good luck hat geschrieben:Uiii.
Ich habe bereits angemerkt daß ich ihn nicht mehr tauschen möchte
Naja der Penalty hatte schon was. War halt der entscheidende. Den haut ein Blinder nicht so rein.thomas hat geschrieben:Im ersten Spiel hatte er drei Shifts und den Penalty. Nichts konnte man da sehen. Gar nichts.
good luck hat geschrieben: Wirklich bei dem konnte man es schon sehen, dass er was kann.
Nicht auch, sondern nur. Was der für einen Zug zum Tor entwickelt ist Klasse. Und die Bullys hast ja anderweitig schon angesprochen. Falls wir ne Option haben hoff ich nur, der macht so weiter und nicht den Roloff.good luck hat geschrieben: Das wir jetzt eine Top Reihe durch ihn bekommen haben, dass konnte niemand wissen. Aber TJT, Bayda und Capo. Steht der ersten in gar nichts nach. Auch wegen Capo.
Also auch nochmal für dich Kollege. Er bekam nur im ersten Spiel wenig Eiszeit. Dein Irrsinnsvergleich mit Morrison, ach wie lustig, kam nach dem ISerlohn Spiel. Wo er sicher nicht besser wie der Rest war, aber auch keinen Deut schlechter und mit deutlich mehr Eiszeit als die 2 Wechsel.Snake hat geschrieben:nein, konnte man nicht.
Du hast es dir halt eingebildet weil für dich grundsätzlich alles toll ist was der Larry so macht, ausser er lässt den kranken Ehelechner draussen.
Recht hattest du trotzdem, und wenn du mir jetzt erzählen würdest, daß du einfach mal davon ausgegangen bist daß der was wird, weil du davon ausgehst dass der Larry schon keinen holen wird von dem er glaubt daß er nix bringt, dann meinetwegen auch ok, aber bitte erzähl mir keine Geschichten dass du den nach seinen 2 Wechseln schon richtig einschätzen konntest, oder mit wem hast ihn verwechselt?
Der TJT war ja noch verletzt, von der Frisur her mit dem Reiß vielleicht....
thomas hat geschrieben:Falls wir ne Option haben
Oder den MacArthur. Aber der wird uns schon bleiben und das ist wichtig und gut.thomas hat geschrieben:Nicht auch, sondern nur. Was der für einen Zug zum Tor entwickelt ist Klasse. Und die Bullys hast ja anderweitig schon angesprochen. Falls wir ne Option haben hoff ich nur, der macht so weiter und nicht den Roloff.
Gründe fast keine. Allenfalls die Befürchtung, es mit next year's MacArthur zu tun zu haben und eine weitere Ausländerstelle zu besetzen, wo die Torwartfrage, die eminent wichtige Frage der (mindestens zwei) Center und die Frage der Rechtsschützen noch nicht geklärt wäre.tobbe1860 hat geschrieben:Dafür gibt's genau welche Gründe??