War trotzdem Emotional heut Nachmittag

Achso. Du bist ein Emo und stehst dazu?!Kamikautze hat geschrieben:Ach Schnauze Äggl
War trotzdem Emotional heut NachmittagIch gebs wenigstens zu wo andere dann doch einen auf hart machen
![]()
Das wäre mal zu geil wenn er eine "Rudelbildung" durch gezielte Bisse in die Hälse der Spieler auflöst.Nightmare hat geschrieben: Nein, war echt rührend! Klasse auch der Trikottausch von Merk und Kahn. Aber an den Anblick von Kahn als Schiedsrichter muss ich mich erst noch gewöhnen.![]()
Bei einem Bericht des ZDF hieß es gestern am Ende eines Berichts über Olli (ganz passend): "Geliebter Feind, gefeiertes Idol und verdammt guter Torwart!"*Jens* hat geschrieben:Das wäre mal zu geil wenn er eine "Rudelbildung" durch gezielte Bisse in die Hälse der Spieler auflöst.
Nee im Ernst, man kann über ihn sagen und denken was man will, er war einer der besten deutschen Torhüter die wir jemals hatten.
Auch wenn er vielen ein Dorn im Auge war, er ist immer an seine Grenzen gegangen und das ist das wichtigste im Sport.
So sieht`s aus!Nightmare hat geschrieben:Bei einem Bericht des ZDF hieß es gestern am Ende eines Berichts über Olli (ganz passend): "Geliebter Feind, gefeiertes Idol und verdammt guter Torwart!"
Da die Meisterschaft in Italien jetzt vorbei ist, tipp ich auf einen Transfer von Gattuso innerhalb der nächsten zwei Wochen. Toni drückt rum wenn man ihn auf Gattuso anspricht und Rummenigge sagt, dass er nichts Genaueres rauslassen will, solange in Italien noch die Saison läuft. Ein klares Dementi sieht anders aus.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/Nightmare hat geschrieben:Quelle: Videotext
Der Wechsel von Gattuso zu den Bayern wird immer konkreter, nachdem er anscheinend gegenüber der rosa Zeitung gesagt hat Milan verlassen zu wollen.
Akuram hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/
Schade!
djrene hat geschrieben:Wer ersetzt eigentlich Dreher? Der Sepp? Ist ja jetzt arbeitslos.
Ohne ihn jetzt schonmal spielen gesehen zu haben denke ich, dass man Kraft als dritten Mann schon laufen lassen kann.djrene hat geschrieben:Seit dem legendären Spiel in Frankfurt weiß man, daß auch mal 2 Keeper binnen weniger Minuten ausfallen können. Denn brauchst du in den nächsten Spielen einen dritten der nicht ganz so blind ist wie der beim BvB zur Zeit. Grün und Kraft kann ich halt gar nicht einschätzen.