[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitte siegen und den Amis die Daumen drücken. Dann hat man sehr gute Chancen auf das Viertelfinale :)
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Klasse Spiel der deutschen Mannschaft, wow, schon lange nicht mehr gesehen. Einzig die Schiris sind ein Witz, pfeifen bei uns sowas von kleinlich und auf der anderen Seite lassen sie weit mehr laufen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

6:1 wäre ok.

Bis zur 38. Minute kam GAR NICHTS von Dänemark. Wie hat die Truppe eigentlich gegen die Amis und Finnen gewonnen?!
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:6:1 wäre ok.

Bis zur 38. Minute kam GAR NICHTS von Dänemark. Wie hat die Truppe eigentlich gegen die Amis und Finnen gewonnen?!
Hast du die Amis gegen Dänemark gesehen? Das waren ca. 30%, so peinlich war dieser Auftritt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sie wurden einfach unterschätzt... anders kann ich mir das nicht vorstellen... aber man muss au sagen die deutschen stehn hinten echt gut
Und hauptsache die Hauptrunde hammer geschafft wenn man die Dänen schlagen ^^
Eishockey is my true Love !
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Also gegen die Finnen und Amis war ich drin. Gegen die Finnen: Erstes Drittel haben sie super gespielt, aber dann kam auch nichts mehr. Da hatten sie einfach das Glück, dass die Finnen zu dumm waren ihre vielen 5-3 Situationen auszunutzen und auch sonst nur viele gut sichtbare Schüsse abgegeben haben.

Gegen die Amis waren sie aber mindestens gleichwertig und das über 60 Minuten. Das war schon heftig!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

keine Ahnung, hab keines der beiden Spiele gesehen, aber ich finde die unfassbar schrecklich. Sobald man die in der eigenen Zone unter Druck setzt sind die bocklahmen Verteidiger mit der Welt überfordert.

Und ganz ehrlich, jetzt stehts 3:1.

Ein korrektes Tor nicht anerkannt, der Lattentreffer, 5 100%ige Chancen. Wenn 6 oder 7:1 steht, darf sich kein Däne beschweren.

Hauptsache die Klappe vorher groß aufreißen.

Hoffentlich reißen die Amis heute den Finnen den Hintern auf. Das wäre wirklich selten geil
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tent Killer hat geschrieben:keine Ahnung, hab keines der beiden Spiele gesehen, aber ich finde die unfassbar schrecklich. Sobald man die in der eigenen Zone unter Druck setzt sind die bocklahmen Verteidiger mit der Welt überfordert.

Und ganz ehrlich, jetzt stehts 3:1.

Ein korrektes Tor nicht anerkannt, der Lattentreffer, 5 100%ige Chancen. Wenn 6 oder 7:1 steht, darf sich kein Däne beschweren.

Hauptsache die Klappe vorher groß aufreißen
Die großen Sprüche der Dänen kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen...sehr undänisch irgendwie. Ob ihnen der Sieg gegen die null Bock Amis so zu Kopf gestiegen ist?! Gegen Finnland war's wohl scheinbar ohnehin schon mehr Dusel, das hab ich nicht gesehen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ja war ein korrekter Treffer.. wobei er da auch Torraumabseits abpfeifen hätt können ! Aber es steht 3:1 und schaut gut aus das wir das Spiel gewinnen.

Naja wenn man 2 der Top5 schlägt kann man scho mal die Klappe aufreißen.. aber kann mir jetzt einer die Strafe gegen Uhlmann sagen ? Weil ich sah nix.. das es eine Strafe war..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Finnland - USA. Das Endspiel um die Abstiegsrunde. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Finnland - USA. Das Endspiel um die Abstiegsrunde. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :-)
Das ist ja, als ob Mannheim ab Ende März und Berlin ab Anfang April Urlaub hat, der FCA in die Bundesliga aufsteigen könnte und Bayern vor dem Triple steht. :lol:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Die Dänen sind au schlechte Verlierer nachm Spiel.. warum auch immer...

Und Felix Schütz bester Spieler und das zurecht ! Das wichtige 2:1 geschossen und spielt bis jetzt eine klasse WM ! Und gut das er den Greilinger zuhause gelassen hat ;)
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Schütz war heute wirklich klasse und auch Müller fand ich heute wieder sehr stark. Trotz seiner Größe hat er schon erstaunlich gute Hände.

Und das Beste kommt ja jetzt noch...Ehrhoff kommt definitiv zur Zwischenrunde. Wenn das mal nicht unser PP verstärkt. Bei Braun an der Blauen hab ich nämlich ab und zu nicht das beste Gefühl.

Ansonsten war es ein hochverdienter Sieg gegen schwache Dänen. Die beiden NHL-Spieler hat man heute gut aus dem Spiel genommen und der Einsatz war sowieso überragend!!
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Auch geil ist aber echt, dass Finnland und USA den Abstiegsrundenteilnehmer ausspielen!! Hoffentlich gewinnen die Amis!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hockeyman2010 hat geschrieben:Schütz war heute wirklich klasse und auch Müller fand ich heute wieder sehr stark. Trotz seiner Größe hat er schon erstaunlich gute Hände.

Und das Beste kommt ja jetzt noch...Ehrhoff kommt definitiv zur Zwischenrunde. Wenn das mal nicht unser PP verstärkt. Bei Braun an der Blauen hab ich nämlich ab und zu nicht das beste Gefühl.

Ansonsten war es ein hochverdienter Sieg gegen schwache Dänen. Die beiden NHL-Spieler hat man heute gut aus dem Spiel genommen und der Einsatz war sowieso überragend!!
das war wirklich der einzige, der mir nicht Gefallen hat (neben dem chronisch lahmen Riesenbaby Tripp). Vorallem im Powerplay hat er sehr überfordert gewirkt, da wird Ehrhoff uns auf jeden Fall weiterbringen
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

So einfach hatte ich mir das heute ehrlich gesagt nicht vorgestellt. Von den Dänen kam außer in der Anfangsphase(Kunststück!) mal genau gar nichts. Mit dem 3:1 sind die noch sehr gut bedient.
Am besten gefallen hat mir persönlich Marcel Goc. Da sieht man an vielen kleinen Sachen, warum der in Nashville spielt: Punktkontrolle auch in Bedrängnis, Übersicht, Cleverness im Zweikampf...Spielintelligenz nennt man das wohl.
Felski und Tripp kämpfen zwar wie die Bekloppten, stellen sich in manchen Situationen aber unnötig dämlich an. Denen würde man gerne ein "Denk mehr nach" hinterherschreien wollen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ehrhoff wird uns definitiv weiterhelfen, vorallem im PP, aber auch defensiv nochmals. Ansonsten hoff ich stark auf die Amis heute Abend - 5 Punkte wäre in der Zwischenrunde schon mal ganz nett.

Achja jetzt gehts dann Ovechkin und Co. ( :w00t: :w00t::w00t :) , dazu die Slowakei und vermutlich Weissrussland.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Gegen die Russen wird er wohl Kotschnew bringen.
Gegen die anderen beiden bitte wieder den Dennis. :w00t:
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Tent Killer hat geschrieben:das war wirklich der einzige, der mir nicht Gefallen hat (neben dem chronisch lahmen Riesenbaby Tripp). Vorallem im Powerplay hat er sehr überfordert gewirkt, da wird Ehrhoff uns auf jeden Fall weiterbringen
Braun war auch schon gegen die Finnen bei 6-5 am Ende überfordert und hat die Blaue 2 mal nicht halten können. In der eigenen Zone finde ich ihn aber durchaus recht gut, hat öfters seinen Körper gut eingesetzt um den Puck aus der Zone zu führen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

schmidl66 hat geschrieben:Gegen die Dänen gewinnen und USA gewinnt gegen Finnland - und wir gehen mit 5 Punkten in die Zwischenrunde :eek: :D
Teil 1 erfüllt! :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten