38. Spieltag 2009/10; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ich freu mich jetzt schon auf morgen. Kaltes CFS Mannschaft mit 2 Siegen im Rücken + PP läuft wieder mal um einiges besser. Wir sehen uns morgen, gruß^^
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mit einem Lachshäppchen und einem Glas Champus in der Hand und gefühlten 500 Metern entfernung lässt es sich halt nicht so gut ejjjj schreien. Da sind mir die Fans als 6.(7.) Mann schon lieber. Ein Schiedsrichter ist halt mal zum beeinflussen da. Sonst steht er ja eh nur dumm rum.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also das mit dem Abseits aus dem Hamburger Forum ist ja der Brüller. :-) :-)
Typisches Eventpublikum.

Noch was für die Statistiker:

Jörg -4
Junker -3
Ryan -2
Heid -2

- Olver und Gordon mit jeweils 3 Punkten.
- PP-Quote 60 %
Also da muß man schon auch mal an Ryans Adresse appelieren, dass es so nicht geht. Jörg minus 4 ist ja fast schon alltäglich, genauso die Spiele nach der Verletzung von Heid. Aber hier wird immer ein Murphy wegen seiner Defensivarbeit gescholten und der Ryan hat die schlechteste im ganzen Team. Das ist halt schon hammerhart, vorallem weil es bei dem nicht danach aussieht. Wir brauchen unbedingt noch einen deutschen Stürmer, aber bald ist ja Mitte Januar :huh:
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Hab auch zu früh gemeckert.Nach der Meldung des 7:5 Emptynetters ja klar.
Aber besser so.
Gibts denn kein Video mit Highlights?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Nein, aber am Sonntag MUSS man daheim 3 Punkte holen bei aller Euphorie, da gibts kein Schöngelaber und Rumgedrucksel mehr, am Sonntag ist man Favorit und MUSS punkten und genau bei solchen Spielen tut sich unser Team sehr schwer.
Schön zu sehen daß man die Kür fast immer mit Bravour meistert aber ab und an ruft auch mal die Pflicht
Ruf mal bei den Junioren von Team Canada an, was man als Favorit muß und was nicht. Ich find die Diskussion an sich schon geil. Die Eisbären haben 10 mal nicht verloren sind mit Abstand Erster und kommen zu uns, müssen die dann auch. Favorit hört sich ja toll an, sind wir wahrscheinlich auch, wenn es nach der Tabelle geht. Nur diese Krefelder waren mit fast dem gleichen Team letztes Jahr immer in den Play Off Rängen. Es ist ganz einfach Sport und auf dem Eis wird es entschieden. Das geile aber ist in der DEL muß man gar nichts, heuer zumindest, Duisburg fehlt halt und Mannheim müßte auch und zwar ganz dringend.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

good luck hat geschrieben:Ruf mal bei den Junioren von Team Canada an, was man als Favorit muß und was nicht. Ich find die Diskussion an sich schon geil. Die Eisbären haben 10 mal nicht verloren sind mit Abstand Erster und kommen zu uns, müssen die dann auch. Favorit hört sich ja toll an, sind wir wahrscheinlich auch, wenn es nach der Tabelle geht. Nur diese Krefelder waren mit fast dem gleichen Team letztes Jahr immer in den Play Off Rängen. Es ist ganz einfach Sport und auf dem Eis wird es entschieden. Das geile aber ist in der DEL muß man gar nichts, heuer zumindest, Duisburg fehlt halt und Mannheim müßte auch und zwar ganz dringend.
Hast das Spiel auch gesehen ? War echt ne spannende Nacht. Aber auch die Aufholjagd der Canadier um in die Verlängerung zu kommen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Also da muß man schon auch mal an Ryans Adresse appelieren, dass es so nicht geht. Jörg minus 4 ist ja fast schon alltäglich, genauso die Spiele nach der Verletzung von Heid. Aber hier wird immer ein Murphy wegen seiner Defensivarbeit gescholten und der Ryan hat die schlechteste im ganzen Team. Das ist halt schon hammerhart, vorallem weil es bei dem nicht danach aussieht. Wir brauchen unbedingt noch einen deutschen Stürmer, aber bald ist ja Mitte Januar :huh:

und du ziehst den Heid nem Tölzer vor...

und Ryan gibt wenigstens IMMER alles für den Verein.

Und gestern müssen wir wohl auch mehrfach den Pfosten getroffen haben. 57 Schüsse hatten wir auch noch. Da kann man schon auch mal 3 Punkte holen. Aber 2 sind auch was.
und gegen Krefeld MUSS man nun 3 Punkte holen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Bubba88 hat geschrieben:und du ziehst den Heid nem Tölzer vor...

Und gestern müssen wir wohl auch mehrfach den Pfosten getroffen haben. 57 Schüsse hatten wir auch noch. Da kann man schon auch mal 3 Punkte holen. Aber 2 sind auch was.
Die bekommst du von uns !!! Sogar auf ner gelben Binde. Die darfst du dann auch behalten, weil du sie nötiger brauchst als alle anderen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEVTommy hat geschrieben:Die bekommst du von uns !!! Sogar auf ner gelben Binde. Die darfst du dann auch behalten, weil du sie nötiger brauchst als alle anderen.

bei dem hoch wo wir haben und unsere Spieler ja alle so nen guten Charakter haben und AAAALLLLLLEEESSSSSSSSSS geben, sollte gegen ein Team das hinter uns steht schon ZUHAUSE (da man ja Auswärts nicht gewinnen muss) gewinnen
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:und du ziehst den Heid nem Tölzer vor...

achja wirklich?? Da wäre die komische Geschichte von letzter Saison? Und auch diese Saison fand ich ihn die letzten Wochen sehr enttäuschend. da erwarte ich mehr als schön schlittzufahren. Gegen Berlin wars wieder besser... aber die +/- ist bodenlos!

Ein Heid mag nach der Verletzung noch nicht der alte sein, aber einen Tölle schafft er die Saison (leider) trotzdem um Meilen.

Nach nem 2:5 MUSS man mit 2 Punkten mehr als zufrieden sein. Immerhin ist man inzwischen auch wieder auf nem PPO-Platz, und die anderen müssen auch erstmal punkten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Bubba88 hat geschrieben:bei dem hoch wo wir haben und unsere Spieler ja alle so nen guten Charakter haben und AAAALLLLLLEEESSSSSSSSSS geben, sollte gegen ein Team das hinter uns steht schon ZUHAUSE (da man ja Auswärts nicht gewinnen muss) gewinnen
Ich sag ja....BLIND !!! Wir haben bestimmt noch kein "hoch". Aber wir sind wieder auf dem Weg dorthin. Und so wie du Krefeld abstempelst, zeugt mal wieder von deinem sagenumwobenen Sachverstand. Die sind wesentlich stärker als sie es am Anfang der Saison gezeigt haben. Und seid ihrem Trainerwechsel geht es auch stetig bergauf.

Meiner Meinung nach sind drei Punkte drinn, aber bestimmt kein MUSS
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEVTommy hat geschrieben:Ich sag ja....BLIND !!! Wir haben bestimmt noch kein "hoch". Aber wir sind wieder auf dem Weg dorthin. Und so wie du Krefeld abstempelst, zeugt mal wieder von deinem sagenumwobenen Sachverstand. Die sind wesentlich stärker als sie es am Anfang der Saison gezeigt haben. Und seid ihrem Trainerwechsel geht es auch stetig bergauf.

also bitte soviele Gedankenkombinationen sind für unseren Bubba aber schon etwas viel verlangt. Wollen wir den armen Kerl nicht überfordern. Krefeld hat einfach weniger Punkte und ist somit krasser Aussenseiter gegen uns. 3 Punkte ein MUSS und fertig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEVTommy hat geschrieben:Ich sag ja....BLIND !!! Wir haben bestimmt noch kein "hoch". Aber wir sind wieder auf dem Weg dorthin. Und so wie du Krefeld abstempelst, zeugt mal wieder von deinem sagenumwobenen Sachverstand. Die sind wesentlich stärker als sie es am Anfang der Saison gezeigt haben. Und seid ihrem Trainerwechsel geht es auch stetig bergauf.

ich fass doch nur zusammen was die anderen so laut verkünden...

- wir haben ein hoch und sind im kommen
- die Söldner spielen wieder und bringen uns zum Sieg
- wir sind doch 10ter... leistungen und blick deutlich nach oben

und das Krefeld nicht so schlecht ist wie sie stehen, sind wir uns zumindest einig. allein schon der Ausfall eines der 2 Verteidiger (ob noch, weiß ich nicht und ob Milo oder Pavlikovsky leider auch nicht, kann mir das bei denen 2 nie merken)

und wann soll man den sonst sagen, dass man gewinnen muss? gegen Hannover oder Düsseldorf?

und dieses Spiel wird zeigen, wie es um die scheidenden steht, weil gegen ein AnschützTeam muss man leistung zeigen, da kriegt man eher nen guten Vertrag als gegen Kassel oder Krefeld.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:
und wann soll man den sonst sagen, dass man gewinnen muss? gegen Hannover oder Düsseldorf?
Gar nicht in der DEL.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:also bitte soviele Gedankenkombinationen sind für unseren Bubba aber schon etwas viel verlangt. Wollen wir den armen Kerl nicht überfordern. Krefeld hat einfach weniger Punkte und ist somit krasser Aussenseiter gegen uns. 3 Punkte ein MUSS und fertig.
... und fertig. Wenn es so schön wäre dann hätten wir alle Frieden. Aber nein der kommt mit immer neuen wahnwitzigen Thesen um das Eck. Gegen den ist ein Herby echt verträglich.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben: allein schon der Ausfall eines der 2 Verteidiger (ob noch, weiß ich nicht und ob Milo oder Pavlikovsky leider auch nicht, kann mir das bei denen 2 nie merken)

Nicht dein größtes Problem. Aber Milo fällt aus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEVTommy hat geschrieben:Hast das Spiel auch gesehen ? War echt ne spannende Nacht. Aber auch die Aufholjagd der Canadier um in die Verlängerung zu kommen.
Logisch. In dem Stadion waren tausende konsterniert und 40 Amis haben geschrien. Die Amis waren doch eigentlich mausetot und genau das ist eben das schöne beim Eishockey. Da ist der Favorit eben baden gegangen nicht weil er schlecht war, sondern weil die anderen eben ein wenig besser waren oder einfach mehr Glück hatten. Auf alle Fälle ein Highlight Spiel in der Geschichte.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Rigo Kaka hat geschrieben:wie halt am Dienstag. Bin gespannt ob es morgen auch so gut aussieht :)

Bestimmt davon bin ich überzeugt.
hoffen wir mal das beste gegen Krefeld wird´s sicherlich kein selbstläufer aber mit der Einstellung gegen Berlin und Hamburg sollte es kein Problem sein hoffe ich.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also ich bin mir da nicht so sicher das ich sagen kann, es gibt auf alle Fälle 3 Punkte. der Sieg gegen Hamburg war sicherlich em kampf zuzuschreiben, nur man gewinnt nicht immer nur durchs kämpfen.

Und Bubba bitte hör auf mit deinen Prognosen, ich weis nicht wo du dir die herziehst aber sowenig kann ein Mensch doch nicht im Hirn haben.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hamburger Forum:
Ob die kämpferische Leistung der Freezers gestern dadurch zustande kam, dass mit den Ausburger Panthern (bei der geringen Qualität vieler unserer Freezers) einer der wenigen möglichen potentiellen Arbeitgeber für die nächte Saison zu Besuch war ?
Die haben also die gleichen Gedankengänge wie manche Leute hier... :D
Gesperrt