[Olympia] Vancouver 2010

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:auch toll wie er den schuss aus dem finnischen drittel schön in die mitte abprallen lässt! sah tolla aus. kann man die gurke bitte auswechseln? :thumbdown:

Also bei den bisher doch relativ wenigen Schüssen aufs Tor sah er nicht wirklich sicher aus.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich bleibe dabei!!! Die Deutschen spielen gut mit.. bringt aber nix wenn ich meine Chancen nicht nutze!!!! :angry:

Ansonsten geht das Tor auf Pätzold!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich bin mal gespannt, wie die finnen aus der kabine kommen. Entweder hatten die jetzt ne schlechte phase und kommen wieder oder die haben am anfang nur ein feuerwerk abgebrannt. Aber wenn die so weiterspielen, dann holen wir da heute punkte. Die ersten 5 minuten ueberragend, dann 5 minuten ok, und dann jede minute schlechter geworden. Fuer mich waere der ausgleich verdient gewesen. Wie gesagt, ich sehe da gute chancen, immer vorruasgesetzt, der paetzold schmeisst sich nicht 3 dinger selber rein
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Paul-Panther hat geschrieben:auch toll wie er den schuss aus dem finnischen drittel schön in die mitte abprallen lässt! sah tolla aus. kann man die gurke bitte auswechseln? :thumbdown:
Das war mal aber ein richtig mieses Flatterding.
Deutschland hält ganz gut mit, aber man sieht eben, dass ein verunsicherter Goalie den Rest der Mannschaft ein wenig ansteckt. V.a. gabs am Anfang mehrere kleinere Stockfehler.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

was heißt eigentlich auf finnisch: schießt dem Pätzold durch die Beine? :lol:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Tent Killer hat geschrieben:Fuer mich erstmal schon keine strafe. Der ruutu ist sich halt zu fein das ding tief zu spielen und wolf schiebt ihn raus. Zu keiner sekunde haelt er ihn, er benutzt halt 2 haende. Fuer mich ein witz.

Naja torwartfehler... Ich wuerde sagen, kann man halten, muss man nicht. Warum genau paetzold drin steht, versteh ich allerdings nicht
Aeh, ok. Ich sitz hier bei meiner freundin vor dem mini tv und hab nun meine sitzposition strategisch auf 3 mm vor dem tv umgestellt und muss sagen, das ding geht natuerlich voll auf super dimitri
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schon wieder so ein Kullerteil durch die Beine beim Pätzold. Unglaublich!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Was macht der typ denn? Ist der voll oder was. Kann den mal bitte einer von seinem leid erloesen???
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Der Pätzold macht mich IRRE!!!!! :cursing:

Dieser blöde Bauer versaut das ganze deutsche Spiel!!!

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

vorallem bekommen durch seine Aktion ne Strafe und somit das Tor.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

DAS TOR geht ganz klar auf Pätzold!!!!!! Alleine nur weil er den Greillinger, wegen seinem Fehler, zur Strafe zwingt!!!

Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wer sitzt denn auf der Bank? Greiss oder Endras?

Wenn der Pätzold so weiter macht, kommt der Dennis vielleicht doch noch zu nem Olympia-Drittel.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Canada hat geschrieben:Wer sitzt denn auf der Bank? Greiss oder Endras?

Wenn der Pätzold so weiter macht, kommt der Dennis vielleicht doch noch zu nem Olympia-Drittel.

Anscheinend sitzt der Greiss draußen. Bei der Diskussion grad zwischen Höfner und Krupp meinte der Kommentator "ob die beiden überlegen Pätzold nach dem zweiten Drittel rauszunehmen und Greiss zu bringen"
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Nightmare hat geschrieben:Anscheinend sitzt der Greiss draußen. Bei der Diskussion grad zwischen Höfner und Krupp meinte der Kommentator "ob die beiden überlegen Pätzold nach dem zweiten Drittel rauszunehmen und Greiss zu bringen"

Dem glaub ich gar nix. Nicht grad der Kompetenteste, wie er bei Übertragungen von anderen Spielen zweifelsfrei bewiesen hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wo wir grad von nicht vorhandener Kompetenz sprechen: Unser Unterzahlspiel ist ja auch sehr sicher. Drei Mal im Penalty Killing und dreimal schepperts.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Canada hat geschrieben:Dem glaub ich gar nix. Nicht grad der Kompetenteste, wie er bei Übertragungen von anderen Spielen zweifelsfrei bewiesen hat.
Naja da haben die Nationalmannschaft und der Kommentator ja was gemeinsam. Beide versuchen ihr Bestes, aber das ist halt nicht genug!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Selbst wenn der Pätzold nicht patzen würde, was solls, ohne eigenes Tor reißt man gar nix.

Shut-out-Lieferanten sind wir.

Der Kommentator hatte zufällig recht, tatsächlich sitzt der Greiss auf der Bank.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das sind auch intelligente strafen, wahnsinn. Was macht der hospelt ueberhaupt da auf dem eis? Haben wir noch einen gebraucht, an dem der gegner sich auslassen kann?

Und das penalty killing ist auch sehr gut auf unseren ueberragenden torhueter ausgelegt. Wenn die finnen aus der ihnen geschenkten zeit an der blauen ein wenig mehr schiessen wuerden, dann brauchen sie auch ne minute weniger um zum tor zu kommen.
Bild
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Das rächt sich halt, wenn man nur einen Torhüter im Kader hat, der das Niveau mitgehen kann und der Rest grottig ist.
Pätzold ist eine Katastrophe, aber bei Endras wär kaum ein Unterschied zu erkennen (außer, dass womöglich weniger durchkugelt). Lassen beide viel prallen, das kannst du dir auf dem Niveau nicht leisten.
Ehelechner ist in bestechender Form. Der wäre die einzige Alternative zu Greiss gewesen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Schlagschuss von Jagr eben zum 3:0 der Tschechen war auch ein Mordspfund.
Antworten