[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

schon heftig, nochmal so eine Erhöhung....naja aber das Stadion wird trotzdem Rappelvoll, die Mannschaft hat es sich einfach verdient!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich denk mir dazu einfach meinen Teil und lass mich heute nicht ärgern.
mezger2002
Neuer Benutzer

Beitrag von mezger2002 »

Wo ist denn die Kartenvorverkaufsstelle? Zählt der AZ Kartenservice neben dem Rathaus auch dazu?

thx
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

das ist einfach nur kluges Marketing. Zahlt jetzt eh jeder und verdient haben sie es auch. Und wenn es hilft ein weiterhin schlagkräftiges Team aufzubauen, zahle ich gerne.

P.S Bin (noch) Student. Hab nicht viel Knete. Trotzdem zahl ich da wirklich gern.
Gegengerade
Anfänger

Für zukünftige Jahre muss ich mir wohl übers Jahr Rücklagen für die Playoffzeit aufbauen :D
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben:War doch zu erwarten. Ist mir auch egal, ich zahl alles... :-) :-) :-)

Bin nur gespannt, ob man jetzt dann auch online kaufen kann. Darüber gibts irgendwie noch keine Info... :bored:

Ab 12.00 Uhr, schau mal im Forums Pressebereich.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Langsam wird es schon recht teuer, aber wie schon erwähnt bekommt man ja auch was für sein Geld.

Obs Stadion trotzdem voll wird?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Gegengerade
Anfänger

Natürlich wirds voll, das steht meiner Meinung nach gar nicht zur Debatte. Am Montag waren auch weit über 7.774 da, deshalb wurden die Karten auch gelocht und nicht gelesen. ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DennisMay hat geschrieben:Ab 12.00 Uhr, schau mal im Forums Pressebereich.

Ok wurde jetzt geändert... somit weiss ich schon, womit ich meine Mittagspause heute verbring :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Voll wirds am Sonntag auf jeden Fall, ob ausverkauft..muss man sehen... Ich fahr nachher auf jeden Fall zur Geschäftsstelle und kauf mir meine Karte. Was juckt mich der Preis mittlerweile, die Mannschaft hats verdient :)
mezger2002
Neuer Benutzer

Beitrag von mezger2002 »

Kann ich die Tickets auch bei der AZ neben dem Rathaus kaufen????? ^^
danke für antworten xD
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gegengerade hat geschrieben:Natürlich wirds voll, das steht meiner Meinung nach gar nicht zur Debatte. Am Montag waren auch weit über 7.774 da, deshalb wurden die Karten auch gelocht und nicht gelesen. ;)

Stimmt :D
Wobei die Tixoo karten glaub gelesen wurden ;)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

moeser7 hat geschrieben:Stimmt :D
Wobei die Tixoo karten glaub gelesen wurden ;)

Nicht alle wurden gelesen.
Die 22,00 € sind zwar schon viel Geld, aber für so ein Ereignis, zahl ich das.
Finale dann 25,00 € ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Ich werde auch50 Euro bezahlen...
erwähne noch mal:In EBEL Österreichische hokey liga wo mein Zagreb vor einen Monat i HF gespielt hat gegen Salzburg nach nur 4 Minuten waren alle Tickets restlos ausverkauf...
nächste Tag auf Schwarz-Markt haben 1000 Euro gekostet...und trotzdem haben leute gekauft..
Für Finale bin bereit 100 zahlen für eine karte.. ;)
Forza AEV... :D

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ist doch einwandfrei, wir brauchen die Kohle und die 5 Euro mehr tun keinem weg und so wie es aussieht, interessiert das auch die Eventies nicht. Solange die Hütte voll ist, ist dass der absolut richtige Schritt.
Bild
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

Naja aber man muss auch an die Leute denken die sich das vllt. nicht leisten können aber alles dafür geben würden sich den AEV anzugucken. Der Verein wittert jetzt die einmalige Chance richtig Kohle zumachen!!!

WE LOVE THIS GAME°!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Daniel95 hat geschrieben:Naja aber man muss auch an die Leute denken die sich das vllt. nicht leisten können aber alles dafür geben würden sich den AEV anzugucken. Der Verein wittert jetzt die einmalige Chance richtig Kohle zumachen!!!

und völlig zu Recht.

Wer behauptet, er kann sich die 3 Euro nicht leisten, den kann ich auch nicht ernst nehmen. Dann raucht man halt mal nen Tag nicht oder trinkt ein Bier weniger...
Bild
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

ich find die Preiserhöhungen in Ordnung. Angebot +Nachfrage = Preis. und wem das zu teuer ist sollte sich überlegen wie oft wir sowas schon erlebt haben! wir stehen das erste mal im Halbfinale!!!! wie geil ist das denn :-) ) der ligazwerg zeigts allen wie es geht *G*

außerdem will ich gar nicht wissen was der AEV mit manchen ausländern für ne zusatzprämie verhandelt hat. also lieber mehr verlangen und finanziell gut da stehen als draufzahlen.

Auf gehts augschburg!!! ab ins finale gegen ingoldorf. wie geil wäre das denn
Gegen Gewalt in Stadien
Lucky

Beitrag von Lucky »

So, habe gerade 2 Stehplatzkarten gekauft. Warum diese allerdings 48 € kosten verstehe ich nicht ganz. Egal. :tt2:
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Denke mal das das Spiel gegen dir Müllmänner nicht ausverkauft sein wird vielleicht ein 2. Heimspiel wenn er das schaffen , Liegt aber nicht am preis Wolfsburg zieht halt nicht so wie Berlin.
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Antworten