[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
- Rigo Domenator
Warum steht auf ,
http://www.eishockey-online.com/index.p ... nther.html
dass die Nummer 4 gesperrt ist ?
http://www.eishockey-online.com/index.p ... nther.html
dass die Nummer 4 gesperrt ist ?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei Roloff und Caporusso hab ich ja gesagt, lass sie erst mal spielen, hier bin ich aber skeptisch, weil ich nicht wirklich einen Platz für ihn im Team sehe, wenn Alle fit sind. Und auch dann kann man durchaus auch auf ihn verzichten. Das Geld hätte man sich lieber gespart für einen Manager oder Co-Trainer.
das Woywitka bashing is inzwischen so planlos wie das gegen Mason...
Gute Verpflichtung, gibt Tiefe in der Verteidigung. Viel kosten wird der nicht und wie schnell sich Verteidiger verletzen können sehen wir aktuell ja in München ziemlich gut. Da hab ich dann lieber so einen als Carciola.
2 Sachen die mir auffallen.
1. Was ist mit Kurz? ist der wirklich noch nicht soweit?
2. Nach Weiß der 2te Spieler bei dem man offen kommuniziert das man einen Langfristigen Verrag/Option auf den Spieler hat. Bei Bakos (und evtl Rekis) find ich ist das was anderes aufgrund des Alters und der Augsburger Vergangenheit.
Gute Verpflichtung, gibt Tiefe in der Verteidigung. Viel kosten wird der nicht und wie schnell sich Verteidiger verletzen können sehen wir aktuell ja in München ziemlich gut. Da hab ich dann lieber so einen als Carciola.
2. Nach Weiß der 2te Spieler bei dem man offen kommuniziert das man einen Langfristigen Verrag/Option auf den Spieler hat. Bei Bakos (und evtl Rekis) find ich ist das was anderes aufgrund des Alters und der Augsburger Vergangenheit.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Zu Nummer 1.! Patrick spielt gerade die U20 WM in Kanada. Ich fand den in der Vorbereitung schon ganz ok. Gibt dem noch etwas Zeit und dann kann er uns weiterhelfen.Bubba88 hat geschrieben:das Woywitka bashing is inzwischen so planlos wie das gegen Mason...
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Kahun hat übrigens den Siegtreffer gegen uns erzielt...hb547490 hat geschrieben:Spielt er wieder in Ravensburg. Dort erhält er wahrscheinlich mehr Eiszeit als hier in Augsburg, da wird ihm die Saison in der DEL 2 schon nicht zu sehr schaden.
mich interessiert nicht was evtl besser ist oder sonst was. Mich interessiert ob der schlichtweg noch zu schlecht für die DEL ist oder nicht. Ob der wirklich im Fall des Falles (2 verletzte D) nicht in den Top6 mithalten kann
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kahun / Kurz ist nicht zu vergleichen, das Stürmer und Verteidiger. Bei einem Stürmer fällt die fehlende "Masse" nicht so auf, das kann sogar besser sein als wenn er ein klobiger Klotz wäre. Kurz dagegen ist m.E. körperlich noch nicht so weit. Technisch und taktisch eher, aber auch da schadet ihm ein Jahr RV nicht.
Zur ruhmlosen 4: Ich sehe ihn als Option für die Zukunft. da hat man zugeschlagen, bevor ein anderer drauf kommt, dass der einen deutschen Pass hat. Und wer weiß, vielleicht hilft er uns ja auch diese Saison schon weiter
Wenn Connolly und Bayda wieder da sind muss übrigens ein AL auf die Tribüne ...
Zur ruhmlosen 4: Ich sehe ihn als Option für die Zukunft. da hat man zugeschlagen, bevor ein anderer drauf kommt, dass der einen deutschen Pass hat. Und wer weiß, vielleicht hilft er uns ja auch diese Saison schon weiter
-
- Stammspieler
Und Reiss ist verletzt !Augsburger Punker hat geschrieben:Kahun / Kurz ist nicht zu vergleichen, das Stürmer und Verteidiger. Bei einem Stürmer fällt die fehlende "Masse" nicht so auf, das kann sogar besser sein als wenn er ein klobiger Klotz wäre. Kurz dagegen ist m.E. körperlich noch nicht so weit. Technisch und taktisch eher, aber auch da schadet ihm ein Jahr RV nicht.
Hoffentlich nicht lange, aber wenn doch, hat man wenigstens wieder
7 Verteidiger !
- Chartier43
- Stammspieler
Augsburger Punker hat geschrieben:..wenn Connolly und Bayda wieder da sind muss übrigens ein AL auf die Tribüne ...
zwei
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Ich bin der gleichen Meinung. Lasst den Jungen doch erstmal ankommen und ein bisschen Eiszeit bekommen.
Und wenn es am Ende nur dazu gereicht um den Stammkräften ein bisschen Druck zu machen und die Leistung unsrer Defensive zu steigern:
Aufgrund seiner Vita kann er sooo teuer nicht sein...
Die Kohle dieser Verpflichtung mit nem neuen GM gleichzusetzen ist sicherlich zu kurz gedacht.
Und wenn es am Ende nur dazu gereicht um den Stammkräften ein bisschen Druck zu machen und die Leistung unsrer Defensive zu steigern:

Aufgrund seiner Vita kann er sooo teuer nicht sein...
Die Kohle dieser Verpflichtung mit nem neuen GM gleichzusetzen ist sicherlich zu kurz gedacht.