Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Gibt es neue Regeln? Ich kapier es langsam nicht mehr... Ich glaub man darf nicht mehr vor dem Tor stehen und der aev hält sich an die Regel
Ja wirklich krass.
Handpass hätte ich evtl. ja noch verstanden aber wo war da bitte Torraumabseits....
Beim Torschuss bzw. als der Puck über die Linie geht steht der zweite Wolsburger (von dem der Handpass kam ) im Torraum. Blöd nur, dass ihn ein Ingolstädter in selbigen schiebt. Also entweder Handpass oder Tor!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Beim Torschuss bzw. als der Puck über die Linie geht steht der zweite Wolsburger (von dem der Handpass kam ) im Torraum. Blöd nur, dass ihn ein Ingolstädter in selbigen schiebt. Also entweder Handpass oder Tor!
Shutout hat geschrieben:Ja, aber zuerst war ja der Puck im Torraum.
Meiner Ansicht nach geht der Puck aber wieder aus dem Torraum raus, der Schuss wurde dann ja ausserhalb des Torraums abgegeben. Sei´s drum. Entweder Handpass oder Tor, da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?
Lustig ist halt, dass solche "seltsamen" Entscheidungen binnen einer Woche x-Mal vorgekommen sind.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Meiner Ansicht nach geht der Puck aber wieder aus dem Torraum raus, der Schuss wurde dann ja ausserhalb des Torraums abgegeben. Sei´s drum. Entweder Handpass oder Tor, da gibt es wohl keine zwei Meinungen, oder?
Lustig ist halt, dass solche "seltsamen" Entscheidungen binnen einer Woche x-Mal vorgekommen sind.
Da stellt sich mir halt echt die Frage ob es eine neue Regel gibt von der keiner etwas mitbekommen hat?? Ich mein so blind und dann auch noch in diesem kurzen Zeitraum kann man doch nicht sein.
Wenn man sich das Mannheim-Berlin Spiel ansieht fragt man sich echt wie wir am Freitsg gewinnen konnten. Mega Spiel. Gerade super von Felski analysiert sie die Mannheimer nach dem Bullygewinn die Positionen tauschen. So etwas sieht man bei uns nie! Bis jetzt wird Berlin allerdings klar beschissen.