das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
rochus hat geschrieben:Die zwei Minuten waren eher für sexuelle Anmache als für übertriebene Härte.
Das selbe hab ich im Stadion schon gedacht. Nahezu peinlich.
Weitschuss hat geschrieben:das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
Ach, Larry weiß schon was er macht. Wenn der Tyler sich nun doch schon diese Woche wieder entscheidet fit zu sein, dann haben wir zumindest gegen Berlin gesehen, wie ein guter BackUp aussehen muss, auch wenn man mit dem keine Spiele gewinnt..Und man sollte dazu noch bedenken, dass der Sturm bisher nie das Problem war. Wir haben nur wegen dem Goaly verloren.
Achtung Satire ! Diese Aussage zeigt ja wieder einmal, das du von diesem Sport absolut keine Ahnung hast, von dir kommt doch meistens nur Blödsinn, und der Rest demonstriert deine Ahnungslosigkeit. Bis vorgestern haben wir verloren, weil wir keinen Torhüter hatten, und das gestern ist ja nur passiert, weil die Ossis so was von defensiv spielten. So defensiv hat ja noch überhaupt nie eine Truppe hier gespielt. Und das die Stürmer nix treffen, hat mit einer Niederlage NULL KOMMA NULL zu tun. Nee nee, alle keine Ahnung hier
rochus hat geschrieben:Alles wie gehabt, die Panther können alle drei Torhüter in die Kiste stellen, wenn die Stürmer nicht treffen, gewinnt man keine Spiele. Und wenn die Schiedsrichter in drei oder vier Situationen falsch liegen, hat man selber mindestens 50 Minuten Zeit, das Spiel zu drehen.
Weitschuss hat geschrieben:das ist ja alles gut was ihr da diskutiert. Mir geht's aber nur darum was wir jetzt mit 3 Torwarten machen. wir können doch keine zwei ausländische Torwarte in die Aufstellung geben. So entweder der Parise oder der Weiman sitzen draussen auf der Tribüne. Wir hätten lieber einen Stürmer holen sollen der uns ein paar Tore schießen kann.
Wieso? Sollte sich ein ausländischer Stürmer verletzen, kannst du z.B. Weiman bringen und Parise auf die Bank setzen, wäre also möglich. Conti müsste dann halt pausieren.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wurde von der GmbH der Weggang von Jordan schon berichtet , oder bleibt der ??? Oder habe ich es bei der Masse an Beiträgen überlesen ??
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Nachdem das "Neue Torhütergespann" ja schon vorgestellt wurde, geh ich jetzt mal davon aus, dass das zugleich die, nennen wirs mal offizielle Bestätigung, des Abgangs von Parise ist.
nightmare29589 hat geschrieben:Nachdem das "Neue Torhütergespann" ja schon vorgestellt wurde, geh ich jetzt mal davon aus, dass das zugleich die, nennen wirs mal offizielle Bestätigung, des Abgangs von Parise ist.
wäre aber schon sehr schwach so ohne Info auf der HP oder in der Zeitung oder nicht ??
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Greg Theberge hat geschrieben:wäre aber schon sehr schwach so ohne Info auf der HP oder in der Zeitung oder nicht ??
Für mich ein klares Zeichen, dass seine Vertragsverlängerung schon feststeht! Er wurde sogar gestern vor dem Dauerkartencontainer gesehen! Deutet für mich auf einen neuen 2-Jahresvertrag hin!
Hat nicht hier jemand geschrieben, dass Parise bei einem persönlichen Gespräch auf der Abschlussfeier bestätigt hat, dass er nächstes Jahr nicht wieder in den Pantherkader zurückkehren wird?!