Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Bubba88 hat geschrieben:OConnor, Knolly, Bayda.... wen hatte Larry zuletzt noch? Tallackson als Königstranser? James falls Auflösung in Nürnberg?

Wenigstens ist der Kelch an uns vorbei gegangen

Also bei James würd ich ne absolute Krawatte bekommen, der Rest wäre mir egal
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Woodstock hat geschrieben:Evtl. noch Withmoore von den Hühnchen....
Der passt bestimmt nicht in den Kader.

Sternzeit 08152412
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

'[RoMa hat geschrieben:]Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. Beiden hätte ich höchstens einen tryout im Sommer angeboten bzw. eventuell haben wir das ja auch.
Klar kann das auch klappen oder zusammen mit O'C voll in die Hose gehen.
Wieso will uns denn keiner den Ivan abnehmen 😡
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Connolly hätte ich schon noch gerne in Augsburg gesehen. Klar wäre es ein Risiko gewesen, aber seine Spielweise gefällt mir schon. Der hat immer Gefahr gebracht. Ok, ist ja ein Neuanfang und jetzt müssen wir mal abwarten wer alles so kommt. Wer weiß für was es gut ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mir würde es ja schon reichen wenn mal ein Center verpflichtet werden würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Saku Koivu hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen wenn mal ein Center verpflichtet werden würde.

Du meinst einen richtigen Center??

kein Winger, den man umfunktionieren kann?? :p :-) :o hmy:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

vogibeule hat geschrieben:Wieso will uns denn keiner den Ivan abnehmen 😡

Du kennst dich ja aus auf dem Markt. Und nicht nur da...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Interessant finde ich irgendwie, dass man auch keine Gerüchte mehr über Josh Meyers (oder Matt Foy) hört.
John Tripp war ja auch mal einer der genannt wurde als Spieler an dem wir Interesse hätten.
Auch bei den Münchnern (Ritter, Petermann) hört man nichts. Das sind soweit ja alles potentielle Neuzugänge die Sinn machen würden bzw. es Gerüchte gab.

Von unseren Spielern fehlen soweit noch
- Ciernik
- Caporusso
- Machacek
- Grygiel (hat verlängert)
- Bettauer (hat verlängert)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es ist der 27. März, nicht Anfang Mai. Es ist noch genügend Zeit, auch bei den Deutschen.

Louie wird gehen, Spencer sag ich weiterhin der geht. @Ulta Gegengerade. Wette mit dem Bier steht. Ivan wird denke ich jetzt bessere Chancen haben nachdem Connolly und Bayda weg sind.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Bubba88 hat geschrieben:Köln will ihn loswerden
in Iserlohn als Nummer 1 war er nicht das Wahre
Mannheim hatte kein Problem mit seinem Abgang

Aus den Birken kannst vergessen, vor allem da du ja immer selbst predigst wie extrem wichtig diese Position ist. Dann kommst du selbst mit Aus den Birken an.
Für München ist der auch nicht als Nummer 1 vorgesehen. 1a/b Lösung mit 26/26 Spiele werden die eher gehen.
Ich frage mich gerade ernsthaft welcher aktuelle NHL-Torwart es sein soll bei den Ansprüchen? Deutscher Torwart mit einer Fangquote von 92% oder höher 4 Jahre in Folge ist nicht gut genug als Nummer 1 beim AEV. Alles klar. Mach mal einen Realitätscheck. Danke.
Abgesehen davon ist er aus oben genannten Gründen absolut unrealistisch für den AEV. Zu teuer. Vermutlich will man ihn auch deshalb in Köln loswerden. Ein Ausländer auf dem Niveau ist deutlich günstiger zu haben.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

was mich bei Cappo etwas stutzig macht, ist die Tatsache,wenn er in Köln unterschrieben hätte, diese das schon lange öffentlich gemacht hätten.
Köln hat ja die Schweden auch bekannt gegeben.

Denke da ist noch nix fix.

Bei Spencer, Berlin gibt schon immer recht spät Transfers bekannt.

Hoffe aber immer noch, das beide bleiben.

Cappo für mich der beste Eishockeyspieler im Team.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Du kennst dich ja aus auf dem Markt. Und nicht nur da...
Ja, der arme "beste spieler" der augsburger panther, braucht er einen mega-center, dass er zur geltung kommen kann. Mir kommen die tränen.

Ciernik hatte sowohl letzte Saison, als auch diese Saison Phasen, wo er neben Connolly und neben Weiß, den beiden Unter-Centern regelmäßig getroffen hat. Vermutlich waren die da gedopt. Oder womöglich der alte Mann selbst.

Die Wahrheit ist, dass ivan immer schol phasen hatte, in denen er heiss lief und phasen, in denen er keinen möbelwagen von innen getroffen hat. Und die zweiten phasen wurden in den letzten jahren immer länger. In seinem zwei aev jahren kommt erschwerend hinzu, dass er immer da nicht getroffen hat, wenn wir die kisten gebraucht hätten. Da scheiss ich drauf.

Natürlich könnte man ihm jetzt den 28 jährigen herberts vasilijevs zur seite stellen, dann würden die phasen wegen einem extrem guten nebenmann wieder besser. Aber dem stelle ich auch philip audet hin und der trifft dann. Für was brauche ich da einen ciernik?

Echt, dieses center argument ist so banane.

Ciernik kann meinetwegen bleiben, als einer unserer billigeren stürmer. Nicht mehr und nicht weniger. 1000 mal lieber würde ich machacek oder connolly halten. Bei letzterem hat man es nur halbherzig versucht, daher ist er jetzt weg. Ich hoffe auf selbiges bei ivan.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich habe jetzt mit keinem Wort den Center erwähnt, das Thema ist durch. Trotzdem liegst du mit deiner Argumentation ziemlich falsch
Cassy O'Peia
Hockeygott

Dibbl Inch hat geschrieben:28
38

Spätestens da hätte man eigentlich aufhören müssen weiterzulesen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Setzen 6, Herr König :D
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gordon hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft welcher aktuelle NHL-Torwart es sein soll bei den Ansprüchen? Deutscher Torwart mit einer Fangquote von 92% oder höher 4 Jahre in Folge ist nicht gut genug als Nummer 1 beim AEV. Alles klar. Mach mal einen Realitätscheck. Danke.
Abgesehen davon ist er aus oben genannten Gründen absolut unrealistisch für den AEV. Zu teuer. Vermutlich will man ihn auch deshalb in Köln loswerden. Ein Ausländer auf dem Niveau ist deutlich günstiger zu haben.
Frag doch mal die Kölner Fans wie zufrieden die mit ihm sind

Köln holt sich Wesslau weil er der stärkere Goalie ist. Die AL wollen sie sich nicht mal sparen.

Iserlohn weint ihm auch keine Träne nach.

Der kann gern nach München gehen, dort die Ligabestwerte haben und sich selbst feiern das er die selben Zahlen wie Treutle und Endras hat. AdB hatte jetzt 2 Jahre eine gute Mannschaft vor sich die seine Fehler kaschiert hat. Dieses Jahr hatte er das nicht und das Resultat ist bekannt.

Für Augsburg taugt der einfach nichts. Alternativen gibt es wie Sand am Meer, nur keine Deutschen halt.
Da würde ich noch eher Langmann und Herden mit Geld zuscheißen, da hätte man wenigstens noch die Hoffnung das einer der beiden eine gute Nr 1 ist.

Järvinen wäre einer, der kann was. Ist auch keiner aus der NHL. In der KHL wurde Michael Garnett frei. den bezahlen wir nie, aber das ist die Kategorie die uns wirklich helfen würde. (Das sind auch nur 2 Beispiele, die hier oder bei Eliteprospects auftauchten nach 2 Sekunden schauen)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:38

Spätestens da hätte man eigentlich aufhören müssen weiterzulesen.
Hast leider nicht kapiert, was ich meine. Habe ich aber auch nicht erwartet.
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Schön kaschiert. :-)

So schwer zu kapieren wars auch gar nicht. Nur leidlich innovativ/lustig.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Schön kaschiert. :-)

So schwer zu kapieren wars auch gar nicht. Nur leidlich innovativ/lustig.
Was jetzt? Kaschiert oder absichtlich und du hast es nur nicht kapiert, obwohls ja "nicht so schwer" zu kapieren war?

Lustig? Innovativ? Von was redest du? Auf der anderen seite: was interessiert es mich, von was du redest...
Bild
Cassy O'Peia
Hockeygott

Anscheinend doch einiges. Immerhin liest du es und antwortest :-) :-) :tt2:
Gesperrt