Von Krolock hat geschrieben:Du kennst dich ja aus auf dem Markt. Und nicht nur da...
Ja, der arme "beste spieler" der augsburger panther, braucht er einen mega-center, dass er zur geltung kommen kann. Mir kommen die tränen.
Ciernik hatte sowohl letzte Saison, als auch diese Saison Phasen, wo er neben Connolly und neben Weiß, den beiden Unter-Centern regelmäßig getroffen hat. Vermutlich waren die da gedopt. Oder womöglich der alte Mann selbst.
Die Wahrheit ist, dass ivan immer schol phasen hatte, in denen er heiss lief und phasen, in denen er keinen möbelwagen von innen getroffen hat. Und die zweiten phasen wurden in den letzten jahren immer länger. In seinem zwei aev jahren kommt erschwerend hinzu, dass er immer da nicht getroffen hat, wenn wir die kisten gebraucht hätten. Da scheiss ich drauf.
Natürlich könnte man ihm jetzt den 28 jährigen herberts vasilijevs zur seite stellen, dann würden die phasen wegen einem extrem guten nebenmann wieder besser. Aber dem stelle ich auch philip audet hin und der trifft dann. Für was brauche ich da einen ciernik?
Echt, dieses center argument ist so banane.
Ciernik kann meinetwegen bleiben, als einer unserer billigeren stürmer. Nicht mehr und nicht weniger. 1000 mal lieber würde ich machacek oder connolly halten. Bei letzterem hat man es nur halbherzig versucht, daher ist er jetzt weg. Ich hoffe auf selbiges bei ivan.