Potentielle (Gescoutete) Spieler (Diskussion)
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
-
- Stammspieler
So, was machen wir jetzt mit dem? Hat er überhaupt noch Chancen auf die U20?rigo domenator hat geschrieben:interessante Spieler:
Volker Wassermann ; FI 37 Stadion: 52/52/51
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=12647828 93/94 (+)
mit FI 37 aber eigentlich schon unter unseren Mindestanforderungen
- Rigo Domenator
http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12538766
95/76!!!
Schnelligkeit2Verteidigung2 Stärke21Angriff8 Selbstkontrolle2Schußstärke10 Form40 (0)Passing2
Schreib den Besitzer wegen Förderung gleich an.
Wegen Wassermann:
Der wirds schwer haben, aber muss natürlich gefördert werden. Alles andere wäre schon grob fahrlässig!!!
Achja nochwas:
Flubbis hat den Wassermann auch gescoutet. Er will uns die Werte aber erst nach seinem Kauf mitteilen. Jaja... den bekommt er nicht, und wenn ich ihn kaufe!!
95/76!!!
Schnelligkeit2Verteidigung2 Stärke21Angriff8 Selbstkontrolle2Schußstärke10 Form40 (0)Passing2
Wegen Wassermann:
Der wirds schwer haben, aber muss natürlich gefördert werden. Alles andere wäre schon grob fahrlässig!!!
Achja nochwas:
Flubbis hat den Wassermann auch gescoutet. Er will uns die Werte aber erst nach seinem Kauf mitteilen. Jaja... den bekommt er nicht, und wenn ich ihn kaufe!!
- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:ich denke nicht, dass er nopch auf den u20 zug aufspringen kann, zumindest nicht dann, wenn ich ihn fördere ohne auf den erfolg zu verzichten...
für die große NT wird er wohl auf jeden fall ein kandidat
ich sag mal, ich bin raus
Nen Stürmer bräuchte ich ja noch, aber Unmengen will ich nicht zahlen, nur mehr wie der Flubbi hat...

ansonsten würde ich eher nächste Saison nen 18 Jährigen mir holen und denn voll für die u20 fördern.
- Rigo Domenator
so dankt er es "uns"....hatten "wir" ihm nicht schon den einen oder anderen zugeschustert?!rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12538766
hehe, na dann steh mal zeitig aufrigo domenator hat geschrieben: aber Unmengen will ich nicht zahlen, nur mehr wie der Flubbi hat...
- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:so dankt er es "uns"....hatten "wir" ihm nicht schon den einen oder anderen zugeschustert?!
hehe, na dann steh mal zeitig auf
Ja haben wir ihm. Deshalb find ich das jetzt absolut daneben.
Ja die DL hab ich gesehen. Mal schauen, ich würd halt genügend beim Autobid einstellen, das der Flubbi es schwer hat...

Ich finds auch nicht ok. Lustig wäre es wenn wir hier alle jetzt ein paar mal bieten, also in größeren Abständen, dass er sieht wer da alles über den Tag verteilt bietetthomas hat geschrieben:Dome, wie schon gePNt eben. Flubbi bekommt den nur über meine Leiche.
Falls sich am Freitag mein Wunschkandidat nicht realisieren läßt steh ich SA früh auf....
Oder bin noch wach... mal sehen.![]()

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich finds auch nicht ok. Lustig wäre es wenn wir hier alle jetzt ein paar mal bieten, also in größeren Abständen, dass er sieht wer da alles über den Tag verteilt bietet![]()
Ne ich hab ihm schon geschrieben, dass wir die Werte wissen und da andere Geldquellen auch interessiert sind.

Nö. Dem schick ich PN daß er sich den abschminken kann. Eher zwick ich mir ne Blutblase in den Sack bevor der den Spieler bekommt. 
& Dome:
Krisengespräch ist angesagt. Sonst spielt einer von uns nächste Saison in Liga I. Und solange die Torhüter dort mehr FI haben wie mein bester Feldspieler hab ich da kein Bock zu...

& Dome:
Krisengespräch ist angesagt. Sonst spielt einer von uns nächste Saison in Liga I. Und solange die Torhüter dort mehr FI haben wie mein bester Feldspieler hab ich da kein Bock zu...
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Nö. Dem schick ich PN daß er sich den abschminken kann. Eher zwick ich mir ne Blutblase in den Sack bevor der den Spieler bekommt.
& Dome:
Ja macht bei uns beiden momentan wirklich keinen Sinn. Warten wir mal das Spiel am Donnerstag ab, aber ich hab kein Problem im Viertelfinale rauszugehen. Du hast mir dafür die Punkte in der Liga zukommen lassen.

Pn brauchst ihm keine schreiben, das hab ich schon erledigt

- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... d=12538766
95/76!!!
Hier die Antwort:
moin,
wie meinstg du das smit fördern ? trainiert wird er natürlich, oder merinst du ich soll ihn einsetzen ? kann ich in friendlys gerne machen ...
Ich merk schon, dass wird noch ne schwierige Sache!

hey, noch 1, 2 talente geholt und dann volle förderung ohne rücksicht auf verluste, das geht doch in liga 1 primathomas hat geschrieben:Krisengespräch ist angesagt. Sonst spielt einer von uns nächste Saison in Liga I. Und solange die Torhüter dort mehr FI haben wie mein bester Feldspieler hab ich da kein Bock zu...