Bin mal gespannt, ob nach dem Spiel Geschenkkörbe von Mannheim zu Björn Krupp und von Köln zu Dennis Reul gehen
Vielleicht sollte aber auch einfach mal jemand dem Reul sagen, dass der rechte Pfosten geringere Torgefahr als Ohmann oder Minard ausstrahlt.
Also ich würde Krefeld auch noch nicht abschreiben. Spiel 3 ging in die OT und dieses Spiel hat ihnen auch der Goalie mit fatalen Fehlern, die zum 3:0 und 4:0 führten, verloren. Wenn nächstes Spiel wieder Duba die gewohnte Leistung abruft, kann noch viel passieren.
btw: sensationelle 4663 Zuschauer in Ingolstadt heute und 3415 in Wolfsburg, vielleicht besteht also doch noch Hoffnung für die DEL. Wenn man dann aber sieht, dass man Aumüller mit Schütz ein Playoffspiel pfeifen lässt und sofort 2x10 und eine Spieldauer am Ende dabei raus kommen, geht die Hoffnung schnell baden
Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man die Hoffnung ins Wasser gehen lassen muss, ohne das Spiel und die Szenen, die zu den Strafen führten, gesehen zu haben.
Das stimmt zwar schon, aber allein die Tatsache, dass man die beiden gemeinsam ein Playoffspiel pfeifen lässt, sagt doch alles. Wenn man nur 4 statt 7 Spiele an einem Tag hat, dann sollte man doch bessere finden.
Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor
OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?
Und falls sich der Schiribeauftragte im Nachhinein wieder hinstellt und erklären sollte, warum so entschieden wurde (wie bei der Straubing-Geschichte) und dass das so regelkonform ist, dann verstehe ich es echt nicht mehr. Dann bin ich tatsächlich zu blöd dafür.
€: Im Video wird Milley als Torschütze genannt, was ich nicht wirklich erkennen kann. Für mich sieht das nach Haskins Schlittschuh rechts, Haskins Schlittschuh links und dann Tor aus. Schiri stand allerdings sehr gut.
'[RoMa hat geschrieben:]Hab mir gerade Wolfsburg gegen Nürnberg angeschaut. Das 5:4 war mMn. ein klares Schlittschuhtor
OK, die Diskussion hatten wir hier schön öfter, aber bei dem Teil kann's doch wirklich keine zwei Meinungen geben, oder?
guck es dir nochmal an...
richtig ist:
haskins tritt zweimal nach dem puck!!
aber: beide male trifft er nicht...
entweder milley oder Eriksson sind mit der kelle dran...
ich tippe eher auf Eriksson...
schade, dass man die Draufsicht nicht im zusammenschnitt hat...
Nicht nur, dass die "Draufsicht" fehlt, sondern es fehlt in der Zusammenfassung komplett die Wiederholung/Zeitlupe. Das Empty-Net von Hamburg im Gegensatz dazu in der "Super Slow-Motion"!
Für mich sieht es auch nach Kickbewegung aus. Wer als letztes dran war, kann man natürlich bei dieser Qualität der bewegten Bilder nicht feststellen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
@Bastard
Hab's schon 15x angeschaut. Wirklich erkennen kann man es anhand der Bilder aus den Highlights nicht. Da gibt es noch nicht mal eine Zeitlupe der fraglichen Szene.
Und so eindeutig nicht Haskins ist es sicher nicht, wie du hier schreibst. Generell fällt mir auf, dass die Bilder aus Wolfsburg die mit Abstand schlechtesten in der DEL sind. Haben die euch von ServusTV beschissen und nur Kameras mit VGA-Auflösung geliefert?
Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
Ein Unding, das man ein solches Tor gibt.
Der Schiri steht völlig richtig, um es zu sehen.
Wie kann ich denn da auf Tor entscheiden.
Klare Benachteiligung !!!!
Tiger Mario hat geschrieben:Bei uns bei Franken Fernsehen konnte man es langsamer in Zeitlupe sehen.
Niemals ein reguläres Tor. Ansonsten hätte der Schiedsrichter auch sofort auf Tor entscheiden. Der steht nen Meter daneben und sieht alles. Und zeigt gleich Videobeweis an. Leider zeigt er nicht gleich kein Tor an, dann muß er auf dem Video eigentlich das Gegenteil beweisen.
Die Schiedsrichter konnten nur nichts erkennen, da der Oberkörper von Haskins es verdeckte, ob kick oder nicht. Schade das Servus TV nicht live berichtete.
Ist das Video schon online? Konnte nix offensichtliches zum Spiel am Sonntag finden.