Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Mathis Topqualitäten
Das hat doch auch noch nie jemand bestritten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der soll Verteidiger spielen, nach dem Bumms von gestern braucht man keinen anderen Blueliner mehr
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:Der soll Verteidiger spielen, nach dem Bumms von gestern braucht man keinen anderen Blueliner mehr
Der hat bis gestern doch gar nicht gewusst, dass er sowas kann.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vor allem darf man den Schuss auch halten....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das war weniger ein Gerät, als vielmehr ein Torwartfehler. Gut, danach hat er Doyle uns zwei 100%ige geraubt...
Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Hat der Mathis den Doyle aber auch gut ausgekuckt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vor allem darf man den Schuss auch halten....
Ich habe gewusst das so ne Scheisse wieder kommt. :rolleyes:

Der Assist ist ihm bestimmt auch nur von der Kelle gesprungen.... mann oh mann...

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Steelrat hat geschrieben:Ich habe gewusst das so ne Scheisse wieder kommt. :rolleyes:

Der Assist ist ihm bestimmt auch nur von der Kelle gesprungen.... mann oh mann...
Der Assist war erste Sahne und das Tor war ein Torwartfehler. Man muss sich nicht für alles rechtfertigen, was der Wahrheit entspricht....
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

König von Spanien hat geschrieben:Der Assist war erste Sahne und das Tor war ein Torwartfehler. Man muss sich nicht für alles rechtfertigen, was der Wahrheit entspricht....
Ja klar....... schon OK...... :rolleyes: ;) :rolleyes:

Hauptsache "mein" unefektiver Olimb hat mal WIEDER seine 2 Punkte gemacht. Den Rest ignorier ich da einfach! :p

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Steelrat hat geschrieben:Ich habe gewusst das so ne Scheisse wieder kommt. :rolleyes:

du weißt aber schon das ich absoluter Olimb Befürworter bin?! Ändert aber nix daran, dass Doyle absolut freie Sicht hatte und das Ding haben muss.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Rigo Kaka hat geschrieben:du weißt aber schon das ich absoluter Olimb Befürworter bin?! Ändert aber nix daran, dass Doyle absolut freie Sicht hatte und das Ding haben muss.
kann ja sein. Aber um Tore zu machen muss man erst mal schiessen. Und Olimb hat geschossen. Dadurch hat er getroffen. Ob der dann haltbar war oder nicht juckt MICH dann relativ wenig. ;)

Was mich dann eher juckt: Er hat geschossen und getroffen. Er hat gepasst und nen Assist gemacht. Und er hat vorher mal wieder ewig die Scheibe gehalten. Eigentlich ein perfektes Spiel von ihm! :D

Kurz gesagt: Ich bin einfach mal froh das der Junge diesmal einer derjenigen ist auf dem man nicht wirklich rumhacken kann. Zumindest nicht so wie sonst. Also nehmt das ganze dieses mal nicht ganz so ernst von mir. Sonst gibt es da bloss wieder Missverständnisse. :)

mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Man muss ehrlich zugeben, auch wenn ich nicht der größte olimb fan bin das er sich die letzten 3 spiele echt gesteigert hat was vor allem das passspiel angeht :thumbup1:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

mizZschwaben hat geschrieben:Man muss ehrlich zugeben, auch wenn ich nicht der größte olimb fan bin das er sich die letzten 3 spiele echt gesteigert hat was vor allem das passspiel angeht :thumbup1:

Na du solltest Handball anschauen,denn von Eishockey hast du keine Ahnung. sorry aber wer sowas schreibt muß mit so einer Antwort rechnen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

danke gleichfalls :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Lt. Augsburger Allgemeine vom 03.02.09 wird Mathis Olimb nächste Saison nicht mehr in Deutschland, sondern anscheinend in Schweden spielen. Dies verkündet zumindest sein Berater, der aber gleichzeitig sagt, daß noch nichts entschieden ist.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

:cry:

http://www.nrksport.no/ishockey/1.6463548

Video: http://www1.nrk.no/nett-tv/sport/spill/verdi/89527

...so langsam muss ich mich mit seinem Abgang anfreuden!

VIZEMEISTER 2009/10
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sean Avery hat geschrieben: :cry:

http://www.nrksport.no/ishockey/1.6463548

...so langsam muss ich mich mit seinem Abgang anfreuden!
Wäre halt prima, wenn man das auch übersetzt....oder was soll man damit jetzt anfangen? :rolleyes:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

fgtim hat geschrieben:Wäre halt prima, wenn man das auch übersetzt....oder was soll man damit jetzt anfangen? :rolleyes:
Mattis Olimb and Martin Røymark is about to complete the transition to the Swedish Frölunda.

- Yes, for me it is only the entry that is missing, "said Olimb to NRK. After the Manager understands, applies, a contract for one or two years.

Røymark stretch to say that there is much he can play for Frölunda next season.

He comes from the German Augsburg, while Røymark player in Sparta. They are looking forward to come to Gothenburg club.

Web-TV: - Only the sign is missing

- It is a great club, and there is much life around it, "said Olimb. - And Göteborg is also a great city, "he adds.

- See where to play together?

- Yes, we have grown up together and know each other well. So it will be fun to play together, "he said.

Together they play already this week, when they are on national team trying to qualify for Olympics in Vancouver.

Frölunda is a big club in Sweden. It is currently in fifth place among the 12 clubs in the Premier League.
google
fgtim

Beitrag von fgtim »

Eine 2-zeilige Zusammenfassung wäre halt sinnvoll gewesen, zum posten hat die Zeit ja auch gereicht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

fgtim hat geschrieben:Eine 2-zeilige Zusammenfassung wäre halt sinnvoll gewesen, zum posten hat die Zeit ja auch gereicht.
Wie, Du kannst kein Schwedisch? Was bist denn Du für einer? :p ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gesperrt