[Fußball] Borussia Dortmund
Shutout hat geschrieben:Weil ich nicht glauben kann das du von dieser Sportart was verstehst. Beim Eishockey hast es ja glaub schon selbst eingesehen.
Das du vom Fußball was verstehst glaubt ja auch keiner, sieht man ja daran welcher Verein dir gefällt. Und dein beim Eishockey aufgesetztes Pseudoexpertengetue aufgrund deiner Mitwirkung bei der Hobbyrunde als Goalie, haben schon mehr durchschaut....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- General Action
- Profi
Manne hat geschrieben:Das du vom Fußball was verstehst glaubt ja auch keiner, sieht man ja daran welcher Verein dir gefällt. Und dein beim Eishockey aufgesetztes Pseudoexpertengetue aufgrund deiner Mitwirkung bei der Hobbyrunde als Goalie, haben schon mehr durchschaut....
Es kommt also darauf an welchen Verein man unterstützt und welchen du akzeptieren würdest? Sehr interessant.

Das du was "durchschaut" hast außer dein leeres Weizenglas glaubt ja wohl auch keiner, aber nette Ansichten hast du ja schon.

Du bist einfach nur Ahnunglos, beim Eishockey noch etwas mehr als beim Fußball.
General Action hat geschrieben:Vielen Dank für überhauptgarnix, BVB! Täte mich als Fan in Grund und Boden schämen für diese peinlichen Vorstellungen!!!! Ganz groß auch in Hinsicht auf die Fünf-Jahres-Wertung... die Italiener lachen sich kaputt!
Enttäuscht kann man über die dummen Fehler+Gegentore und nur 4 Punkte sein, aber über weite Strecken war man, wie in der EL-Saison vor einem Jahr, die bessere Mannschaft. Klar am Ende bringt das nichts, aber wenn die Jungs jetzt mit mehr Erfahrung als Deutscher Meister wieder auflaufen, dann wird sowas nicht nochmal passieren.
- General Action
- Profi
Shutout hat geschrieben:Es kommt also darauf an welchen Verein man unterstützt und welchen du akzeptieren würdest? Sehr interessant.
Das du was "durchschaut" hast außer dein leeres Weizenglas glaubt ja wohl auch keiner, aber nette Ansichten hast du ja schon.
Du bist einfach nur Ahnunglos, beim Eishockey noch etwas mehr als beim Fußball.
Schlimm genug das solche Trottel und Maulhelden wie du hier Zugang haben, wie ne Abstinenz aussieht weißt ja schon von früher....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne hat geschrieben:Man braucht ja Fernziele![]()
Ja, oder auch Tagträume. Apropos Piräus, weil's grad so schön paßt:
*Sing*

Ich bin ein Mädchen hier aus Augsburg
und liebe BVB Dortmund, die Spieler und das so sehr.
Ich lieb' das Lachen der Mimosen, ich lieb' jeden Typ,
der nach Federn schmeckt und Teer.
Wie alle Fans von Dortmund, so sehe ich die
BL Spieltag für Spieltag hier auf sky,
und sehe all die fremden Teams aus München,
aus Freiburg und aus Gladbach zieh'n vorbei.
(Refrain

Der Tag wird kommen,
und das bringt mir den Titel,
den ich so lieb' wie keinen,
und der mich glücklich macht.
Der Tag wird kommen,
und meinen Traum erfüllen
und meine Sehnsucht stillen,
die Sehnsucht mancher Nacht.
(gesprochen

Und bald bist Du da, meine geliebte Schale und ich halt' Dich in meinem Arm.
Los, gib mir noch einen Zuch aus Deiner Zigarette.
Schau, unter unserem Fenster die Maxstraße mit den bunten Lichtern.
Da drüben in der Bar, aus der die Musik herüberkommt,
hab' ich in den letzten Monaten jede Nacht gesessen,
eine Lkw Ladung voller Hasenbräu getrunken,
und hab' doch nur das eine gedacht:
(Refrain)
... ... ...

- AEV Fan AB
- Profi
- General Action
- Profi