1860 Predator hat geschrieben:Ich mach dem Krupp da auch keinen Vorwurf, trotz Erfolg macht man auch Fehler, unter anderem einen Reul das Nationaltrikot anziehen zu lassen. Aber schön zu sehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die Reul mitverantwortlich für die letztjährigen und diesjährigen Erfolge machen. Solltest ihm mal sagen, er schenkt dir bestimmt auch ein signiertes Trikot.
Da interpretierst du meine Aussage jetzt ziemlich falsch. Fakt ist aber mal, dass Krupp bewiesen hat, dass er eine schlagkräftige und konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen kann. Ob da jetzt Lavallee oder Reul mit rumspringen und ob du oder ich oder sonst wer das gut, schlecht, richtig oder falsch findest, ist da recht nebensächlich.
Zudem hat Reul heute ein gutes Spiel gemacht. Wenn stattdessen Goc auf dem Eis gestanden wäre, hätte das auch keinen Unterschied gemacht. Krupp hat Reul wegen des physischen Elements gebracht. Da gibt es nun wirklich schlechtere Entscheidungen. Was müsste er denn deiner Meinung nach langsam kapieren?