WM 2012 in Finnland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ich komm mal zum positiven:
Wer nicht vollkommen enttäuscht hat:
Endras, wenn der ne Abwehr hat, ein toller Torwart
Kotschnev, für ihn gilt dasselbe
Kink, immer bissig in den Zweikämpfen und bemüht, akzente zu setzen
Gogulla, Topscorrer
Reimer, nicht ganz schlecht
Marcel Goc, zwar kein Scorrerpunkt, aber wenigstens bissig in den Zweikämpfen und im Forcheckig
Dimitri Pätzold, der einzige, der die ganze WM über fehlerfrei blieb
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

hb547490 hat geschrieben: Dimitri Pätzold, der einzige, der die ganze WM über fehlerfrei blieb
Das kannst du aber erst in 9 Monaten wissen. ;)

Zu den letzten beiden Auftritten des [s]Teams[/s] Haufen fällt mir eigentlich nur das ein.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rigo Domenator hat geschrieben:Es kommt ein neuer Schweizer, von dem ich auch mehr halte...
Wenigstens nur Wahlschweizer. ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Heut muss ich mal den Sport1-Kommentatoren recht geben, Lars Brüggemann, bester Deutscher bei der WM (hat gerade das Spiel Schweden-Lettland geleitet, was ich in sofern seltsam finde, da das ja die deutsche Gruppe ist)
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Meiner Meinung nach ist das weit mehr als nur das Spielsystem was an dem schlechten abschneiden Schuld ist.Da hat auch der Einsatz der Spieler gefehlt wo waren die ganzen Checks das kämpfen für den anderen da war nichts zu sehen davon.In keinen einziegen Spiel haben unsere Feldspieler gezeigt was sie können.Ich wurde da bei jedem Spiel sau agresiv beim zuschauen das war ja net mit an zu sehen.Da kriegt man echt simpatien für ausflippende Ultras die weis gott wie weit reisen und sich sowas ansehen müssen und dan zum randalieren anfangen!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Ich denke, da passt der Trainer nicht zur Mannschaft!?
mfG
Hubbe
Hölle des Südens
Rookie

Eishockey vs. Kalorienbombe

Beitrag von Hölle des Südens »

Rigo Domenator hat geschrieben:Liegts auch nicht. Warum lass ich ein Defensivsystem 1 gg. 1 spielen, wofür null die Spieler haben... da wusste wirklich kein Spieler hinten drin (halt eigentlich überall) was er zu tun hat. Und genau die Orga war bisher ja unsere Stärke.

Es kommt ein neuer Schweizer, von dem ich auch mehr halte...

Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.

Mach doch mal bei unseren Fans eine Umfage, wieviele bereits ein AEV Nachwuchsspiel besucht haben oder sich mit den jungen Talenten auskennen. Wer vom AEV ist den U16, U18, U 20 Nationalspieler?

Aber der gemeine "Eishockeyfan" und die Presse beschäftigten sich lieber mit der Kalorienbombe einer amerikanischen Fastfood Kette.

Einfach nur traurig!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Hölle des Südens hat geschrieben:Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.

Mach doch mal bei unseren Fans eine Umfage, wieviele bereits ein AEV Nachwuchsspiel besucht haben oder sich mit den jungen Talenten auskennen. Wer vom AEV ist den U16, U18, U 20 Nationalspieler?

Aber der gemeine "Eishockeyfan" und die Presse beschäftigten sich lieber mit der Kalorienbombe einer amerikanischen Fastfood Kette.

Einfach nur traurig!
Jawoll. Der Fan ist schuld!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hölle des Südens hat geschrieben:Vermutlich hast Du recht. Aber die Miesere der DEB Nationalmannschaft liegt überwiegend daran, dass wir unseren Nachwuchsspieler viel zu wenig Verantwortung in den Vereinen übertragen.

Einfach nur traurig!

Das Engagement des gemeinen "Eishockeyfans" bringt aber dem Verein an sich jede Menge Publicity und Aufmerksamkeit, was im Umkehrschluss wiederum für die Augsburger Panther aber auch für den AEV (Stammverein) nur positiv sein kann. Ganz zu schweigen davon, dass der "geliebte" Nachwuchs bei der hohen Nachfrage der Kalorienbombe in und um Augsburg mit einem netten Obolus rechnen darf. Dabei völlig egal, ob die amerikanische Fastfood-Kette die 50 Cent pro Burger oben drauf geschlagen hat und somit an den Verbraucher weitergeben hat, was ich prinzipiell - nebenbei erwähnt - für eine ziemliche Frechheit empfinde. Fakt ist, dass hier mehrere Tausend Euro an den Nachwuchs fließen werden!

Das Leben kann so einfach sein, wenn man alles nur in schwarz und weiß, in gut und böse unterteilt, gell?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wie ist das eigentich mit der Qlympia-Quali?

Welche Teams sind da dabei?

Auch Österreich?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

lionheart69 hat geschrieben:Wie ist das eigentich mit der Qlympia-Quali?

Welche Teams sind da dabei?

Auch Österreich?
Die Top 9 sind fix. Siehe hier und hier.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Heimrecht bei Hintertür für Sotschi

Beitrag von lionheart69 »

http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 60132.html
Zwei Gegner stehen schon fest

Da es unterhalb von Platz neun in der Weltrangliste keine Verschiebungen mehr gibt, stehen die zwei weiteren Gegner der deutschen Mannschaft bereits fest.
Dabei handelt es sich um Österreich und Italien.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Seh ich ja jetzt erst. Da wird im Viertelfinale ja gar nicht überkreuz gespielt. Was ist denn das?! :blink:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Für die Fans besser planbar, wenn die Teams länger an einem Ort spielen. Ist die Begründung dafür.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Blubb hat geschrieben:Für die Fans besser planbar, wenn die Teams länger an einem Ort spielen. Ist die Begründung dafür.
welche Fans? :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ist halt doof, dass neuer Modus und Zuschauerschwund so zusammenfallen. :-)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

mei mei.. sind die kanadier doof.. vor allem mr. getzlaf.. ganz ehrlich - recht so
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Kanadier verkacken es!!!

Getzlaf mit nem Kniecheck mit Spieldauer raus und dann das 4:3 der Slovaken gute 2 Minuten vor Schluss...

AUS!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Und jetzt bügelt dann Norwegen die Russen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da ja übrigens Ovechkin, Semin und Datsyuk in einer Reihe. Bin ja mal gespannt.
Antworten