NHL-Play-Offs 2008

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Pens verdient weiter ( auch wenn ich das nicht gern schreibe).
Für Lundquist tuts mir sehr leid, wie schon von anderen gesagt, ein Hexer vor dem Herrn.
Werden uns wohl von einigen Herrn verabschieden müssen.
So wie es ausschaut wird Jaromir zurücktreten, und auch bei Shanny wird es langsam Zeit ( auch wenn ich das auch nicht gerne schreibe )..
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Pens verdient weiter ( auch wenn ich das nicht gern schreibe).
Für Lundquist tuts mir sehr leid, wie schon von anderen gesagt, ein Hexer vor dem Herrn.
Werden uns wohl von einigen Herrn verabschieden müssen.
So wie es ausschaut wird Jaromir zurücktreten, und auch bei Shanny wird es langsam Zeit ( auch wenn ich das auch nicht gerne schreibe )..
Passt schon, der nächste Finne ist weiter in den Playoffs. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:Passt schon, der nächste Finne ist weiter in den Playoffs. ^^
Den Titel gibts nur über ein paar Schweden. ;) ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shanahan hat geschrieben:Den Titel gibts nur über ein paar Schweden. ;) ;)
Das denke ich auch!!!(so ungern ich das auch schreibe)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Den Titel gibts nur über ein paar Schweden. ;) ;)
Mir wurscht, Filppula spielt ja bei den Wings. ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir wurscht, Filppula spielt ja bei den Wings. ;)
Den hab ich bei dem ganzen Franzen Hype ganz vergessen.... :o ops: :o ops:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Den hab ich bei dem ganzen Franzen Hype ganz vergessen.... :o ops: :o ops:
ich kann mich an den Pass erinnern - hätte selber schiessen können, aber war schlau genug den Puck zu ihm zu spielen. Immer gut wenn man den bedient der gerade alles trifft! :)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:ich kann mich an den Pass erinnern - hätte selber schiessen können, aber war schlau genug den Puck zu ihm zu spielen. Immer gut wenn man den bedient der gerade alles trifft! :)
Das soll auch so weiter gehen. Seit März spinnt der gute Johann extrem positiv rum. :tt1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Das soll auch so weiter gehen. Seit März spinnt der gute Johann extrem positiv rum. :tt1:
Sollen sie ruhig weit kommen - je weniger Schweden zur WM fahren desto besser ist das. Und wenn am Ende noch ein Finne den Stanleycup gewinnt, dann konnte es ja fast nicht besser laufen. 8)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:Sollen sie ruhig weit kommen - je weniger Schweden zur WM fahren desto besser ist das. Und wenn am Ende noch ein Finne den Stanleycup gewinnt, dann konnte es ja fast nicht besser laufen. 8)
Jetzt versteh ich deine Beweggründe... :D :D.
Mir solls recht sein,mich juckt die WM nicht wirklich.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Jetzt versteh ich deine Beweggründe... :D :D.
Mir solls recht sein,mich juckt die WM nicht wirklich.
Ich bin halt Patriot - ich drück meinen Landsleuten die Daumen. Da die Finnen aber mit den Schweden zT gemeinsame Wurzeln haben, drück ich auch für Schweden die Daumen - solange sie nicht gegen Finnland spielen. Ich würds da vorallem auch dem Lidström gönnen - ein begnadeter Verteidiger der eben ohne Gewalt auskommt. (anders als ein Pronger zB)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich bin halt Patriot - ich drück meinen Landsleuten die Daumen. Da die Finnen aber mit den Schweden zT gemeinsame Wurzeln haben, drück ich auch für Schweden die Daumen - solange sie nicht gegen Finnland spielen. Ich würds da vorallem auch dem Lidström gönnen - ein begnadeter Verteidiger der eben ohne Gewalt auskommt. (anders als ein Pronger zB)
Wir werden sehen wie das alles wird. Ich denke aber, selbst wenn die Wings ausscheiden ( hab ich das eben geschrieben ?) wird Gott Lidström nicht zur WM dazustossen. Haben ja noch den Kronwall, der kann das auch ganz gut. ;)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shanahan hat geschrieben:Wir werden sehen wie das alles wird. Ich denke aber, selbst wenn die Wings ausscheiden ( hab ich das eben geschrieben ?) wird Gott Lidström nicht zur WM dazustossen. Haben ja noch den Kronwall, der kann das auch ganz gut. ;)
Genau, wir werden sehen. Ich freu mich schon auf die Finalserie. :)

Greetz
punisher

Beitrag von punisher »

Tja, 4:1 ... klingt deutlicher, als es war. Jetzt kann man also zwischen Pest und Cholera wählen...Pens gegen Philly, welch Graus...

Jagr wohl nach Russland. Und Shanny? Hoffe ja, der hängt noch ein Jahr dran...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

So, Sharks draussen Ehrhoff, Marcel Goc und Tommy Greiss ab zur WM. Dann müssen wir den Kotschnew nicht melden und haben in der (möglichen) Zwischenrunde nochmal eine enorme Qualitätssteigerung in Sachen Offensivkraft von der blauen Linie und in Sachen Powerplay.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

was für monstersaves in overtime!!!!

schade für die sharks, gut für deutschland
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: www.eishockey-magazin.de
NHL am Sonntag: Dallas und Pittsburgh erreichen Stanley-Cup-Halbfinale
Bild New York - Um 1 Uhr 25 in der Nacht erlöste Stars-Kapitän Brendan Morrow in der 4. Verlängerung ganz Dallas und führte sein Team in das Halbfinale gegen die Detroit Red Wings. Die Pittsburgh Penguins und die New York Rangers spielten ein ganzes Spiel bzw. 60 Minuten weniger, doch auch diese Begegnung wurde in erst in der Overtime zugunsten von Pittsburgh entschieden.

Weiterlesen...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schade San Jose, aber um zu gewinnen muss man nicht andauernd nur Tore verhindern, sondern auch mal schießen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Leck mich fett!
Das Spiel wäre schon viel früher entschieden gewesen, wenn Lundqvist nicht so überragend gehalten hätte :w00t:

Ich tippe, die Pens machens in 6 Spielen klar... dann Finale gegen die RedWings
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Schade San Jose, aber um zu gewinnen muss man nicht andauernd nur Tore verhindern, sondern auch mal schießen.

Offense wins games, Defense wins Championships! :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten