Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

wenn du mich meinst mit Dauernörgler fühle ich mich nicht angesprochen und Straubing war vor uns Ende zum Thema ....

Russel wäre wohl wieder einer mit viel Talent und 1 Jahr bei uns....aber sicherlich ein guter Mann....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

VIZEMEISTER 2009/10
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aaaaaaallle Jahre wieder .... :rolleyes:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich hoffe, daß wir mit bieten.

[url]http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/32871/transfergeflüster--jesenices-angriffsperlen-setzten-auf-zeit.html[/url]
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

800 Euro Gehalt und 3.000 Euro Ablöse? Könnte eng werden. :-)

Hätten die alle drei deiner Meinung nach das Zeug für eine AL in der DEL?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Ich würde sagen ja, der Vorteil wäre ja noch, daß die Jungs praktisch eingespielt sind.
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

DennisMay hat geschrieben:Ich würde sagen ja, der Vorteil wäre ja noch, daß die Jungs praktisch eingespielt sind.

Wie damals V+M. Das Tempo ist natürlich etwas zünftiger...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Der blaue Klaus

Also die 3 wären echt mal einen Versuch wert.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also die 3 wären echt mal einen Versuch wert.

Denk ich auch, man kann mit 3 AHL Typen auch auf die Schnauze fallen, warum nicht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

VIZEMEISTER 2009/10
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Mit Handkuss
Der blaue Klaus

Chivas Regal hat geschrieben:Mit Handkuss

:blink: :blink:
Ein 30jähriger, der gerüchtehalber für die Asia League gehandelt wird und auch in der AHL bisher keine Bäume ausgerissen hat. Was ist jetzt an dem so toll?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :blink: :blink:
Ein 30jähriger, der gerüchtehalber für die Asia League gehandelt wird und auch in der AHL bisher keine Bäume ausgerissen hat. Was ist jetzt an dem so toll?

Ich hoff mal das ist nicht dein Ernst was du hier schreibst. Das mit der Asia League wundert mich auch. Aber das wäre eine Granate. Zur Info, der ist VERTEIDIGER!!! Mit Europaerfahrung!! So ein guter wird nie kommen für die letzte Stelle.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben: :blink: :blink:

Also ganz unabhängig von dem Typ, sind 0,5 Punkte pro Spiel für nen Verteidiger in der AHL kein schlechter Wert. Sagt natürlich nichts über seine sonstigen "Qualitäten" aus.
Der blaue Klaus

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hoff mal das ist nicht dein Ernst was du hier schreibst. Das mit der Asia League wundert mich auch. Aber das wäre eine Granate. Zur Info, der ist VERTEIDIGER!!! Mit Europaerfahrung!! So ein guter wird nie kommen für die letzte Stelle.

Zur Info: daß er Verteidiger ist, konnte ich auch entziffern und auf Stats schiele ich nur ganz selten. Mich interessiert da eher der Werdegang, der sagt m.E. viel mehr aus. Ich habe ihn persönlich nie spielen sehen, also fehlt mir auch der Background, warum er so eine "Granate" sein soll. Ich sehe nur, daß er in der AHL offensichtlich ein Wandervogel war, immer mal wieder bei den Monarchs aufgeschlagen ist und auch immer wieder mal in der EHCL gelandet ist. Und jetzt mit 30 wird er für die Asia League gehandelt. Also klärt mich auf: was für Fähigkeiten machen ihn jetzt so toll?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hoff mal das ist nicht dein Ernst was du hier schreibst. Das mit der Asia League wundert mich auch. Aber das wäre eine Granate. Zur Info, der ist VERTEIDIGER!!! Mit Europaerfahrung!! So ein guter wird nie kommen für die letzte Stelle.

Völlig richtig.

Und wieder warne ich: Erwartet nicht so viel. Da werde am Ende wieder einige heulend um den Baum laufen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es wird wohl ein defensiv starker Verteidiger kommen, der vllt. 20 Punkte in 70 Spielen gemacht hat. Meine Hoffnung ist, dass dieser bis jetzt noch nicht PP spielen durfte, und sich dann bei uns punktemäßig noch steigern kann. Solche Spieler kamen ja schon öfters in die DEL und haben dann voll eingeschlagen, weil der Trainer auf sie im PP setzte.

Ulmer will/muss in Wolfsburg gehen *Träum* Morczinietz ebenso (aber Deutsche brauchen wir ja nicht mehr, außer einen U20 Spieler).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14941

Rechtsschütze, Europaerfahrung, unser Mann???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Beschläunigér hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14941

Rechtsschütze, Europaerfahrung, unser Mann???

hm....

Was wohl der blaue Klaus von dem hält :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Snake hat geschrieben:hm....

Was wohl der blaue Klaus von dem hält :-)

Also den würd ich natürlich auch sofort mit Handkuss nehmen... :p ;)
Gesperrt