Rigo Kaka hat geschrieben:ich kann den ERC trotzdem nicht leiden![]()
![]()
Zja, wer kann das schon!
Rigo Kaka hat geschrieben:ich kann den ERC trotzdem nicht leiden![]()
![]()
thomas hat geschrieben:Logisch.Das ist ja klar.
Ich hab nix gegen die bayerischen Clubs in der Liga. Lieber 10 x Ingolstadt & Nürnberg als 1X Ostberlin.
HerbyNr3 hat geschrieben:Naja, so würd ich das jetzt nicht sehen! Berlin gehört schon mehr als dazu!
Ich würds so sagen:
lieber 5x lieber Kaufbeuren, Rosenheim, Landshut, München, Nürnberg als ein traditionsloser Verein wie Ingolstadt!
PeterLustig hat geschrieben:Es heißt wenn dann "als" Ingolstadt.
Und jetzt sag mir bitte, warum denn deiner Meinung nach der ERC KEINE Tradition hat?
thomas hat geschrieben:Ich hab nix gegen die bayerischen Clubs in der Liga. Lieber 10 x Ingolstadt & Nürnberg als 1X Ostberlin.
Manne hat geschrieben:Genau so schauts aus, nach nem Sieg gegen die Ossis tun sie alle großmütig und wenn sie verlieren wird hier gegen das CFS gewettert, nur weil die Ärsche seit nem Jahr auch nen "Dome" haben. Die fallen hier ja zu noch mehrerern ein als die Ingos, mit denen man sich ja durchaus vernünftig verständigen kann![]()
Tommy-Fan hat geschrieben:In Ingoldorf wird vieles, wenn auch mit einem Mäzen erkauft, richtig gemacht und dann hat man das zu akzeptieren. Das ist ne Profiliga und für ein ansprechendes Niveau braucht man Geldgeber. Wem das nicht passt, der kann gerne mal Kö'brunn oder Füssen zuschauen. Viel Spass...