Ganz ehrlich. Ich oute mich als Wolfsburg Fan. Denn vor Hohenschönhausen tut mir grausen.schmidl66 hat geschrieben:Damit der beschissenste Fall fürs Finale eingetreten: Pest gegen Cholera!
ODer anders:
Der überflüssigste, langweiligste Mausverein gegen das drecksarrogante Ossipack!
Eventuell können die Wolfsburger ja zumindest im Finale mal ausverkauft melden - dank der Ossi-Invasion![]()
[Saison 2010/11] Playoffs
Captain Future hat geschrieben:Du bist nicht Up-to-DateDie Kaufen die Karten schon selbst.
http://www.ehc-wolfsburg.de/nachricht783.html
Aha!Wir gehen davon aus, dass wir bis Freitag ausverkauft sein werden“, lautet das Zwischenfazit von EHC-Geschäftsführer Rainer Schumacher.

Und dann noch das hier:
Mir kommen die Tränen!!!Dahingehend schon jetzt der Aufruf an alle Zuschauer, zu den Finalspielen in den Farben der Grizzlys zu erscheinen und so auch optisch für eine großartige Atmosphäre zu sorgen – getreu dem Motto: Die Macht ist orange!
Und ich hoffe auf jede Menge Klatschpappen - alles was zum Hockey dazugehört!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Ersatzspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Auf jeden Fall können nun unsere Ex-Jungs weiter von der Vize-Meisterschaft in Augsburg träumen,da Sie sich zwar sportlich verbessern wollten,was ja nicht ganz geklappt hat.
Ich wünschte den Jungs eine schöne und gesunde Saison,die hatten Sie jetzt,aber mehr hatte es auch nicht gebraucht.
Ja es ist Schadenfreude in mir....sorry
Ich wünschte den Jungs eine schöne und gesunde Saison,die hatten Sie jetzt,aber mehr hatte es auch nicht gebraucht.
Ja es ist Schadenfreude in mir....sorry

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Jaja, sie haben sich wirklich nich sportlich verbessert....wären sie mal lieber in Augsburg geblieben....Dzurilla hat geschrieben:Auf jeden Fall können nun unsere Ex-Jungs weiter von der Vize-Meisterschaft in Augsburg träumen,da Sie sich zwar sportlich verbessern wollten,was ja nicht ganz geklappt hat.
Ja es ist Schadenfreude in mir....sorry![]()
...moment
- Rigo Domenator
Das ist keine Schadenfreude sondern ganz einfach nur Blödsinn.Dzurilla hat geschrieben:Auf jeden Fall können nun unsere Ex-Jungs weiter von der Vize-Meisterschaft in Augsburg träumen,da Sie sich zwar sportlich verbessern wollten,was ja nicht ganz geklappt hat.
Ja es ist Schadenfreude in mir....sorry![]()
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Die werden es auch machen. In der ganzen Vorrunde überzeugt + zwei Sweeps in den POs. Auch wenn man sie nicht mag und sie keiner braucht aber Wolfsburg spielt mit Abstand das beste Eishockey in dieser Saison!SchymiEHC hat geschrieben:Bevor die "Dynamo-Dynamo"-Schreihälse mit den "Hammer und Sichel-Fahnen" eine weitere Deutsche Meisterschaft feiern dürfen drücke ich lieber den paar Hanseln aus der VW-Stadt die Daumen"!![]()
Also mir sind die Berliner am Arsch lieber als die Wolfsburger im Gesicht.
Die Berliner haben wenigstens ne Geschichte. Und ne sehenswerte Stadt. Hab auch bisher sauviele nette Eisbärenfans kennengelernt.
Wolfsburg gibts einfach nicht. Nix, dada...also ausser den einen der hier schreibt (und dafür wahrscheinlich ncoh vom Charlie bezahlt wird), ist Wolfsburg eigentlich überhaupt nicht relevant.
Die Berliner haben wenigstens ne Geschichte. Und ne sehenswerte Stadt. Hab auch bisher sauviele nette Eisbärenfans kennengelernt.
Wolfsburg gibts einfach nicht. Nix, dada...also ausser den einen der hier schreibt (und dafür wahrscheinlich ncoh vom Charlie bezahlt wird), ist Wolfsburg eigentlich überhaupt nicht relevant.
Da hast du meine volle Zustimmungpunisher hat geschrieben:Also mir sind die Berliner am Arsch lieber als die Wolfsburger im Gesicht.
59:59 ICH WAR DABEI