Serverumzug...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Unregistriert

Anmeldung im Forum

Beitrag von Unregistriert »

Hallo zusammen!
Kann seit der Umstellung nicht mehr im Forum schreiben. Trotz mehrmaliger Anmeldung habe ich unter meinem alten Namen (alterfan) kein neues Benutzerkennwort bekommen. Vielleicht klappts ja jetzt.
Viele Grüße
der altefan
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Unregistriert hat geschrieben:Hallo zusammen!
Kann seit der Umstellung nicht mehr im Forum schreiben. Trotz mehrmaliger Anmeldung habe ich unter meinem alten Namen (alterfan) kein neues Benutzerkennwort bekommen. Vielleicht klappts ja jetzt.
Viele Grüße
der altefan
Falls du weiterhin Probleme hast, schreib bitte ne Mail über das Kontakt-Fomular: http://www.aev-forum.de/sendmessage.php evtl. kann der Fehler dann mit genaueren Angaben (was nicht funktioniert) behoben werden.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ist das gewollt, dass aev-forum.de nicht mehr geht sondern nur noch mit nem www. davor?
ist normal nur eine zeile in der htaccess
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal so am Rande: Der "AEV-Forum" Button unten rechts, verweist immernoch auf die http://www.aev-forum.de, die ja bekanntlich "nur" zu einer Seite weiterleitet, auf der hingewiesen wird, das sich die URL geändet hat.

Wäre schön, wenn man damit zur "normalen" Hauptseite wie bei dem grossen AEV-FORUM Banner oben Links gelangen könnte. :)

Greetz
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Falls sich einer wundert, wieso heut sowenig im Forum los ist.
Liegt daran, dass gestern die DNS-Server umgestellt worden sind und dabei ist wohl was schief gelaufen....

Jedenfalls ist das Forum für die meisten wohl nur noch über http://aev-forum.augsburger-allgemeine.de erreichbar und erst die nächsten Stunden/Tage? wieder über www.aev-forum.de :o
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Jep, genau! War gestern auch mein Problem... bin dann über Google auf die "richtige" Startseite gekommen ;-)

Komischerweise funktionierts in der Arbeit mit der alten Adresse...?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

schmidl66 hat geschrieben:Jep, genau! War gestern auch mein Problem... bin dann über Google auf die "richtige" Startseite gekommen ;-)

Komischerweise funktionierts in der Arbeit mit der alten Adresse...?!?
Bei mir auch, auf der alten Adresse geht nix daheim, aber hier schon. Sehr strange...
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

General Action hat geschrieben:Bei mir auch, auf der alten Adresse geht nix daheim, aber hier schon. Sehr strange...
Liegt daran, dass sich manche DNS-Server schneller, andere langsamer umstellen.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

richtig, ich hatte z.B. gar keinen Ausfall, bei mir hats immer funktioniert...
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

Meister Yoda hat geschrieben:richtig, ich hatte z.B. gar keinen Ausfall, bei mir hats immer funktioniert...
Gestern Abend ging bei mir nichts mehr!

Aber jetzt wieder alles perfekt! Danke
DAUERKARTENBESITZER 08/09
einfachnurTobi
Testspieler

Beitrag von einfachnurTobi »

Das Forum passt sich der Leistung des Teams an ....
Dauerkarteninhaber !!! :p:)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

einfachnurTobi hat geschrieben:Das Forum passt sich der Leistung des Teams an ....
Das Forum passt sich den Usern an... :rolleyes:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
thomas

Beitrag von thomas »

Geil. Mittlerweile geht es sogar über Schlund & Partner wieder. Noch nicht sehr lange, aber es geht. :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Stundenlanger Ausfall gestern und heute. Zwischendurch gings. Und nicht mal bei der AZ steht der Link der angeblich geht. Die haben auch nur auf die alte Adresse verwiesen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

djrene hat geschrieben:...auch nur auf die alte Adresse verwiesen.
Die alte Adresse ist ja auch die neue Adresse...
(die aev-forum.augsburger-allgemeine.de war nur während des Servumzugs gedacht).

Und wie man in ein paar Beiträgen drüber lesen kann, war das Forum für einige auch die ganze Zeit über erreichbar. Kommt eben auf den Internet-Provider an - wie aktuell der DNS-Einträge hält...
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

Flubbi81 hat geschrieben:Ich glaub die Uhr geht ne Stunde nach. ;)
nee, geht sie nicht ;)
evtl. hast du in deinen Einstellungen was verstellt http://www.aev-forum.de/profile.php?do=editoptions unter Zeitzone...
Unregistriert

URL Änderung?

Beitrag von Unregistriert »

Kann es sein, das sich die Adresse wieder geändert hat und ich mir nun schonwieder ein neues Password zuschicken lassen muss?

Greetz
Antworten