[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Uiii.

Ich habe bereits angemerkt daß ich ihn nicht mehr tauschen möchte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Im ersten Spiel hatte er drei Shifts und den Penalty. Nichts konnte man da sehen. Gar nichts.
Naja der Penalty hatte schon was. War halt der entscheidende. Den haut ein Blinder nicht so rein.

Ein Argument wäre Wrigley. Aber trotzdem wurde der Junge deutlich länger in die Pfanne gehauen, wie dein erstes Spiel als man gar nichts sehen konnte.

Der Beitrag von Snake kam vom 5.1.2014. Kurz danach einer von dir. Nach der Iserlohn Tragödie also und da ausgerechnet mit dem neuen abzurechnen, wo alle richtig scheiße waren. Ist schon komisch.

Denn läuferisch und kämpferisch, war der immer gut. Das wir jetzt eine Top Reihe durch ihn bekommen haben, dass konnte niemand wissen. Aber TJT, Bayda und Capo. Steht der ersten in gar nichts nach. Auch wegen Capo.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Wirklich bei dem konnte man es schon sehen, dass er was kann.

nein, konnte man nicht.
Du hast es dir halt eingebildet weil für dich grundsätzlich alles toll ist was der Larry so macht, ausser er lässt den kranken Ehelechner draussen.

Recht hattest du trotzdem, und wenn du mir jetzt erzählen würdest, daß du einfach mal davon ausgegangen bist daß der was wird, weil du davon ausgehst dass der Larry schon keinen holen wird von dem er glaubt daß er nix bringt, dann meinetwegen auch ok, aber bitte erzähl mir keine Geschichten dass du den nach seinen 2 Wechseln schon richtig einschätzen konntest, oder mit wem hast ihn verwechselt?

Der TJT war ja noch verletzt, von der Frisur her mit dem Reiß vielleicht....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben: Das wir jetzt eine Top Reihe durch ihn bekommen haben, dass konnte niemand wissen. Aber TJT, Bayda und Capo. Steht der ersten in gar nichts nach. Auch wegen Capo.
Nicht auch, sondern nur. Was der für einen Zug zum Tor entwickelt ist Klasse. Und die Bullys hast ja anderweitig schon angesprochen. Falls wir ne Option haben hoff ich nur, der macht so weiter und nicht den Roloff.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:nein, konnte man nicht.
Du hast es dir halt eingebildet weil für dich grundsätzlich alles toll ist was der Larry so macht, ausser er lässt den kranken Ehelechner draussen.

Recht hattest du trotzdem, und wenn du mir jetzt erzählen würdest, daß du einfach mal davon ausgegangen bist daß der was wird, weil du davon ausgehst dass der Larry schon keinen holen wird von dem er glaubt daß er nix bringt, dann meinetwegen auch ok, aber bitte erzähl mir keine Geschichten dass du den nach seinen 2 Wechseln schon richtig einschätzen konntest, oder mit wem hast ihn verwechselt?

Der TJT war ja noch verletzt, von der Frisur her mit dem Reiß vielleicht....
Also auch nochmal für dich Kollege. Er bekam nur im ersten Spiel wenig Eiszeit. Dein Irrsinnsvergleich mit Morrison, ach wie lustig, kam nach dem ISerlohn Spiel. Wo er sicher nicht besser wie der Rest war, aber auch keinen Deut schlechter und mit deutlich mehr Eiszeit als die 2 Wechsel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Falls wir ne Option haben

also bitte, das sollte eigentlich keine Frage sein!
Verkauft wird er halt als Weiterverpflichtung in einem der nächsten Heimspiele :-)
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Nicht auch, sondern nur. Was der für einen Zug zum Tor entwickelt ist Klasse. Und die Bullys hast ja anderweitig schon angesprochen. Falls wir ne Option haben hoff ich nur, der macht so weiter und nicht den Roloff.
Oder den MacArthur. Aber der wird uns schon bleiben und das ist wichtig und gut.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Er sprach ja von einer "once in a lifetime opportunity", und für die nimmt man schonmal ne Option in Kauf.
Natürlich darf man die Worte, die die Spieler wenn sie hier verpflichtet werden, nicht all zu ernst nehmen, aber das klang bei ihm schon nach mehr als dem üblichen, was man von Neuverpflichtungen so hört.
smued
Profi

[Vertragsverlängerung] Louie Caporusso verlängert in Augsburg

Beitrag von smued »

Quelle:
https://www.facebook.com/aev.panther/ph ... =1&theater

Augsburger panther --> Facebook.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Yeeeeaah, perfekt!
An dem werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Yesssssssssss :cool:
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ganz ohne Pressemitteilung :confused:
maxwpet hat geschrieben:Die Art der Veröffentlichung sieht mir fast wie ein Versehen aus.
Könnt fast sein... ja
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Hauptsache verlängert ;)

PPG Spieler bei uns als es wichtig war am Ende. Ich hab zwar Zweifel ob der nächstes Jahr no so spielen wird aber man muss es einfach probieren.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-22-
Rookie

Beitrag von -22- »

Klasse Mann. Subbr Sach.

You can't turn back the tide
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eine Verpflichtung, die aus meiner Sicht zwar kein Muss ist, man hätte aber vielen vermutlich schwer verkaufen können, wäre er nicht geblieben.
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Von Krolock hat geschrieben:Eine Verpflichtung, die aus meiner Sicht zwar kein Muss ist, man hätte aber vielen vermutlich schwer verkaufen können, wäre er nicht geblieben.
Dafür gibt's genau welche Gründe??
punisher

Beitrag von punisher »

Wahrscheinlich weil er nächste Saison seine PPG-Schnitt nicht halten wird, und den MacArthur miemt.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

tobbe1860 hat geschrieben:Dafür gibt's genau welche Gründe??
Gründe fast keine. Allenfalls die Befürchtung, es mit next year's MacArthur zu tun zu haben und eine weitere Ausländerstelle zu besetzen, wo die Torwartfrage, die eminent wichtige Frage der (mindestens zwei) Center und die Frage der Rechtsschützen noch nicht geklärt wäre.

Aber man kann in es tatsächlich schwer verkaufen, bei Caporusso mit diesen Argumenten die Option nicht zu ziehen. Ich bleibe skeptisch
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich verstehe schon, was du meinst (und kann deine Ansicht auch ansatzweise nachvollziehen), aber wir können ja jetzt nicht aufhören, Spieler zu verpflichten, nur weil sie evtl. nächste Saison nicht die erhoffte Leistung bringen könnten. Dieses Risiko besteht bei jedem Spieler. Sicherlich wäre es naiv, sich drauf zu verlassen, dass Caporusso auch in der nächsten Saison einen solch überragenen Punkteschnitt abliefern wird. Seine grundsätzlichen Qualitäten sind aber nicht wegzudiskutieren, auch wenn die vielleicht nicht unbedingt die eines absoluten Topscorers sind.

Was die offenen Fragen betrifft, mögen die für uns noch nicht beantwortet sein. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die ein oder andere für die Verantwortlichen nicht mehr (ganz) so offen sind.

Und Rechtsschützen sind doch eh überbewertet...
Antworten