zum Thema Boa-Boa-Boa-Teng-Teng-Teng:
das Foul war vielleicht nicht unbedingt rotwürdig, aber allein für die Dummheit, in der gegnerischen Hälfte zu einzusteigen... da hat man sich eigentlich nix anderes als eine warme Dusche verdient!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi hat geschrieben:Na komm, Mittellinie, mit Anlauf, gestrecktes Bein, Sohle voraus und NUR das Schienbein getroffen....also sooooo falsch ist rot da nicht? Das Foul neulich an Alaba war auch nicht arg viel anders... aber da war's von allen Seiten ne klare Rote. Kann man schon geben denke ich...wenn auch harte Entscheidung.
djrene hat geschrieben:Hast Du in auch nur einer Sekunde gesehen, daß man gerne Zweiter werden möchte?
Und wenn man sich die Mannschaften anschaut ist Erster definitiv die bessere Option.
Sorry, aber wo hast Du auch nur in einem Buchstaben von mir gesehen, dass ich behaupte, man WILL Zweiter werden? Da steht "man nimmt in Kauf"...mit anderen Worten: Wenns klappt mit erster, alles bestens, wenn nicht, geht die Welt nicht unter und man hat die Stars geschont. Außerdem hatte ich dieses in einer FRAGE formuliert und keine Aussage getätigt. Bei aller Liebe, aber Du unterstellt immer anderen, sie würden irgendwelche Sachen reininterpretieren, aber in dem Punkt musst Du Dir auch mal selbst an die Nase fassen
djrene hat geschrieben:Und hätte man verloren wäre von dir ein "na siehste" oder ähnliches gekommen. So gut kenn ich dich schon.
Und wenn man gewinnt, kommt von Dir ein "Uuuuund?" Merkst Du das Detail? Das gehört zum hin- und her dazu. Und solange es auf diese Art passiert und man in solchen Luxus-Fragen ein wenig neckt.....wo ist das Problem? Aber glaub mir, wenn ich von etwas überzeugt bin, dann nenn ich die Kuh auch ohne Hintertür beim Namen. SO gut solltest Du mich mittlerweile kennen
Alle Teams weiter - wenn auch manches mit mehr Glück als Verstand. Doch in der KO-Runde muss eine Leistungssteigerung her, sonst kann es auch gleich wieder vorbei sein. Trotzdem eine sehr gute Leistung der Bundesliga.
Gruß
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Edit: Die Wahrscheinlichkeit hab ich von spox übernommen, sie hat aber wohl die Restriktionen das Teams aus den gleichen Ländern nicht gegeneinader antreten können nicht berücksichtigt... Die wahre liegt drüber. Habs aber nicht selbst nachgerechnet...
Morgen zwei Topspiele.
Nachdem man in dieser Saison in der CL wirklich sagenhafte Leistungen gezeigt hat, dürte es zwar spannend werden, aber ein 1:2 oder 1:3 sollte drin sein. Für die internationalen Versager - waren sie ja bei vielen in der letzten Saison und so wirklich hat sich das Team nicht verändert - eine super Sache.