Macht satte 130 db und braucht keine Druckluft, daher stadionzulässig.
Vom Hersteller gibt es die Option, die einzelnen Komponenten in individuellen Farben incl. gewünschtem Logo zu liefern (rot-grün-weiss mit schwarzem Pantherlogo).
Hersteller-VK ist ca. € 8,-
Ich habe selber zwei von den Teilen und die sind echt der Hammer. Die Tröten kommen ursprünglich aus der Seenotrettung und sind das lauteste, was weltweit ohne Druckluft oder sonstigen Hilfsmitteln zu erhalten ist.
Hardy hat geschrieben:Was haltet ihr von diesen Krachmachern:
Vom Hersteller gibt es die Option, die einzelnen Komponenten in individuellen Farben incl. gewünschtem Logo zu liefern (rot-grün-weiss mit schwarzem Pantherlogo).
Ich habe selber zwei von den Teilen und die sind echt der Hammer. Die Tröten kommen ursprünglich aus der Seenotrettung und sind das lauteste, was weltweit ohne Druckluft oder sonstigen Hilfsmitteln zu erhalten ist.
Zu laut, würde unseren VIP-Zuschauern schaden und Hörakustik Böhler nur zu mehr Umsatz und Kunden verhelfen.
lionheart69 hat geschrieben:Zu laut, würde unseren VIP-Zuschauern schaden und Hörakustik Böhler nur zu mehr Umsatz und Kunden verhelfen.
... kurbelt somit auch noch die Wirtschaft an.
Im Ernst, ich nehme die Tröten seit zwei Jahren mit ins CFS und glaube nicht wirklich, dass ich damit am Zuschauerschwund beteiligt bin und taub bzw. schwerhörig bin ich laut neuester Untersuchung meines HNO's auch nicht.
Hardy hat geschrieben:... kurbelt somit auch noch die Wirtschaft an.
Im Ernst, ich nehme die Tröten seit zwei Jahren mit ins CFS und glaube nicht wirklich, dass ich damit am Zuschauerschwund beteiligt bin und taub bzw. schwerhörig bin ich laut neuester Untersuchung meines HNO's auch nicht.
häh?
Im Ernst. So ein wenig Lärm wäre in meinem Stehplatz-Bereich durch aus angemessen, ist ja oft schlimmer als in einem Schweigekloster.
Hardy hat geschrieben:Was haltet ihr von diesen Krachmachern:
Nimmt mein Sohn auch gern mit, aber leider wie oben in schwarzrotgelb. Handhabung ist dementsprechend kinderleicht, und blinken tut's auch noch