetzt wieder in die Gerüchteküche und begrüße hiermit Endras als unsere neue Nummer 1 im Kasten.
Da brauchst aber einen verdammt guten Back Up, der Endras packt,meiner Meinung nach, keine ganze Saison,zumal der Herr Boom Boom Slovak
ja auch noch in die Play Offs will
Shanahan hat geschrieben:Da brauchst aber einen verdammt guten Back Up, der Endras packt,meiner Meinung nach, keine ganze Saison,zumal der Herr Boom Boom Slovak
ja auch noch in die Play Offs will
Eismann hat geschrieben:Die nächste Info ist inzwischen eigentlich kein Gerücht mehr ... Patrick DesRochers wird die Panther verlassen.
Das bestätigte DesRochers gestern nach dem Spiel der Augsburger Allgemeinen.
Wurde eben bei RT 1 noch mal bestätigt.
Sicher sei man sich aber noch nicht, ob man mit Endras, als Nr. 1, in die neue Saison geht. So Mitchel im Interview.