WM 2012 in Finnland
Ich komm mal zum positiven:
Wer nicht vollkommen enttäuscht hat:
Endras, wenn der ne Abwehr hat, ein toller Torwart
Kotschnev, für ihn gilt dasselbe
Kink, immer bissig in den Zweikämpfen und bemüht, akzente zu setzen
Gogulla, Topscorrer
Reimer, nicht ganz schlecht
Marcel Goc, zwar kein Scorrerpunkt, aber wenigstens bissig in den Zweikämpfen und im Forcheckig
Dimitri Pätzold, der einzige, der die ganze WM über fehlerfrei blieb
Wer nicht vollkommen enttäuscht hat:
Endras, wenn der ne Abwehr hat, ein toller Torwart
Kotschnev, für ihn gilt dasselbe
Kink, immer bissig in den Zweikämpfen und bemüht, akzente zu setzen
Gogulla, Topscorrer
Reimer, nicht ganz schlecht
Marcel Goc, zwar kein Scorrerpunkt, aber wenigstens bissig in den Zweikämpfen und im Forcheckig
Dimitri Pätzold, der einzige, der die ganze WM über fehlerfrei blieb
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Meiner Meinung nach ist das weit mehr als nur das Spielsystem was an dem schlechten abschneiden Schuld ist.Da hat auch der Einsatz der Spieler gefehlt wo waren die ganzen Checks das kämpfen für den anderen da war nichts zu sehen davon.In keinen einziegen Spiel haben unsere Feldspieler gezeigt was sie können.Ich wurde da bei jedem Spiel sau agresiv beim zuschauen das war ja net mit an zu sehen.Da kriegt man echt simpatien für ausflippende Ultras die weis gott wie weit reisen und sich sowas ansehen müssen und dan zum randalieren anfangen!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
-
- Rookie
Eishockey vs. Kalorienbombe
Rigo Domenator hat geschrieben:Liegts auch nicht. Warum lass ich ein Defensivsystem 1 gg. 1 spielen, wofür null die Spieler haben... da wusste wirklich kein Spieler hinten drin (halt eigentlich überall) was er zu tun hat. Und genau die Orga war bisher ja unsere Stärke.
Es kommt ein neuer Schweizer, von dem ich auch mehr halte...
Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.
Mach doch mal bei unseren Fans eine Umfage, wieviele bereits ein AEV Nachwuchsspiel besucht haben oder sich mit den jungen Talenten auskennen. Wer vom AEV ist den U16, U18, U 20 Nationalspieler?
Aber der gemeine "Eishockeyfan" und die Presse beschäftigten sich lieber mit der Kalorienbombe einer amerikanischen Fastfood Kette.
Einfach nur traurig!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Jawoll. Der Fan ist schuld!Hölle des Südens hat geschrieben:Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.
Mach doch mal bei unseren Fans eine Umfage, wieviele bereits ein AEV Nachwuchsspiel besucht haben oder sich mit den jungen Talenten auskennen. Wer vom AEV ist den U16, U18, U 20 Nationalspieler?
Aber der gemeine "Eishockeyfan" und die Presse beschäftigten sich lieber mit der Kalorienbombe einer amerikanischen Fastfood Kette.
Einfach nur traurig!
Hölle des Südens hat geschrieben:Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.
Einfach nur traurig!
Das Engagement des gemeinen "Eishockeyfans" bringt aber dem Verein an sich jede Menge Publicity und Aufmerksamkeit, was im Umkehrschluss wiederum für die Augsburger Panther aber auch für den AEV (Stammverein) nur positiv sein kann. Ganz zu schweigen davon, dass der "geliebte" Nachwuchs bei der hohen Nachfrage der Kalorienbombe in und um Augsburg mit einem netten Obolus rechnen darf. Dabei völlig egal, ob die amerikanische Fastfood-Kette die 50 Cent pro Burger oben drauf geschlagen hat und somit an den Verbraucher weitergeben hat, was ich prinzipiell - nebenbei erwähnt - für eine ziemliche Frechheit empfinde. Fakt ist, dass hier mehrere Tausend Euro an den Nachwuchs fließen werden!
Das Leben kann so einfach sein, wenn man alles nur in schwarz und weiß, in gut und böse unterteilt, gell?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Saku Koivu
- All-Star
Heimrecht bei Hintertür für Sotschi
http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 60132.html
Zwei Gegner stehen schon fest
Da es unterhalb von Platz neun in der Weltrangliste keine Verschiebungen mehr gibt, stehen die zwei weiteren Gegner der deutschen Mannschaft bereits fest.
Dabei handelt es sich um Österreich und Italien.
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star