2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mal Gewinnt man und mal gratuliert man !
Glückwunsch nach Straubing.

Also die Verteidigung muß nächste Saison besser werden ! Sonst wird das nichts
Einzig Gutes an der Sache die Spieler die man halten möchte werden nicht teurer,denn Leader ist da keiner dabei.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

aev1958 hat geschrieben:Oh sorry, das war ja der Draxi....gell Larry
Also beide finden doch bitte keine Berücksichtigung im neuen Kader ?
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Miami hat geschrieben:Sorry, aber echte Chancen hatten wir heute keine.
Hatten wir ab dem zweiten Drittel mehr als genug. So furchtbar überlegen war Straubing heute nicht, nur haben die halt die Dinger zum passenden Zeitpunkt reingemacht und eben auch reingewürgt.

Klar neigt man dazu in der ersten Enttäuschung alles eher schlecht zu sehen, insofern auch etwas verständlich.
punisher

Beitrag von punisher »

Hölle des Südens hat geschrieben:Der Forrest ist nächste Saison noch hier. Wetten?
Ich halte nicht dagegen! No way! :-)

Doch man sollte nun auch Straubing gratulieren. Meiner Meinung nach das Team, das mehr Willen gezeigt hat und mehr weiter kommen wollte, als unsere Jungs. Laufstärker, schneller, aggressiver und eigentlich in allen anderen Bereichen auch nen kleinen Tick besser, der halt dann den Unterschied ausgemacht hat.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ob wir nen besseren deutschen Verteidiger aus dem Hut zaubern können wage ich zu bezweifeln,
aber der Forrest geht nach seiner Verletzung überhaupt nicht als Larry`s Nummer Eins Verteidiger.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
punisher

Beitrag von punisher »

aev1958 hat geschrieben: aber der Forrest geht nach seiner Verletzung überhaupt nicht als Larry`s Nummer Eins Verteidiger.
1b

Eigentlich wollte Larry im Sommer ja den Ross als Nr. 1, der entschied sich aber dann für Salzburg.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

'[RoMa hat geschrieben:]Hatten wir ab dem zweiten Drittel mehr als genug. So furchtbar überlegen war Straubing heute nicht, nur haben die halt die Dinger zum passenden Zeitpunkt reingemacht und eben auch reingewürgt.

Klar neigt man dazu in der ersten Enttäuschung alles eher schlecht zu sehen, insofern auch etwas verständlich.
Man kann Spiele anführen und verliert trotzdem. Aber so wie die PPO gespielt wurden vom AEV können wir froh sein, dass es zu Ende ist. War definitiv nicht die schönste Zeit im Jahr.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Also ich hab im TV keine großen Chancen gesehen! Die Kommentatoren übrigens auch nicht. Nein, ich bin nicht enttäuscht, denn so was hat sich schon in den letzten 10 Spielen abgezeichnet. Angefangen mit dem Spiel gegen die DEG.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Straubing verdient eine runde weiter. des hat mit play of nix zu tun gehabt. der wo mich sehr genervt hat und nirgends erwähnt wurde war der seifert. da kam ja fast kein pass an in beiden spielen. na ja war trotzdem a tolle saison mit höhen und tiefe. willkommen sommerpause
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Schade, aus und vorbei. Habs leider nur im Ticker verfolgen können. Aber hab damit fast schon gerechnet, dass es heute nix mehr wird :(
Glückwunsch nach Straubing!
Trotzdem wars im ganzen doch ne tolle Saison wieder. :)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hölle des Südens hat geschrieben:Niemand will das Larry geht! Aber etwas Ironie rund um den "Heiligenschein" darf schon sein, oder?
Der soll ins Management wechseln. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jacky_Jonny
Stammspieler

Es liegt nicht nur an den Verteidigern. Wer keine Tore macht kann nicht gewinnen. Bei den Stürmern war die letzten Spiele keine Genauigkeit und Treffsicherheit mehr da.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Saku Koivu hat geschrieben:Der soll ins Management wechseln. ^^
So Krass sollte man das jetzt nicht sagen, aber hoffentlich hat Thomson ein wenig mehr Mitspracherecht. Meiner Meinung nach kann der mehr als er wahrscheinlich darf.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Basti hat geschrieben:Tja, die Welt der für Kommunikation zur Verfügung stehenden Zeichen ist eine stetig wachsende...
/vote no
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Saku Koivu hat geschrieben:Der soll ins Management wechseln. ^^
Falls es Dir entgangen ist,
Larry M. ist ab nächster Saison Trainer und General Manager Sport in
Personalunion
UND DAS IST GUT SO :)
( scheiß Ironie ^^)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

vogibeule hat geschrieben:Mal Gewinnt man und mal gratuliert man !
Glückwunsch nach Straubing.

Also die Verteidigung muß nächste Saison besser werden ! Sonst wird das nichts
Einzig Gutes an der Sache die Spieler die man halten möchte werden nicht teurer,denn Leader ist da keiner dabei.

??? Was? Würde da eher auf die Scorer setzen.
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

motz motz motz so is sport. ok unser schlechts überzahl hat uns die playoffs gekostet. hoffe wir investeren nächste saison bissl mehr in die verteidigung.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Ich hatte ehrlich gesagt nix anderes erwartet nach dem "In-die-Playoffs-zittern" der letzten Wochen. Nur kurz kam Hoffnung auf als das schnelle 2:1 im ersten Spiel geschafft wurde.
Das ist doch die gewohnte Formschwäche zum Ende der Saison hin. Das dritte Jahr in Folge, sollte wirklich keinen mehr überraschen.
punisher

Beitrag von punisher »

Gordon hat geschrieben: Das ist doch die gewohnte Formschwäche zum Ende der Saison hin. Das dritte Jahr in Folge, sollte wirklich keinen mehr überraschen.
Vielleicht fällts ja dem Larry mal auf, dass da was falsch läuft mit der Vorbereitung zum Saisonhöhepunkt hin, wos um die Wurst geht.

Nach dem Iserlohnspiel wars eigentlich klar.
Beginnend mit der Heimniederlage gegen die DEG gings im Endeffekt nur noch bergab. Das es allerdings so deprimierend ausgehen wird, habe ich nicht erwartet. Freuen wir uns halt über die 6 in Folge gewonenen Spiele gegen Straubing. Ist ja auch was :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Restlos bedient. Nach dem ersten Drittel haben wir eigentlich nur noch gelacht. So darf man in PO nicht auftreten. Mehr schreib ich jetzt mal nicht..
Antworten