Wir leben in einer Zeit in der auf der einen Seite die Demokratie in den USA von zwei rechtsgerichteten Psychopathen/Narzissten (man suche sich das passende aus) für jedermann sichtbar nach und nach ausgehebelt wird. Die beiden schaffen weltweit ein Klima der Verunsicherung, manipulieren in alle Richtungen und haben bereits öffentlich unsere politische Mitte angegriffen.
Auf der anderen Seite steht im Osten ein Größenwahnsinniger Kriegstreiber, der uns auf dem Kieker hat und ebenfalls Interesse daran hat, dass hier alles drunter und drüber geht.
In genau dieser Zeit beschließen plötzlich Asylbewerber/verwirrte Migranten/etc.... vermehrt, mit Autos in Menschengruppen zu fahren oder Messerangriffe zu fabrizieren. Selbstverständlich nochmal geballt direkt vor unseren Neuwahlen.
Ein paar Fragen, die sich mir heute sehr schnell nach Erscheinen der ersten Meldungen gestellt haben:
1. Woher hat ein abgelehnter Asylbewerber aus Afghanistan ein Auto?
2. Vermutlich konnte der Mann kein Deutsch oder sprach die Sprache nur sehr schlecht - das unterstelle ich ihm mal. Und trotzdem weiß er, dass verdi heute in der Dachauer Straße streikt? Das ist seltsam, denn ich wohne in München, komme da jeden Tag dran vorbei und wusste das nicht.
3. Was genau soll einen abgelehnten Asylbewerber motivieren, in eine Streikgruppe Beschäftigter aus dem öffentlichen Dienst zu fahren?
Merkt eigentlich noch irgendjemand, dass das alles gar keinen Sinn gibt? Oder ist das zu offensichtlich?
Könnte es ganz ganz ganz vielleicht sein, dass man sich aus dem Ausland hier Leute sucht die weder Besitz noch Perspektive haben und ihnen/ihren Angehörigen Versprechungen (Geld, Drogen, Perspektive, etc...) macht , sie unter Druck setzt oder anderweitig manipuliert, damit diese in Deutschland ein "kleines bisschen Unordnung schaffen"?! Und damit meine ich keine Islamisten, die interessiert so ein Streik auch kein bisschen. Könnte man das gewissen anderen Gruppierungen ganz ganz vielleicht zutrauen? Noch dazu in dem Wissen, auf wen der deutsche immer brauner werdende Mob und unsere Politikschlaftabletten ohnehin losgehen werden? Und auch die Falschinformationen waren wieder superschnell gestreut:
Die Richtigstellung wird jetzt auch keinen mehr interessieren.Fahrer "polizeibekannt" - als Ladendetektiv
Wie der Bayerische Rundfunk am frühen Abend aus Sicherheitskreisen erfahren hatte, war der mutmaßliche Täter in der Vergangenheit nicht aufgrund von Straftaten polizeibekannt – vielmehr trat er in seiner früheren Tätigkeit als Ladendetektiv in Erscheinung. Das bestätigte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) in einem Interview mit dem Bayerischen Rundfunk.
Am Mittag hatte Herrmann zwei Stunden nach der Tat berichtet, der 24-Jährige sei im Zusammenhang mit Ladendiebstählen und Drogendelikten auffällig geworden. Diese Fehlinformationen seien wohl der Kürze der Zeit geschuldet gewesen, so ein Polizeisprecher auf Anfrage.
Vielleicht hat so ein Afghane ja wirklich nix besseres zu tun, als hier rüberzusetzen, ein paar extremistische Postings zu verfassen und dann mit einem perfekten Timing (Sicherheitskonferenz, Neuwahlen) in Menschenmengen zu fahren. Was man halt als Asylant und ehemaliger Ladendetektiv so macht, wenn der Tag lang wird.
Eine zeitlang gab es viel Ärger mit bzw. rund um Flüchtlingsunterkünfte - was aus diversen Gründen nachvollziehbar ist.
Ich spreche hier nur von einer Möglichkeit, aber wer nicht zumindest mal ins Grübeln kommt, warum sich Vorfälle wie der heutige aktuell gefühlt häufen, der ignoriert komplett was um uns herum gerade passiert - und der unterschätzt auch, um wieviel gerissener und skrupelloser besagte Gruppierungen eigentlich sind. Obwohl er es jeden Tag in den Medien verfolgen kann. Musk, Trump, Putin.....das sind Menschen ohne Gewissen, die unseren Dorfpolitikern im Hinblick auf solche Machenschaften und Spielchen meilenweit überlegen sind.
Da der Mob hier schon übernommen hat und mein Comeback-Nick im Gegensatz zu dem des Forenclowns Wort hält, bin ich mit diesem kleinen Denkanstoß dann auch wieder raus. Wobei der Clown sich heute ja ohnehin selbst demaskiert hat:
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Bist du jetzt auch so ein Spacken?
LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Wäre ich direkt betroffen und müsste mir deine Zeilen durchlesen, ich glaube ich würde dir aufs Maul hauen wenn du vor mir wärst.
Ein Troll & Maulheld vor dem Herrn.LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Rechts weil man das hier nicht mehr ertragen kann/will und dann dieses dumme Gutmensch Gelaber anhören muss.
P.S.:
Was übrigens gar nicht geht ist, dass ein abgelehnter Asylbewerber mit bekanntem Herkunftsland nicht abgeschoben werden kann. Anscheinend traf das auf den Kerl heute zu. Wäre er abgeschoben worden, hätte heute in meinen Augen aber jemand anderes am Steuer gesessen.
P.P.S.:
Markus sprach hier mal von einer anstehenden/drohenden Forenschließung. Das ist wohl vom Tisch. Wenn man das Forum/Offtopic hier die letzten Monate/Jahre verfolgt wäre es vermutlich nicht die schlechteste Idee, den Offtopicteil entweder zu schließen, oder das Forum insgesamt weniger mit dem AEV bzw. den Panthern in Verbindung zu bringen. Werbung für den Club ist das hier alles schon lange nicht mehr und vielleicht würde es der Außendarstellung besser tun, würde man sich nur noch um Eishockey kümmern.