lionheart69 hat geschrieben:Gestern hat Max F. bei Panther-TV gesagt, daß MM in Paris ist/war.
Und daß er sich bald dazu äußern muß, ob er bleibt oder nicht.
Leider habe ich diese Gespräch noch nicht selber gesehen, kann jemand schreiben, um was es da alles ging?
Ne, habs auch nicht gesehen.
Wird aber heute um 21.45 Uhr nochmal gesendet.
Valkyre hat geschrieben:Ne, habs auch nicht gesehen.
Wird aber heute um 21.45 Uhr nochmal gesendet.
Leider nicht bei mir. Kein Kabel-, sondern Satellitenempfang.
Und da wird leider nicht die Panther-TV-Sendung wiederholt kurz vor Mitternacht am Montag.
Ich denke dass Murphy noch auf Frankfurt wartet,denn dort spielt sein alter Freund John Slaney( die beiden haben sich auch beim spiel bei uns wieder angeregt unterhalten), der ja kürzlich seinen Vertrag verlängert hat.
Die Frankfurter müssen allerdings noch warten ob sie ihre Verträge die sie auflösen wollen auch aufgelöst bekommen.
p.s. ich glaube daß es sowas von Scheißegal ist wer der freund von wem ist oder wer wen irgendwo her gut kennt, ich kann ich an keine Verpflichtung jemals erinnern die deshalb zustande kam, wenns dannach ginge würden ja überall die Superfreunde zusammen spielen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Oder er wartet vielleicht auf Nürnberg?
p.s. ich glaube daß es sowas von Scheißegal ist wer der freund von wem ist oder wer wen irgendwo her gut kennt, ich kann ich an keine Verpflichtung jemals erinnern die deshalb zustande kam, wenns dannach ginge würden ja überall die Superfreunde zusammen spielen.
Ich denke da nur an Engelhardt und Colin Murphy.
Todd Warriner und Mike Johnson.(Köln)
Bryan Adams und Mike York.(Iserlohn)
Snake hat geschrieben:Oder er wartet vielleicht auf Nürnberg?
Des glaub ich kaum, dass der dahin geht.
Nürnberg wird in der nächsten Saison nur noch nen Etat von ca. 2,5 Mio. haben und wenn er nochmal a bissl Kohle verdienen will wird er wohl kaum zu nem Verein wechseln, der finanziell so schlecht dasteht wie Nürnberg.
Jakob hat geschrieben:Des glaub ich kaum, dass der dahin geht.
Nürnberg wird in der nächsten Saison nur noch nen Etat von ca. 2,5 Mio. haben und wenn er nochmal a bissl Kohle verdienen will wird er wohl kaum zu nem Verein wechseln, der finanziell so schlecht dasteht wie Nürnberg.
Sorry, das hab ich noch nicht gewusst, meine letzte Info war, dass der Etat der Nürnberger laut AZ auf 2,5 Mio. reduziert wird.
Ich werd die Situation mal weiter verfolgen müssen.