Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Is doch wurscht. Alle die ne DK kaufen haben eine gekauft und der Rest hat eh Null Ahnung.

Also alles richtig gemacht! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es verdichtet sich ja immer mehr mit Boutin. Das kann nicht deren ernst sein. Bzw. glaube ich immer noch nicht daran. Kann mir das einfach nur vorstellen, wenn Meisner doch noch wo anders hingeht/will und Boutin als Nummer 2 kommt.
Ja so und nur so kann ich es mir vorstellen!
Ansonsten macht sich Stewi total und komplett unglaubwürdig :(
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

man man gefühlte 100 Seiten über den Boutin gelabbert davon fast alles nur wiederholungenund fast 99% der AEV Fans kennt den nicht mal.
Das forum macht sich hier selber zuwichtig ,kümmert LS nicht die die bohne was hier geschrieben wird.
Also abwarten könnt noch 100 Seiten schreiben ob er kommt oder nicht kann auch keiner was ändern ;)
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AEV OLDIE hat geschrieben:man man gefühlte 100 Seiten über den Boutin gelabbert davon fast alles nur wiederholungenund fast 99% der AEV Fans kennt den nicht mal.
Das forum macht sich hier selber zuwichtig ,kümmert LS nicht die die bohne was hier geschrieben wird.
Also abwarten könnt noch 100 Seiten schreiben ob er kommt oder nicht kann auch keiner was ändern ;)
was für ein blödsinn...
ich finds scheisse wenn der kommt und das hat gar nix mit wichtig nehmen oderforum zu tun

dann geh halt katzenbilder kucken wenn es dir hier zuviel wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

hab ich dich in irgent wie beleidigt nein war nur eine feststellung was so abgeht im Forum ,dann versuch mal zu schreiben ohne ausfällig zuwerden
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

AEV OLDIE hat geschrieben:labber

Das ist dein Unterbewusstsein mit dem Wunsch nach einem guten Goalie
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

ist ja auch ok aber doch nicht jeden tag das selbe von den selben personen so nee diskussion ist was schönes aber immer die selbe mühle ist auch langweilig
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Du kannst ja im Deslauriers Thema weiterschreiben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Ja so und nur so kann ich es mir vorstellen!

Ansonsten macht sich Stewi total und komplett unglaubwürdig :(

Ah der Stewi
Warst schon beim Lothar auf ein Bier mit Stewi und war der Bettsy und der Matsy auch dabei ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bist du neidisch, Manne?
Gib mir deine E Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Foto davon.
Und wenn du brav bist, nehmen wir dich beim nächsten Treff auch mit :-)
Sofern du kein Hausverbot beim Loddar hast, aber beim Thema Boutin wirds dann net beim Bier bleiben, sondern eher Wodka oder Konjak ;)
rochus hat geschrieben:Ab und zu trinkt der rochi eine halbe beim Landgasthaus mit.
Wird Zeit, das wir mal wieder hingehen :D
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

tho hat geschrieben:Konjak ;)
Den gibt es aber nur zusamen mit einem Bordoh-Wein - und das auch nur auf Majorka!
Von Krolock hat geschrieben:Das ist dein Unterbewusstsein mit dem Wunsch nach einem guten Goalie
:lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Höps hat geschrieben:Den gibt es aber nur zusamen mit einem Bordoh-Wein - und das auch nur auf Majorka!

:lol:
Das heißt Mallorka, wenn schon.... :tt2:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wonderland hat geschrieben:Das heißt Mallorka, wenn schon.... :tt2:
Nein, weil Mallorka ist die Aussprache des Pöbels :tt2: .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Höps hat geschrieben:Nein, weil Mallorka ist die Aussprache des Pöbels :tt2: .
Ach stimmt und der trinkt keinen Bordoh, sondern Sangria :D

@ Topic:
Ich bin hier ein hoffnungsloser Optimist und hoffe immer noch, dass das mit Boutin eine Ente ist und doch Besko kommt :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Das DEL2 Finale ist vorbei, jetzt können wir noch mal richtig zugreifen! Da kennt sich der Stewart ja aus!

Und Mike, der Meistertorwart war letzte Saison noch bei uns.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Bist du neidisch, Manne?

Gib mir deine E Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Foto davon.

Und wenn du brav bist, nehmen wir dich beim nächsten Treff auch mit :-)

Sofern du kein Hausverbot beim Loddar hast, aber beim Thema Boutin wirds dann net beim Bier bleiben, sondern eher Wodka oder Konjak ;)

Sicher nicht, Sigl kennt mich auch, möglicherweise sogar länger als dich
Mehr gibt Es nicht zu sagen
Stewi tztztz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Meine persönliche Meinung:
Wenn ich so die letzten Wochen und die Meldungen z. B. in der EHN richtig deute, kommt Boutin tatsächlich. Er wird aber, oder Meisner, bei Ravensburg spielen und Besko als Nr. 1 bei uns im Tor stehen.
So, nun bin und bleibe ich gespannt, welche Variante dann zu Saisonbeginn wirklich eingetroffen ist.
Es darf weiter spekuliert werden.
der
alte(r)fa
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

alterfan hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:
Wenn ich so die letzten Wochen und die Meldungen z. B. in der EHN richtig deute, kommt Boutin tatsächlich. Er wird aber, oder Meisner, bei Ravensburg spielen und Besko als Nr. 1 bei uns im Tor stehen.
So, nun bin und bleibe ich gespannt, welche Variante dann zu Saisonbeginn wirklich eingetroffen ist.
Es darf weiter spekuliert werden.
der
alte(r)fa
Das würde logisch erscheinen, aber mM etwas komisch... ist denn das den Keepern bei Ravensburg auch schon bewusst oder wie soll man das verstehen? Alles andere wär ein Tiefschlag übelster Sorte und eine Bankrotterklärung 4 Monate vor Saisonbeginn...
Block F – home sweet home!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Nemec wechselt zu Riessersee, Rhode beendet die Karriere. Langmann wechselt nach Ravensburg, um nicht mehr als #2 im Schatten anderer zu stehen.
Aktuell würde diese Variante eine Menge Sinn ergeben. Meisner bekommt so mehr Spielzeit, wird langfristig aufgebaut. Boutin wäre als Absicherung hier und Beskorowany als Starter.

Ravensburg hätte so mit Langmann und Meisner 2 sehr gute Starter für DEL2 Verhältnisse.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bubba88 hat geschrieben:Nemec wechselt zu Riessersee, Rhode beendet die Karriere. Langmann wechselt nach Ravensburg, um nicht mehr als #2 im Schatten anderer zu stehen.
Aktuell würde diese Variante eine Menge Sinn ergeben. Meisner bekommt so mehr Spielzeit, wird langfristig aufgebaut. Boutin wäre als Absicherung hier und Beskorowany als Starter.

Ravensburg hätte so mit Langmann und Meisner 2 sehr gute Starter für DEL2 Verhältnisse.

Und warum gibt man dann eine Verpflichtung von Beskorowany nicht bekannt?
Hat man Angst dass man zuviele Dauerkarten verkauft ?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt