PrePlayoffs/Playoffs 2014

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bin mal gespannt, ob nach dem Spiel Geschenkkörbe von Mannheim zu Björn Krupp und von Köln zu Dennis Reul gehen :D
Vielleicht sollte aber auch einfach mal jemand dem Reul sagen, dass der rechte Pfosten geringere Torgefahr als Ohmann oder Minard ausstrahlt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Vielleicht sollte man dem Reul sagen das Eishockey nicht sein Sport ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel :mad:
kirianer

Beitrag von kirianer »

Avalanche hat geschrieben:Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel :mad:
Nicht so voreilig, den 4. Sieg müssen die erstmal holen und der ist bekanntlich der schwierigste ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Avalanche hat geschrieben:Das wars für Mannheim, 3-1 holen die nicht mehr auf. Genauso für Krefeld...da geht ja gar nix mehr nach dem ersten Spiel :mad:

Die Spiele von Mannheim sind so eng, da würde ich noch nichts sagen. Bei Krefeld schaut's schon eher schlecht aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also ich würde Krefeld auch noch nicht abschreiben. Spiel 3 ging in die OT und dieses Spiel hat ihnen auch der Goalie mit fatalen Fehlern, die zum 3:0 und 4:0 führten, verloren. Wenn nächstes Spiel wieder Duba die gewohnte Leistung abruft, kann noch viel passieren.
btw: sensationelle 4663 Zuschauer in Ingolstadt heute und 3415 in Wolfsburg, vielleicht besteht also doch noch Hoffnung für die DEL. Wenn man dann aber sieht, dass man Aumüller mit Schütz ein Playoffspiel pfeifen lässt und sofort 2x10 und eine Spieldauer am Ende dabei raus kommen, geht die Hoffnung schnell baden
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich weiß nicht, ob man die Hoffnung ins Wasser gehen lassen muss, ohne das Spiel und die Szenen, die zu den Strafen führten, gesehen zu haben.
punisher

Beitrag von punisher »

Manchmal zweifle ich, ob es irgendwas auf der welt gibt, was der Brett nicht verteidigen würde bzw. nicht gut heißt. ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man die Hoffnung ins Wasser gehen lassen muss, ohne das Spiel und die Szenen, die zu den Strafen führten, gesehen zu haben.
Das stimmt zwar schon, aber allein die Tatsache, dass man die beiden gemeinsam ein Playoffspiel pfeifen lässt, sagt doch alles. Wenn man nur 4 statt 7 Spiele an einem Tag hat, dann sollte man doch bessere finden.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Manchmal zweifle ich, ob es irgendwas auf der welt gibt, was der Brett nicht verteidigen würde bzw. nicht gut heißen. ;)
Doch das gibt es. Die Aufstehn , Aufstehn - Rufe aus der Kruve. :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

thomas hat geschrieben:Doch das gibt es. Die Aufstehn , Aufstehn - Rufe aus der Kruve. :D

Und da hat er vollkommen recht. Sitzplatz bezahlen und dann aufgefordert werden, sich ohne Not hinzustellen. Wirklich nicht!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor :blink:
OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Und falls sich der Schiribeauftragte im Nachhinein wieder hinstellt und erklären sollte, warum so entschieden wurde (wie bei der Straubing-Geschichte) und dass das so regelkonform ist, dann verstehe ich es echt nicht mehr. Dann bin ich tatsächlich zu blöd dafür.

€: Im Video wird Milley als Torschütze genannt, was ich nicht wirklich erkennen kann. Für mich sieht das nach Haskins Schlittschuh rechts, Haskins Schlittschuh links und dann Tor aus. Schiri stand allerdings sehr gut.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

'[RoMa hat geschrieben:]Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor :blink:
OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?

guck es dir nochmal an...
richtig ist:
haskins tritt zweimal nach dem puck!!
aber: beide male trifft er nicht...

entweder milley oder Eriksson sind mit der kelle dran...
ich tippe eher auf Eriksson...

schade, dass man die Draufsicht nicht im zusammenschnitt hat...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nicht nur, dass die "Draufsicht" fehlt, sondern es fehlt in der Zusammenfassung komplett die Wiederholung/Zeitlupe. Das Empty-Net von Hamburg im Gegensatz dazu in der "Super Slow-Motion"! :-)

Für mich sieht es auch nach Kickbewegung aus. Wer als letztes dran war, kann man natürlich bei dieser Qualität der bewegten Bilder nicht feststellen! :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

@Bastard
Hab's schon 15x angeschaut. Wirklich erkennen kann man es anhand der Bilder aus den Highlights nicht. Da gibt es noch nicht mal eine Zeitlupe der fraglichen Szene.

Und so eindeutig nicht Haskins ist es sicher nicht, wie du hier schreibst. Generell fällt mir auf, dass die Bilder aus Wolfsburg die mit Abstand schlechtesten in der DEL sind. Haben die euch von ServusTV beschissen und nur Kameras mit VGA-Auflösung geliefert?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Ingolstadt ist noch schlimmer. Wobei da nicht die Auflösung schlecht ist, sondern der Kameramann, der anscheinend gerne der Zoom voll ausnutzt
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Ein Unding, das man ein solches Tor gibt.
Der Schiri steht völlig richtig, um es zu sehen.
Wie kann ich denn da auf Tor entscheiden.
Klare Benachteiligung !!!!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Tiger Mario hat geschrieben:Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
Ist das Video schon online? Konnte nix offensichtliches zum Spiel am Sonntag finden.
Antworten