Unser Kader 2016/17
- Saku Koivu
- All-Star
Ja so und nur so kann ich es mir vorstellen!Rigo Kaka hat geschrieben:Es verdichtet sich ja immer mehr mit Boutin. Das kann nicht deren ernst sein. Bzw. glaube ich immer noch nicht daran. Kann mir das einfach nur vorstellen, wenn Meisner doch noch wo anders hingeht/will und Boutin als Nummer 2 kommt.
Ansonsten macht sich Stewi total und komplett unglaubwürdig

man man gefühlte 100 Seiten über den Boutin gelabbert davon fast alles nur wiederholungenund fast 99% der AEV Fans kennt den nicht mal.
Das forum macht sich hier selber zuwichtig ,kümmert LS nicht die die bohne was hier geschrieben wird.
Also abwarten könnt noch 100 Seiten schreiben ob er kommt oder nicht kann auch keiner was ändern
Das forum macht sich hier selber zuwichtig ,kümmert LS nicht die die bohne was hier geschrieben wird.
Also abwarten könnt noch 100 Seiten schreiben ob er kommt oder nicht kann auch keiner was ändern

bis bald euer AEV OLDIE 

was für ein blödsinn...AEV OLDIE hat geschrieben:man man gefühlte 100 Seiten über den Boutin gelabbert davon fast alles nur wiederholungenund fast 99% der AEV Fans kennt den nicht mal.
Also abwarten könnt noch 100 Seiten schreiben ob er kommt oder nicht kann auch keiner was ändern![]()
ich finds scheisse wenn der kommt und das hat gar nix mit wichtig nehmen oderforum zu tun
dann geh halt katzenbilder kucken wenn es dir hier zuviel wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bist du neidisch, Manne?
Gib mir deine E Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Foto davon.
Und wenn du brav bist, nehmen wir dich beim nächsten Treff auch mit
Sofern du kein Hausverbot beim Loddar hast, aber beim Thema Boutin wirds dann net beim Bier bleiben, sondern eher Wodka oder Konjak

Sofern du kein Hausverbot beim Loddar hast, aber beim Thema Boutin wirds dann net beim Bier bleiben, sondern eher Wodka oder Konjak

Wird Zeit, das wir mal wieder hingehenrochus hat geschrieben:Ab und zu trinkt der rochi eine halbe beim Landgasthaus mit.

Den gibt es aber nur zusamen mit einem Bordoh-Wein - und das auch nur auf Majorka!tho hat geschrieben:Konjak![]()
Von Krolock hat geschrieben:Das ist dein Unterbewusstsein mit dem Wunsch nach einem guten Goalie

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Wonderland
- Anfänger
- Wonderland
- Anfänger
- Boulin178pim
- Stammspieler
tho hat geschrieben:Bist du neidisch, Manne?
Sofern du kein Hausverbot beim Loddar hast, aber beim Thema Boutin wirds dann net beim Bier bleiben, sondern eher Wodka oder Konjak![]()
Sicher nicht, Sigl kennt mich auch, möglicherweise sogar länger als dich
Mehr gibt Es nicht zu sagen
Stewi tztztz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Meine persönliche Meinung:
Wenn ich so die letzten Wochen und die Meldungen z. B. in der EHN richtig deute, kommt Boutin tatsächlich. Er wird aber, oder Meisner, bei Ravensburg spielen und Besko als Nr. 1 bei uns im Tor stehen.
So, nun bin und bleibe ich gespannt, welche Variante dann zu Saisonbeginn wirklich eingetroffen ist.
Es darf weiter spekuliert werden.
der
alte(r)fa
Wenn ich so die letzten Wochen und die Meldungen z. B. in der EHN richtig deute, kommt Boutin tatsächlich. Er wird aber, oder Meisner, bei Ravensburg spielen und Besko als Nr. 1 bei uns im Tor stehen.
So, nun bin und bleibe ich gespannt, welche Variante dann zu Saisonbeginn wirklich eingetroffen ist.
der
alte(r)fa
- General Action
- Profi
Das würde logisch erscheinen, aber mM etwas komisch... ist denn das den Keepern bei Ravensburg auch schon bewusst oder wie soll man das verstehen? Alles andere wär ein Tiefschlag übelster Sorte und eine Bankrotterklärung 4 Monate vor Saisonbeginn...alterfan hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
der
alte(r)fa
Block F – home sweet home!
Nemec wechselt zu Riessersee, Rhode beendet die Karriere. Langmann wechselt nach Ravensburg, um nicht mehr als #2 im Schatten anderer zu stehen.
Aktuell würde diese Variante eine Menge Sinn ergeben. Meisner bekommt so mehr Spielzeit, wird langfristig aufgebaut. Boutin wäre als Absicherung hier und Beskorowany als Starter.
Ravensburg hätte so mit Langmann und Meisner 2 sehr gute Starter für DEL2 Verhältnisse.
Aktuell würde diese Variante eine Menge Sinn ergeben. Meisner bekommt so mehr Spielzeit, wird langfristig aufgebaut. Boutin wäre als Absicherung hier und Beskorowany als Starter.
Ravensburg hätte so mit Langmann und Meisner 2 sehr gute Starter für DEL2 Verhältnisse.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:Nemec wechselt zu Riessersee, Rhode beendet die Karriere. Langmann wechselt nach Ravensburg, um nicht mehr als #2 im Schatten anderer zu stehen.
Und warum gibt man dann eine Verpflichtung von Beskorowany nicht bekannt?
Hat man Angst dass man zuviele Dauerkarten verkauft ?
---------------------